Teresas Sicht
Am nächsten Morgen kamen wir in Main an. Wir hollten uns einen Mietwagen, ein Porsche und fuhren dann nach Derry. Erinnerungen kamen in mir hoch als wir in Derry einfuhren. Gute aber auch Schlechte. Als wir beim Hotel ankamen brachten wir erstmal unsere Sachen aufs Zimmer. Am Abend machten wir uns dann Fertig und fuhren zum Restaurant wo wir uns mit denn anderen trafen. Als wir dort ankamen stieg Adrenalin in mein Bauch. Ich artmete einmal tief durch und stieg dann aus. Becky tat es mir nach. Wir gingen ins Restaurant. ,,Keine Bedingung in sicht. Lass uns gehen." Sagte Becky und wollte gehen. Ich hielt sie fest. ,,Mädel ich bin genau so aufgeregt wie du auch aber jetzt gibt es kein zurück mehr. Komm. Wir finden den Tisch auch alleine." Sagte ich. Wir gingen los. Aufeinmal stolperte Becky. ,,Becks, Vorsicht. Ich hab kein Bock das du dir in den Stelzen ein Bänderiss holst." Sagte ich und sah auf ihre High Heels. ,,Als währen deine Schuhe besser." Sagte sie. Aufeinmal standen ein paar Meter vor uns drei Männer. Sie wahren mit den Rücken zu uns gedreht. ,,Uh. Die währen doch was für dich oder? Ich wette das sie nicht jünger als 50 sind." Sagte Becks. ,,Hälst du mal dein Maul. Vielleicht fragen wir die lieber mal wo unser Tisch ist." Sagte ich. ,,Alter vor Schönheit." Sagte sie. Ich sah sie an. ,,Wir sind Zwillinge Becks. Du hast dich gerade selber beleidigt." Sagte ich. ,,Aber du bist Älter." Sagte sie. Ich säufste. ,,Na schön." Sagte ich und trat etwas vor. ,,Entschuldigen sie, wir suchen Mike Hanlon. Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen?" Fragte ich. Sie drehten sich zu uns. Sofort sah ich das, das Bill, Eddie und Mike wahren. ,,Ach du Scheiße." Sagte ich. Dann drehte ich mich zu Becky um. ,,Nicht Jünger als 50 sagtest du?" Fragte ich. ,,Glaubst du ich erkenne auf Anhieb wer das ist?" Fragte sie grinsend. Ich kicherte. Dann sah ich wieder zu Bill, Eds und Mike. Mike kam zu mir. ,,Hey." Sagte er. ,,Teresa." Sagte ich. ,,Wir umarmten uns. Dann ging er zu Becky. Eds und Bill kamen zu mir wir umarmten uns auch. ,,Die anderen noch gar nicht da?" Fragte Becky. ,,Müssten jeden Moment kommen." Sagte Mike. ,,Hoffentlich. Denn sie kann es kaum erwarten ihren liebhaber wiederzusehen." Sagte ich grinsend. ,,Hälst du mal die Klappe." Sagte Becky. ,,Bist du mit Richie wieder zusammen oder was?" Fragte Eds. ,,Nein. Ich habe ihn 27 Jahre nicht gesehen." Sagte sie. ,,Was? Der wohnt doch in L.A." Sagte Mike. ,,Was?" Fragte ich und sah zu ihm. ,,Ja. Ich dachte ihr seit im Kontakt geblieben?" Fragte Mike. Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Ungelogen würde ich euch nicht kennen hätte ich jetzt um ein Selfie gebeten." Sagte Bill. ,,Könnt ihr doch trotzdem haben." Aufeinmal ging wieder Gekreische los. Ich stöhnte genervt auf. ,,Da sind Rebecca und Teressa!" Kreischten sie. ,,Ich wusste es." Sagte Becky. ,,Mann kann sich noch nicht mal mit seinen Freunden treffen ohne das mann schon wieder von Fans angeschrien wird." Sagte ich. ,,Geht euch das in Hollywood auch so?" Fragte Eds. ,,Wenn wir durch die Straßen gehen ja. Doch seit drei Jahren machen wir das nicht mehr." Sagte Becky. ,,Das schlimme ist nur das mir mal vor so vier Jahren Fans bis nach Sarbonne gefolgt sind nur um ein Selfie haben zu wollen. Die sind überhaupt nicht mehr gegangen. Ich musste schon die Polizei rufen damit die überhaubt gingen. Seit dem habe ich Securitys vor meiner Tür stehen." Sagte ich. ,,WTF." Sagte Eds. Ich nickte. ,,Können wir ein Selfie machen! Bitte!" Kreischten sie. Ich sah zu meiner Schwester. ,,Die werdet ihr wohl nicht nehr ohne Selfie los." Sagte Bill. ,,Denke ich auch. Komm Tree." Sagte Becky. Wir gingen zu unseren Fans und machten mit jeden ein Selfie. Danach gingen wir wieder zu den anderen. ,,Es liegt an diesen Lila haaren. Ich wusste es." Sagte ich. ,,Du wolltest sie so haben. Blau fande ich schöner." Sagte sie. ,,Wozu habt ihr das euch überhaupt gefärbt. Ich habe mit meiner Frau Audra immer vorm Fernsehr gesessen und mich gefragt wenn ihr da wart warum ihr euch die Haare so gefärbt habt." Sagte Bill. ,,Nun die Farben läuchten im Dunkeln." Sagte ich. ,,Der absolute Knaller bei unseren Konzerten." Sagte Becky. ,,Und man braucht keine Taschenlampe mehr." Sagte ich. Aufeinmal ertöhnte ein Gong wir sagen zu der Scheibe do Richie, Ben und Bev standen. Aber Ben hatte abgenommen. Wow. Der sah irgendwie Heis aus. ,,Das treffen des Club der Verlierer hat ofiziel begonnen." Sagte Rich. ,,Jetzt seht euch die an." Sagte Eds. Rich zeigte auf Ben und formte dann mit seinen Händen ne Kugel um anzudeuten das er mal Dick war. Ben sah zu ihm und er grinste. Ich kicherte.
DU LIEST GERADE
ES Kapitel 2
Fanfiction27 Jahre sind vergangen seit dem der Club der Verlierer ES besiegt haben. Teresa und Rebecca sind nun 39 Jahre Alt und Weltberühmte Stars. Doch dan bekommt Teresa einen Anruf von Mike Hanlon. ES ist zurück. Beide gehen nach Derry zurück um sich erne...