Kapitel 1

884 34 2
                                    

Genervt raffte ich mich auf, als mein Handywecker klingelte und ich drückte gefühlt 100 mal auf den Bildschirm, ehe ich den Alarm deaktiviert hatte.
Lustlos blieb ich liegen und wollte am liebsten weiterschlafen.
Wer hatte bitte das frühe Aufstehen erfunden? Ich hasste es wie die Pest.
Ich setzte mich auf und checkte meine Nachrichten.
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich sah, dass mir Felix geschrieben hatte:
„Na Morgenmuffel? Ich hoffe du bist schon wach und kommst nicht zu spät zur Vorlesung, die nebenbei erwähnt Pflicht ist. Wenn du Lust hast, können wir heute schwimmen gehen. Also dann bis später."
Ich antwortete ihm schnell auf seine Nachricht und war motivierter aufzustehen.

Nachdem ich geduscht, mich angezogen und gefrühstückt hatte, machte ich mich auf den Weg zur Uni und kam pünktlich dort an. Vor dem Gebäude wartete schon Felix auf mich.
Neben ihm stand Minho, der auch heute wieder verboten gut aussah.
Ich winkte den beiden lächelnd zu und ging zu ihnen hinüber.
Zur Begrüßung kniff mir Minho in den Hintern und ich warf ihm einen bösen Blick zu.
„Knackig wie ein Apfel." sagte er breit grinsend.
Felix lachte nur darüber und tätschelte meinen Kopf.
„Unser süßer kleiner Hannie. Wobei im Bett bist du alles andere als süß." gab er dreckig schmunzelnd von sich und sein Blick verriet mir, dass wir heute wohl nicht nur schwimmen gehen würden. Bekanntlich funktionierte eine Freundschaft Plus ja nicht lange, je mehr Zeit man miteinander verbrachte, aber das war bei uns nicht der Fall. Minho schlief mit Felix und ich schlief mit beiden abwechselnd. Und das lief wie am Schnürchen. Es störte mich nicht im geringsten. In meinem Studiengang war das schon längst bekannt und die meisten stempelten mich als männliche Schlampe ab. Aber sie kannten weder mich, noch meine Vergangenheit. Ich hatte nunmal meine Gründe.

Triangular Relationship (Minsung/Jilix) ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt