Kapitel 19 / Teil 1 - Woher kommen nur diese Gefühle?

2.1K 84 1
                                    

Finale!! Yay, ich hoffe euch gefällt diese Fanfiction. ;) //

Snape spürte wie sich eine Hand auf seine Schulter legte. Genervt seufzte er und realisierte erst wenige Sekunden später was das heißen musste. Jemand war in seine Räume eingedrungen. Erschrocken riss er die Augen auf und saß sogleich Kerzengerade im Bett. Der Professor bemerkte schnell die grünen Augen die ihn leicht irritiert anschauten. Auch ein ihm sehr bekannter Geruch schmeichelte seiner Nase. Verschlafen rieb der Professor mit seinem Handrücken über seine Augen. Dies war scheinbar kein Traum. Potter was machen sie hier. Zischte Snape wütend Und warum hast du mich geweckt? Schmunzelnd sah Harry ihn nun an Sir, es ist schon kurz nach halb 8. Sie haben das Abendessen und unsere Förderstunden verpasst. Snape fasste sich an seinen Magen der im gleichen Moment anfing zu knurren. Er hatte tatsächlich alles verpennt. Rückwärts ließ er sich wieder in sein Bett fallen. Schlimmer konnte es jetz eh nicht mehr werden. Harry war sowieso schon mal in seinen Räumen und schlafend hat er ihn sehr wahrscheinlich auch schon gesehen. Hoffentlich hat er nicht geschnarcht. Das wäre jetzt einfach zu peinlich.

Der Gryffindor saß sich neben Snape aufs Bett und schaute durch die Tür in das riesige Wohnzimmer. Sie haben sehr schön eingerichtete Räume. Da könnte man glatt neidisch werden. Bei diesem letzten Satz sah er seinem Lehrer in die Obsidian Schwarzen Augen. Snape, der sowieso schon überrumpelt von dieser Situation war, lächelte ihn nur an und begann sich wieder vorsichtig aufzusetzen. Ehm, Dankeschön Harry. Brachte er etwas stotternd raus. Er war es nicht gewöhnt Komplimente von jemanden zu bekommen. Harry lächelte ihn nur stumm an. Beide kamen mit dieser Situation nicht wirklich klar. Nun Potter, ich meine Harry. Willst du vielleicht einen Tee? Sprach Snape als er aufstand und den Goldjungen aufforderte ihm zu folgen. Ehm ja Sir. Liebend gern. Ich habe ihnen auch noch einen Apfel mitgebracht. Sagte der Gryffindor während er dem Lehrer diesen auffordernd entgegen hielt. Schon wieder überrascht stand er da und nahm den Apfel an sich. Er zog ihn alter Fledermaus Manier eine Augenbraue hoch und sah sich den Apfel genau an. Harry der sofort merkte was der Lehrer wohl gerade dachte antwortete auf seine unausgesprochene Frage. Keine sorge Sir. Ich habe jetzt bestimmt nicht vor sie mit diesem Apfel zu bestechen oder sie gar zu vergiften. Nach all dem was zwischen uns vorgefallen ist. Der Tränkemeister war immer noch ein wenig verdutzt über diese ungewohnte Nettigkeit, legte aber dennoch ein Lächeln auf seine Lippen.

Where do These Feelings come from? // Snarry FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt