Kommt noch eine Staffel 2?

2.1K 30 15
                                    

Ich bin am Überlegen Ich habe viel Spaß bei dem schreiben dieser Fanfiction gehabt, und wie jeder, der alle Kapitel gelesen hat, weiß ist 'SPOILER' das Ende offen.

Ich habe viele Ideen für eine Fortsetzung, aber weiß dennoch nicht ob ich wirklich eine 2. Staffel schreiben sollte.

Deswegen will ich von euch Feedback bekommen. Schreibt mir einen Kommentar mit euren Meinung oder auch Wünsche die ihr hegt. Z.B. eine andere Art von FF wie Dramione, Snamione, Drarry, Drapple usw.

Ich würde mich sehr über jedwede Kritik von euch freuen. Es dauert ja auch nicht lange.

Ich bedanke mich auch noch mal dafür dass ihr diese kleine Geschichte von mir gelesen habt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht diese zu schreiben. Ich glaube ich saß ca. 2 Monate daran. (2 Monate und jeden Tag 1 - 3 Stunden) Wenn jemand will kann er ja mal ausrechnen wie viel dies maximal in Anspruch nahm. :)

( Noch eine kleine Rand Notiz: Ich habe viele kleine Easter Eggs eingebaut. Vielleicht findet ihr ja ein paar. ;) Ich mochte schon immer mini Überraschungen und deswegen mussten jetzt wie auch in meinen nächsten Geschichten ein paar Rein. Z.B. Habe ich den Titel von Kapitel 20 ganz bewusst so gewählt dass es zum spekulieren anregt, ob ich wirklich noch mehr Teile schreibe und veröffentliche.)

Where do These Feelings come from? // Snarry FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt