~1

1.3K 61 7
                                    


POV: Mint 14Y

„Eyyy, Schlafmütze. Steh auf!" Ich drehte mich um. Plötzlich war die warme Decke weg und ein kalter Luftzug zog durch's Zimmer. Ich öffnete die Augen. „Dabi. Der schönste Start in den Tag ist dein zartes stimmchen zu hören und sanft aus dem Reich der Träume gezogen zu werden." sagte ich sarkastisch. „Liebste, dass weiss ich doch schon lange." Antwortete er mir. „Jetzt mach das Fenster zu und gib mir die Decke wieder!" er grinste und setzte sich provokativ auf mein Bett. „Kannst du wenigstens rausgehen damit ich mich in Ruhe anziehen kann?" „Aber liebste, ich will sie doch zum Morgendlichen Mahl geleiten." ich verdrehte die Augen. „Dreh dich um!" befahl ich und lief zu meinem Kleiderschrank wo ich ratlos stehen blieb, nach kurzem überlegen ich mich aber doch für kurze Hosen und einem grossen oversize Shirt entschied. „Gute Entscheidung." kommentierte Dabi als wir ins Esszimmer liefen.

„Mi-chan mein Engel ich muss dich nachher sprechen." ich blickte von meinem Brötchen zu Su. „Warum? Du weisst ich wollte mit Dabi Trainieren." entgegnete ich. „Es wird auch nur ganz kurz dauern Schatz." „Ist ja gut. Ich will nur noch aufessen."
Als ich fertig war ging ich mit Su in's Arbeitszimmer.

„Also wie wir wissen wird All Might in der  UA als Lehrer arbeiten." „Das ist mir zu Ohren gekommen aber was hat das mit mir zu tuen?" „Wir haben entschieden das du als Spionin in die UA gehst. Keine Wiederrede!" „Aber.." „Auch kein aber, mein Schatz. Ich hab uns schon eine Wohnung nah an der Schule gemietet." unterbrach sie mich. „Ja ok. Darf ich jetzt Trainieren gehen?" seufzte ich ungeduldig. „Natürlich. Verletz dich aber nicht."

Ich lief aus dem Büro und war auf dem Weg zu Dabi. Ich klopfte an seinem Zimmer und als keine Antwort kam ging ich rein. Er stand am Fenster und rauchte. Er schaute irgendwie traurig aus. Ich schlich mich von hinten an ihn ran, stellte mich auf Zehenspitzen und verdeckte seine Augen. „Mint?!" „Och Menno. Warum erkennst du mich immer wieder." schmollte ich. „Weil du die einzige bist die so etwas macht." sagte er grinsend, „Gehen wir jetzt trainieren oder nicht?" fuhr er fort und lief schon Richtung Trainingszimmer.

POV: Dabi

Ich lief in's Zimmer im Wissen dass Mint mir folgte. Die kleine war in den letzten Monaten sehr erwachsen geworden. Sie war immer noch sehr schlank bekam aber auch schon Kurven. Seit dem ich in der Schurken Liga eingetreten war, war sie die einzige die mich zum Lachen brachte. Alle denken wahrscheinlich dass sie eine schlimme Kindheit hatte, was aber nicht der Fall war. Sie hatte eine bessere Kindheit als ich, auf jeden Fall. Sie verstand sich mit jedem und sie und Himiko machten oft Quatsch. Sie konnte Tomura auch manchmal zum ausrasten Bringen. Die zwei stritten dann sehr oft, aber wenn es ernst wurde halfen sie sich gegenseitig. Sie schien heute aber etwas bedrückt. „Okay, was ist los. Wo ist die kleine Energie Bombe Minti." sagte ich um sie aufzumuntern. „Su und die anderen wollen mich an eine Heldenschule schicken wo ich als Spion sein soll. Wegen All Might. Ich finds aber gut so wie es gerade ist. Mit dir Trainieren, manchmal Kian besuchen und so weiter..." plapperte sie auch gleich drauf los und seufzte. Ich musste Lächeln.
Süsse, kleine Mint hatte auch mal eine Aufgabe.

„Das wird schon. Hab ein bisschen Spass. Du wirst deinen Quirk verbessern können. Ausserdem wirst du besser Japanisch lernen und neue Freunde finden." „Ich kann ohne dich meinen Quirk nicht benutzen, das weisst du. Ich brauch auch keine neuen Freunde. Ich hab dich und Himiko-chan und Tomura und alle anderen. Und Japanisch, Mathe, Englisch und so weiter lerne ich von Su." sie schmollte.
Mit ihr zu diskutieren war fast unmöglich weil sie immer das letzte Wort haben musste.
Ich verdrehte die Augen. „Ach egal. Lass uns endlich Trainieren." Sagte ich und eine Blaue Flame entstand in meiner Handfläche.

Ihr Schmollmund verschwand und ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Schmollmund verschwand und ein Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. „Okay, mach dich bereit zu verlieren." sagte sie frech.

POV: Mint

Ich konzentrierte mich auf mein inneres und schloss die Augen.
Das ist einer der Schwachpunkte meines Quirks. Ich brauche Zeit um mich vorzubereiten.
Ich merkte wie mich meine Kraft nach hinten drängte.
Jetzt habe ich keine Kontrolle mehr. Noch ein Schwachpunkt. Ich kann nur zuschauen und hoffen das ich nicht Zuviel kaputt machte.

POV: Dabi

Ihre Augen färbten sich gänzlich schwarz und ihr Körper verformte sich. Ich war vorbereitet. Ihr Quirk ging maximal Zehn Minuten.
Zum Glück. Mehr als zehn Minuten könnte ich nicht abwehren.
Das Monster was jetzt vor mir stand war schwarz mit blauen Flecken.
Der Wasser Dämon. Bubble? Ich hatte sie vor einer Woche schon bekämpft. Im Gegensatz zu den anderen, war sie relativ schwach.
Er schoss einen Wasserstrahl auf mich, dem ich geschickt auswich. Als der Dämon wieder angreifen wollte formte ich eine Feuerkugel und schoss sie ihm in den Bauch. Er wurde nach hinten an die wand geschleudert und blieb einige Sekunden da liegen. Als ich dachte ich hätte schon gewonnen rappelte er sich auf und aus seinen Handflächen schossen kleine aber starke Wasserstrahlen. Ziemlich schnell wurde mir bewusst was er vor hatte.
Er will mich so lange ausweichen lassen dass ich keine Zeit zum angreifen habe und wenn ich dann erschöpft bin wird er mich dann erledigen.
Grosse Flammen entfachten aus meinen Händen. Und eine Feuerwand erschien vor mir so konnte er mir nichts mehr antuen.
Ich feuerte sie mit Wucht in seine Richtung ab. Der Dämon Klatschte an die Wand, rutschte auf den Boden und blieb regungslos liegen.
Hab ich es übertrieben?
Das Monster hatte sich derweilen zurück verwandelt und eine ohnmächtige, blutende Mint lag da. Ich eilte zu ihr, nahm sie über die Schulter und trug sie in ihr Zimmer wo ich sie sanft in's Bett legte.

POV: Mint

Als ich die Augen öffnete sah ich an meine Zimmer Decke. Neben meinem Bett, auf einem Stuhl, schlief Dabi. Sein Kopf lag auf meinen Beinen. Ich lächelte bei seinem Anblick. Als ich versuchte mich aufzusetzen durchzuckte mich ein stechender Schmerz, ich zischte laut auf und liess mich wieder in mein Kissen fallen. „Na Dornröschen? Schon wach? Komisch, ich hab dich gar nicht geküsst..." er grinste müde und ich lachte. „Deine pure Anwesenheit reicht mir aus." wir lachten. „Na aber jetzt im Ernst. Es tut mir echt leid. Ich hab ein bisschen übertrieben." er schaute bedrückt auf den Boden. „Ich muss mich auch entschuldigen. Ich entschuldige mich dich fett unterschätzt zu haben. Du bist echt stark." er lachte wieder. „Ich bin gespannt wer stärker ist wenn du deinen Quirk unter Kontrolle hast." lachte er. „Ach bevor ich es vergesse, ein Brief von deinem Bruder." er reichte ihn mir. Ich öffnete ihn hastig:

Liebe Mint,
Ich bin jetzt in Yokohama in einer weiterbildenden Schule um zu Studieren. Es ist seeehr anstrengend. Ich hab am Tag meistens zehn Stunden Schule. Wie geht es dir. Mir geht es gut und ich hoffe dass tut es euch auch. Ich habe gehört du gehst als Spion zur UA. Die Aufnahmeprüfung prüfung ist schwer also streng dich an. Und versau es nicht. Du hast nur eine Chance um zur 1A zu gehören.
Viel Glück
Kian

Ich lächelte. Mein Bruder hatte mich motiviert. 1A, ich komme, also macht euch bereit.

Sorry wegen dem ständigen POV Wechsel😅

DARK SIDE// Boku no hero AcademiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt