~12

435 38 4
                                    


POV: Mint

-Ding Dong-
Angezogen, geduscht und fertig gemacht, lief ich zur Tür. „Hey Kiri!" „Morgen Mint-Chan. Oh, du bist ja sogar schon umgezogen." lachend und plaudernd liefen wir zur Schule.

„L-Leute! I-Ihr müsst mir dann sagen wie das Sommercämp gewesen ist, ok?" schnell rannte ich zu Mina, welche weinend dastand. „Hey, was ist denn los..." sie fiel mir um den Hals. „ICHHABNICHTBESTANDEN!" heulte sie und ich spürte wie meine Uniform nass wurde. „Ich bin auch durchgefallen..." sagte Denki finster. Ich schaute auch zu Hanta und...Eijiro? „Eijiro? Denki? Ihr auch?" Sie nickten. „Ich wollte dir nicht die Laune verderben indem ich es dir sage..." sagte Kiri.
Der Lehrer kam ins Klassenzimmer rein. „Auf eure Plätze wenn es geläutet hat... Also, guten Morgen. Was die Zwischenprüfungen angeht, leider sind einige durchgefallen. Ins sommercämp werden daher....... ALLE MITKOMMEN!" ich sprang aufgeregt vom Stuhl auf und umarmte Mina. „Mint! Mina! Hinsetzen! Die, die durchgefallen sind, werden Nachhilfe Training machen... Ihr kriegt einen Elternbrief, lest ihn euch durch und gebt ihn euren Eltern." uns wurde ein Blaues Heftchen verteilt wo drauf stand wie, wo und was das Sommercämp war.

Eine Woche ohne selber kochen, putzen, ohne Dabi,... Das war eine Woche Paradies!!!!

„Leute hört mal, morgen haben wir ja frei... Wie wäre es wenn wir alle zusammen shoppen gehen!!!" ich schaute zu der unsichtbaren. „Super Idee Toru!"

Time skip: am nächsten Tag

Ich wurde von einem Klopfen geweckt. Blinzelnd schaute ich den rothaarigen, stacheljungen an welcher durch die Tür ging. „Oh. Ich dachte du bist schon wach. Ein Typ mit Narben und Kapuzenpulli hat mich reingelassen. Er hatt mir dein Zimmer gezeigt und hat gesagt du bist schon fertig und wartest auf mich..." ich rieb mir müde die Augen.
Dabi, das kriegst du zurück!
„Ähmmmm guten Morgen. Darf ich fragen was du hier machst?" „Oh. Gestern haben wir doch abgemacht dass wir shoppen gehen und ich dachte dass es klar ist dass du mitkommst..." „Ach sooo. Ähmm ja. Ich zieh mir nur noch was an." er wurde rot. „I-Ich warte einfach im Wohnzimmer."

Wir liefen ins riesige Einkaufszentrum.
Ich war hier noch nie. Meine Kleider hatte mir Su immer gebracht.
Eijiro sah mich grinsend an. „Sag nicht, du warst hier noch nie einkaufen. Du kriegst den Mund ja kaum noch zu..." ich wollte es gerade erklären als er meine Hand nahm und mich zu den anderen zog. Minoru, Fumikage, Kyoka, Toru, Tenya, Mina, Izuku, Ochako, Momo, Denki und Mezo waren schon da. „Am besten wir teilen uns auf, und treffen uns hier um fünfzehn Uhr." Mina nahm meine Hand und zog mich zu den Kleider Läden. „Was brauchst du so? Ich brauche eigentlich nichts!" fragte Mina mich. „Äh... ich brauche eigentlich auch nichts. Lass uns doch einfach schoppen gehen." „Meine Worte Honey..." lachend liefen wir von Laden zu Laden und unsere Arme füllten sich mit Taschen.

„Ey Mint es ist schon fünfzehn Uhr drei. Lass uns zurück laufen."
Als wir bei den anderen waren kamen Polizisten auf uns zu. Ich wendete mich an Denki. „Was ist denn hier los?" „Anscheinend war Tomura Shigaraki hier und hat Izuku bedroht." er zuckte mit den Schultern. „Mehr weiss ich auch nicht."

Izuku wurde weg geführt und wir durften gehen. Eijiro und ich liefen unseren Weg als ich ihn flehend ansah. „Eijiroooo???" er blickte zu mir. „Ich hab dich ganz ganz doll lieb. Weisst du dass?" er verdrehte die Augen. „Sag einfach was du von mir willst." „Kannst du mir ein paar Taschen abnehmen? Bitte?" er seufzte und nahm mir alle Taschen. „Dankeeeeee." endlich grinste er auch. „Du bist wirklich unmöglich..." lachend hüpfte ich neben ihm her. „Ey ich muss dir was sagen.... es sind Sommerferien!!!" er lachte. „Du bist ja früh."

„Daaabiiiiii!!!! Wir haben besuch... Kiri bleibt zum Esseeeeen!" „Musst nicht so schreien. Aber ja er darf bleiben, danke für die Frage. Ich muss aber noch weg." er lief an uns vorbei, eine Kapuze über den Kopf.
„Dein Bruder ist echt komisch. Ich habe ihm noch nie ins Gesicht geschaut. Er hat Narben im Gesicht, oder? Will er nicht erkannt werden?" ich zuckte mit den Schultern und fing an zu kochen. Eijiro half mir.

DARK SIDE// Boku no hero AcademiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt