(Bitte nicht allzu ernst nehmen. Es gehört nicht zur original Geschichte.)POV: Mint
Ich stand an einer Eisbar und blickte mich um als ich von hinten angetippt wurde. „Du magst die Band auch?" ich drehte mich um und schaute den schwarzhaarigen Jungen mit den Sommersprossen an. „Woran..." „Das Logo auf deinem T-Shirt." unterbrach er mich. „Ach so... Ja ich liebe sie. Sie sind sooo gut." „Ja finde ich au..."
„LOOOOKI!!!" ich sah ein Mädchen auf uns zu rennen. Sie sah dem Jungen zum verwechseln ähnlich.
Zwillinge?„Oh shit! Meine Schwester kommt. Versteck mich!!!" Der Junge rannte hinter meinen Rücken. „LOKI! DASS NÜTZT NICHTS. DU BIST GRÖSSER ALS SIE! HÄLTST DU MICH ETWA FÜR SO DUMM?" das Mädchen war mittlerweile bei uns angekommen. „Ich hab dir doch schon dein Leben lang gesagt du sollst nicht mit fremden Leuten reden." schimpfte sie mit dem Jungen hinter mir. „Sie ist nicht fremd, ich kenne sie schon seit dreissig Sekunden. Ausserdem haben wir den gleichen musik Geschmack." Das Mädchen schlug sich verzweifelt mit der Handfläche ins Gesicht. „Oh Loki. Warum bist du nur so dumm... Ach ja, hi, ich bin Levi Hirai und das ist mein dummer Zwilling, Loki." Levi hielt mir ihre Hand entgegen. „Levi! Hand schütteln ist sowas von Gestern. Heutzutage gibt man sich ein Highfive." er hielt mir die Hand hin. Ich zögerte. „Och komm schon... lass mich jetzt jetzt nicht hängen. Wir sind doch beste freunde."
„Ich gebe dir nur ein High five wenn du mir Eis kaufst." er nickte und ich schlug ein. Wir liefen zu der Bar und sahen einen Bartender mit schwarzen, fettigen Haaren. Auf seinem Namensschild stand: SHOTA AIZAWA.
Er blickte uns uninteressiert an. „Herr Aizawa??? Was machen sie hier?!" ich schaute meinen Lehrer verwirrt an. „Uekami? Es ist nicht so wie es aussieht. Ich ähhh... kann das erklären. Also es... es ist nur ein Teilzeit Job. Irgend wie muss ich ja meine dreizehn Katzen ernähren." erklärte er. „Häää??? Katzen essen auch Eis?" fragte Loki und Levi schaute ihn an als wär er als Kind auf den Kopf gefallen. War er ja auch...
„Die frage ist doch eher, dass man
als Lehrer doch genug Geld für dreizehn Katzen verdient..." „Das Geld dass ich als Lehrer verdiene, ist für Present Mic's Ernährung." „Ähmmm ihr wohnt zusammen?" fragte ich fassungslos. „N-Nein! Das hab ich nicht gesagt... Wie kommt ihr nur drauf..." er sah Nervös hin und her. „Warum Erzähl ich euch Nervensägen sowas überhaupt. Kümmert euch um euer Zeug." sagte er in seiner gewohnten Stimme.„Also, kriegen wir jetzt unser Eis oder nicht?!" mischte Levi sich ein. „Ja, ihr müsst mir auch sagen was ihr wollt..." seufzte Aizawa. „Ich nehm Mango und Levi nimmt Pistazie. Das Mädchen mit den halb-halb Haaren nimmt Joghurt." ich schaute ihn verärgert an. „Ich wollte garnicht Joghurt..." „Mein Geld meine Entscheidungen. Also ist Joghurt seit heute dein neues Lieblings Eis." er gab uns das Eis. „Dass gibt 780 Yen und jetzt verpisst euch wieder." „Aber ich wollte eigentlich noch fragen ob..." „Das Eis ist gratis wenn ihr jetzt abhaut." Loki und Levi zogen mich an den Armen zurück. „Aber mein Bru..." „Es ist Gratis also komm jetzt." sagte Loki und ich seufzte. Plötzlich liess ich ausversehen mein Eis fallen und es landete genau auf meinem Shirt. „Mein Eissssssssssss!!!!!!!! Nur wegen euch..." „Brauchst du Hilfe? Wasser?" sagte ein Mädchen welches uns beobachtet hatte. „Mein Quirk ist wasser, dann kannst du dich waschen." Fuhr sie fort. „Ja sehr nett danke." ich wusch mir das Eis vom T-Shirt. „Vielen Dank." ich drehte mich zu den Zwillingen. „Wir können weiter lauf... Warte..." ich drehte mich zurück zu der Blondhaarigen. „Wer bist du eigentlich?!" „Oh. Ich bin Mizu Tsuyoku. Ich... ähmmm... hab meinen Schlüssel verloren und meine Cousine kommt erst in drei Stunden nach Hause... Kann ich in dieser Zeit bei euch sein?" fragte sie schüchterne auf den Boden schauend. „Nein!" „Ja!" Kam von Loki und Levi gleichzeitig. Die Verneinung kam von Levi. „Sie ist fremd. Wir können ihr nicht vertrauen. Was ist wenn sie ein Villan ist?!"
Wenn sie nur wüsste...„Nein sie ist sicher kein Villan...Sie ist ja nur ein Kind. Ähmm... die nehmen sicher keine Kinder, hehe..." ich kratzte mich nervös am Hinterkopf. „Na gut, fremde. Aber sei dir sicher, ich hab dich im Auge." drohte Levi. „In drei, äh vier Augen." fügte ich hinzu. „Hä? Aber wir sind doch nur drei Personen." Levi verdrehte die Augen bei Loki's Kommentar. „Ich habe da so einen Drang..." „Nein bitte. Nich schlagen." Loki versteckte sich wieder hinter mir. „Dass klappt immer noch nicht! Ausserdem würde ich es ohne Zeugen machen, wenn du weisst was ich meine." sie grinste und lachend liefen wir weiter. „Also Mizu, dein Quirk ist also Wasser, oder?" Mizu nickte bestätigend bei Levi's frage. „Und eurer?" fragte sie in die Gruppe. „Meiner ist Machine Gun. Meine Arme können sich in Maschinengewehre verwandeln." antwortete Loki stolz. „Meiner ist Beast Soul. Ich kann mich in ein Monster verwandeln, hab es aber noch nicht so richtig unter Kontrolle." Mizu schaute gespannt zu Levi, welche noch nichts gesagt hat. Levi bemerkte die Blicke. „Dass sag ich DIR doch nicht, Wassermännchen. Ihr vertraut diesem Mädchen viel zu schnell Loki und halb- halb."
Ist ja nicht so als würde sie mich viel länger kennen... Sie kennt nicht mal meinen Namen.
Wir liefen bis tief in die Nacht lachend, herum albernd, und singend, durch die Strassen von Musutafu. „Wir müssen jetzt nach Hause." sagte Levi als sie auf ihre Uhr schaute. Alarmiert blickte Mizu sie an. „Was? Wie spät ist es denn?" „Es ist genau ein Uhr sechsundfünfzig." antwortete Levi. „Mist!!! Meine Cousine wird mich umbringen." sie verabschiedeten sich und wollten los laufen als Loki sich noch einmal umdrehte. „Ey. Halb-Halb. Wie heisst du eigentlich." „Mint. Mint Uekami." ich drehte mich um und war auch schon verschwunden.0o_Luma_o0 Opposite
// Levi und LokiNala_Snape15 Where is my Brother
// Mizu
DU LIEST GERADE
DARK SIDE// Boku no hero Academia
FanfictionZwei Seiten, zwei Persönlichkeiten. Mint Uekami, ein aufgewecktes, fröhliches und eher beliebtes Mädchen an der UA. Wovon niemand weiss: ihre Kindheit und Familie. Aber was passiert wenn es jemand herausfindet... Hi Leute, Ist meine erste Geschichte...