~13

402 31 2
                                    


POV: Mint

WhatsApp

Shark boyyy:
Hey kommst du auch ins Schwimmbad? Zum Trainieren.

Ich:
Jo klar. Wer ist noch da?

Shark boyyy:
Alle anderen sind auch da. Ich hol dich so um zwei ab.
Bye black and white. ;3

Ich:
Bye Sharky ;3

Ich schmiss das Handy auf mein Bett und packte meine Sachen in eine Tasche.

-Ding Dong-
Ich öffnete die Tür. „Hey!" Kirishima strahlte mich an. „Hi Sunshine!" wir umarmten uns. „Wir ähmm... müssen noch Katsuki abholen. Ich hab es irgendwie geschafft ihn zu überreden auch zu kommen." ich nickte und wir liefen los. „Woher weisst du eigentlich wo er wohnt?" er wurde rot und strich sich hektisch durch's haar. „E-Er hat mir nur seinen Standort geschickt nichts weiter." ich sah ihn grinsend von der Seite an. „Ach ja?" wir waren angekommen und Eijiro klingelte. Man hörte Getrampel, eine kurze aber laute Diskussion und die Tür wurde aufgeschlagen. Katsuki lief aus dem Haus und an uns vorbei. „Mach die Tür wieder zu du Bakka!" rief eine junge Frau die an der Tür stand. „Halt's Maul, alte." rief Katsuki zurück und ignorierte Kiri und mich. Die blonde Frau knurrte noch irgendwas und schlug dann die Tür gewaltsam zu. Ich rannte zum Igel. „War das deine Schwester?" er schaute mich mit seinem Killerblick an. „Meine Mutter!" er lief weiter.

Als wir endlich an der Schule waren, gingen wir auch gleich ins Schwimmbad. „Heyyyy! Mintttt!" Mina stürmte auf mich zu und umarmte mich. „Zieh den Schulbadeanzug an, du weisst doch wie Mineta und Kaminari sind." ich nahm den blauen Einteiler an mich. „Denki doch nicht. Er ist doch nett." Sie schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue kritisch an. „Ach... und was ist mit dem Sportfest?" ich schaute sie verwirrt an. „Na mit den Cheerleader Anzügen? Ach egal. Zieh dich einfach um. Und mach schnell wir spielen schon Wasserball."

Nur zu trainieren ist wirklich ein bisschen langweilig. Leute, lasst uns doch ein Wettschwimmen machen. Natürlich mit unseren Quirks..." rief Tenya. „GUTE IDEE!!! Wir Mädchen helfen auch mit." Tenya nickte. Momo nahm die Zeit auf und wir anderen schauten zu. Izuku, Shoto und Baku hatten in den Vorrunden gewonnen und wollten deshalb gegeneinander antreten. Sie springen los und.... fielen alle ins Wasser. „Ihre Spezialitäten sind verschwunden?" sagte Hanta. Ich schaute zum Eingang wo Aizawa stand. „Es ist siebzehn Uhr. Die Nutzungszeit für das Becken ist soeben zu Ende gegangen. Geht jetzt nach Hause."
Spass Verderber. Ich wollte doch wissen wer gewinnt.
Ich zog ein schmoll Gesicht ging nicht aber umziehen. Vor dem Schwimmbad warteten Katsuki und Eijiro auf mich.
„Verdammt! Musste der unser Duell stören?" Katsuki kickte einen Stein vom Weg. „Ich versteh dich ja, aber komm mal wieder runter!" beruhigte ich ihn. „Izuku und Shoto sind doch auch unsere Kumpels, oder?" fügte Kiri hinzu. „SCHNAUZE! UND ZWAR BEIDE! Egal wer es ist, mich wird niemand erreichen... oder überholen. Wenn ich All Might übertreffen will... Wenn ich den Superhelden Nummer eins übertreffen will... Dann muss es so sein... Dann muss ich besser sein als alle anderen!!!" Eijiro und ich grinsten.

Time skip: erster Schultag

Kirishima du verdammter... Du hast vergessen mich abzuholen und jetzt bin ich zu spät...
Schnaufend kam ich am Bus an wo alle auf mich warteten. Eijiro rannte auf mich zu. „ES TUT MIR LEID! ES TUT MIR LEID! ICH HAB DICH VERGESSEN!!!" er verbeugte sich mehrmals. „Schon... gut... aber... Schrei... nicht... so... du... Idiot!" hechelte ich ausser Atem. Er grinste und umarmte mich. „MINT!!! DU BIST ZUSPÄT!!!" ich sah genervt zu Tenya welcher wild mit seinen Armen umher fuchtelte. „Uekami! Tu dein Gepäck in den Bus. Wir sind schon zuspät." ich verbeugte mich vor Aizawa-Sensei. „Tut mir leid." murmelte ich. Eijiro nahm meinen Koffer und trug ihn in den Bus. „Thanks..." er grinste. Ich schaute zu den anderen Büssen. „Hö? Klasse B kommt auch mit?" er nickte und wir stiegen in den Bus. Ich sass neben Mina ganz vorne im Bus. Kiri und Denki waren auf der anderen Seite des Gangs und schauten auf ihre Handys. „Lasst uns doch Music an machen." schlug ich vor und alle Jubelten. „Nein." kam vom Lehrer. Denki seufzte. Es war laut im Bus und viele von uns machten Quatsch.

„Ähmm... Mint? Ich wollte dich dass schon immer mal fragen... warum sind deine Haare schwarz weiss." „Das ist eine Pigment Störung. Sie wären eigentlich komplett schwarz aber meine eine Kopfhälfte hatte dazu keinen Bock und hat deshalb Antikörper dagegen entwickelt. Das hat auf jeden Fall der Arzt gesagt. Ich versteh's auch nicht." wir lachten.

„Uaaaa! Endlich Pause... mein Po tut von dem ganzen herumgesitze weh." klagte Mina als wir an einem Parkplatz raus liefen. „Ja meiner auch..." stimmte ich ihr zu. „Ich könnte ihn euch massie..." bevor Mineta fertig reden konnte hatte ich mich umgedreht und kickte ihn mit meinem Fuss weg. „Gut gemacht Mint." ich grinste. Eijiro kam zu uns. „Ich hätte es auch für euch getan." ich schaute mich um. Wir waren auf einer Plattform über einer Schlucht. Ich rannte auf das Geländer zu und schaute runter. „Fall nicht runter!!!" Mina und Eijiro hielten mich am Shirt fest. „Wer ist denn das?!" Ich richtete mich auf und schaute auf die zwei Frauen in Katzen Kleidung. „Da ist auch ein Junge. Ich liiiebe kinder." ich rannte auf den Jungen zu.
„Hey kleiner wie heisst du d..." der Junge hatte mir ins Gesicht geschlagen und schaute mich eiskalt an. „Das sind die Pussycats, die uns unterstützen werden. Los, begrüsst sie!"
Aizawa ignorierte mich und liess mich einfach so am Boden liegen?
„FREUT UNS, SIE KENNENZULERNEN!!!" riefen wir im Chor. „Dieses Gebiet ist unser Besitz. Eure Unterkunft liegt dort, am Fuss des Berges." sagte die Frau und zeigte mit ihrer Katzenpfote auf einen Berg. „SO WEIT WEG???" „Wir müssen doch nicht laufen, oder?" fragte Denki. „Wenn ihr euch beeilt, kommt ihr um zwölf an. Nach zwölf Uhr dreissig gibt es für euch Kätzchen kein Mittagessen mehr..."

„Ich werde sicher nicht laufen. Schnell in den Bus!!!" wir rannte aber ein Erdschwall schleuderte uns die Schlucht runter. „Und ihr dürft eure Quirks benutzen...solltet ihr auch wenn ihr nicht gefressen werden wollt." sie lachte und ging weg. Mineta rannte in den Wald. „ICH MUSS JETZT MAL!!!" vor ihm erschien ein riesiges Monster. Die vier stärksten unserer Klasse zerstörten das Monster. „Das Monster war aus Erde. Dies hier ist ein riesiger Test." sagte Izuku ernst.

DARK SIDE// Boku no hero AcademiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt