POV: MintSu fuhr mich mit ihrem Auto nach Hause.
„Mint? Das würde dich noch interessieren." sie drückte mir ihr Handy in die Hand.
Ein Kampf von All Might? Wiso... Warte mal...
„Ist das der? Der echte?" sie nickte. „Das ist All for One! Unser Boss." meine Augen weiteten sich. „Wo sind die anderen...?" „Sie sind zuhause in Sicherheit. Bakugou ist uns entwischt."„Ihr hättet auf mich hören sollen. Er wär nie auf diese Seite gewechselt." Su zuckte mit den Schultern und stieg aus dem Auto. Ich machte es ihr nach und lief in die Wohnung. „Schatz? Ich bleibe eine Woche hier, nachher muss ich auch wieder in der Liga arbeiten. Ich schick dir dann Dabi oder Toga hin." Ich nickte und lief in mein Zimmer. Angekommen schnappte ich mir einen Manga und liess mich auf's Bett fallen.
Time skip
„Mint! Essen." ich schlug das Heft zu und sprintete in die Küche. „Dein Lehrer hat mir eine Mail geschickt. Sie wollen morgen mit uns reden über so ein Wohnheim... kannst du dann auch noch putzen?" ich nickte und schob mir einen Löffel Soba in den Mund.
Nach dem Essen lief ich wieder ins Zimmer wo ich mich umzog und ins Bett ging. „Mint? Schläfst du schon?"
„Nein, kannst rein kommen." sie öffnete die Tür und kam rein. „Heute habe ich mich erinnert wie ich dich dass erste mal gesehen habe..... Weisst du Mint... ich liebe dich als wärst du meine eigene Tochter. Ich bin so froh dich gefunden zu haben. Ich weiss es ist gerade nicht leicht und so..." ihre Hand streichet leicht über meine Haare. „Ja. Ich weiss. Ich.... Ich liebe dich auch." ich hörte wie sie lachte. „Gute Nacht." sie lief raus und stellte das Licht aus.Hä? War da was?
Ich öffnete meine Augen und lief zum Fenster wo das Geräusch herkam.
Da schon wieder!Welcher Idiot schmeisst Steine an mein Fenster. Und auch noch um diese Uhrzeit...
Wer auch immer du bist, du wirst es bereuen mich geweckt zu haben!
Ich öffnete das Fenster und lehnte mich runter. „WAS WILLST DU?!?!" „ICH BINS! Lass dein Haar herunter." „Eijiro du Idiot! Kauf dir ne Uhr dann weisst du wie verdammt spät es ist!" „Ich hab ne Leiter! Du musst nur das Fenster auf machen!" ich verdrehte meine Augen und schloss mein Fenster wieder. Der nächste kleine Stein schlug an das Glass. Seufzend machte ich das Fenster wieder auf und setzte mich auf mein Bett.Kurze Zeit später erschien auch schon der grinsende Kopf meines besten Freundes am Fenster. „Ich hoffe es ist wichtig! Ich habe schon geschlafen! Und mach das Fenster wieder zu!" grummelte ich. Er sprang in mein Zimmer und klopfte sich den Staub von den Kleidern. „Darf ich mich setzen?" er zeigte mit dem Zeigefinger auf das Bett. Ich schüttelte den Kopf und schmollte. „Och komm, so spät ist es auch wieder nicht!" er setzte sich neben mich. „Ähmmm... Alles okay bei dir? Ich hab gehört irgendwas ist mit deinem Bruder ist. Mina hat gesagt du seist einfach aus dem Laden gestürmt..." Meine Augen wurden glasig und ich fing wieder an zu zittern. „M-Mint? Alles ok?"
Beruhig dich Mint! Alles ist okay! Nicht ausrasten! Nich weinen!
„Kian ist... bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen." eine tränte lief langsam mein Gesicht herunter. Kiri umarmte mich. „Sorry, das wusste ich nicht." ich schniefte und fuhr mit meinem Ärmel über meine Augen. „Und bei euch? Ist katsuki zurück?" „Ja aber wir haben All Might mit dem Mann zurück gelassen." ich nickte. Plötzlich grinste er mich wieder an. „Hast du es schon gehört? Wir kommen in ein Wohnheim wegen unserer Sicherheit. Wie eine grosse WG." ich musste kichern und legte mich hin. Er legte sich neben mich. „Eigentlich wollte ich dir etwas anderes sagen..." ich drehte meinen Kopf zu ihm und musterte sein Seiten Profil. „Ich hab mich verliebt. Aber ich weiss nicht wie ich es dieser Person sagen soll." „Okay, wer ist es! Sag essssss!!!! Bitte." er grinste mich frech an. „Ähmmmm... Nö!" ich seufzte. „Wird es etwas bringen wenn ich dich anbettle?" „Nö. Keine Chance. Ich werde es dir nicht sagen! Aber, kannst du mir tipps geben?" „Awww! Glaubst du ich hatte schon eine Beziehung? Tja, hatte ich noch nie. Aber gib dieser Person doch Komplimente..." er nickte zustimmend. „Gute Idee. Das könnte klappen."So lagen wir etwa eine halbe Stunde still in meinem Bett bis wir eingeschlafen sind.
Nächster morgen
Als erstes spürte ich eine eisige Kälte um mich. Ich öffnete meine Augen und schaute mich um.
Was mach ich hier auf dem Boden?!
Ächzend stand ich auf und sah Eijiro auf meinem Bett liegen und leicht schnarchend. Ich kletterte auf ihn rauf und ein diabolisches Grinsen zierte meine Lippen.„AHHHH MINT!!! WAS SOLL DASSSS!!!!" er riss meine Finger von seiner Nase und holte tief Luft. „Willst du mich umbringen?" Eijiro schubste mich von sich. „Ich konnte mich nicht zusammenreissen als ich dich so friedlich und unschuldig schlafen sah." er verdrehte die Augen aber ich sah wie er sich davon abhielt zu lachen. „Wir sind gestern wohl eingeschlafen..." merkte er und ich nickte. „Mist ich muss nach Hause... Bye!!!" er kletterte aus dem Fenster und ich hörte ihn leicht fluchen als er abrutschte. Ich schaute raus und sah ihn auf dem Boden sitzen. „Hahaha!"
„HEY! LACH NICHT!" Er stand wieder auf und rannte nach Hause. „Okay?" ruckartig drehte ich mich zu Su um. „Du hast also einen Freund?!"
„N-Nein! Er ähhhh... was geht dich das an?!" „Ich wohne hier? Ach ja und räum noch dein Zimmer auf." Su lief wieder aus meinem Zimmer. Seufzend nahm ich den Wäschehaufen von meinem Boden und schmiss ihn in den Korb im Bad.„Mint! Es hat geklingelt! Mach die Tür auf." ich rannte die Treppe runter und riss die Eingangstür auf. „Aizawa und A-All Might? Ähmmm willkommen... kommen sie rein." ich lief ins Wohnzimmer. Die Lehrer setzten sich auf das Sofa. „Miss Uekami? Richtig?" „Ähmm... ja das bin ich." „Sie haben unsere Mail gelesen und wissen somit auch dass wir ein Wohnheim machen werden. Es ist nur zum Schutz der Schüler gedacht." Su nickte. „Na klar. Ich hab kein Problem damit..."
Time skip
„Tschüss Herr Aizawa und Herr All Might." Ich winkte ihnen noch zu und sie stiegen in einen dunkles Auto.
DU LIEST GERADE
DARK SIDE// Boku no hero Academia
FanfictionZwei Seiten, zwei Persönlichkeiten. Mint Uekami, ein aufgewecktes, fröhliches und eher beliebtes Mädchen an der UA. Wovon niemand weiss: ihre Kindheit und Familie. Aber was passiert wenn es jemand herausfindet... Hi Leute, Ist meine erste Geschichte...