~6

670 47 0
                                    

-„Keine Bewegung! Das, sind Schurken!"-

POV: Mint

Normal verhalten!!!
Eraserhead lief langsam in Richtung Schurken.
Er will doch nicht etwa versuchen allein gegen die ganzen Schurken kämpfen. Er hätte keine Chance. Und, wie wollte Shigaraki All Might töten, wenn dieser nich da war...
„Was? Schurken? Das ist doch verrückt! Das kann doch nicht sein! Die können doch unmöglich in unsere Heldenschule eindringen." Ich berührte beruhigend Eijiro's  Schulter. „Beruhig dich. Sie werden uns sicher in Ruhe lassen. Wir sind nur Kinder." er schaute mich zweifelnd an. „Woher willst du das wissen?!"

Ich spürte Shigaraki's Blick auf mir, er schütelte leicht und unbemerkt den Kopf. Ich wusste dass er unter seinem Vater böse grinste. Ein Schauder lief mir über den Rücken.
Das was ich gesagt hatte stimmte doch, oder?
Der Kampf der Schurken, gegen Aizawa hatte begonnen. Währenddessen liefen wir Richtung Ausgang. Aber das Portal/ Kurogiri versperre uns den Weg. Wie immer höflich, stellte er sich und die Schurken Liga vor. Er erklärte auch alles nett. Da griffen Eijiro und Katsuki an. Er erschuf ein riesiges Portal und die Schüler wurden langsam aber sicher rein gezogen. Ich hielt mich an Denki fest bevor auch wir rein gezogen wurden. Kurz schaute Kurogiri mich entschuldigend an, da war ich aber auch schon weg. Nur ein paar hatten es geschafft zu entkommen. Ich wurde alleine in eine Brandzone geschickt.

Danke Kurogiri, dass du mich alleine teleportiert hast. Endlich konnte ich meinen Quirk einsetzen.

Ich schlug die Hände zusammen. Bubble! Bubble! Bubble! Bitte lass es Bubble sein!Sie gehorchte mir am meisten, war aber auch die schwächste. Ihr Charakter war ruhig und sie verletzte nur. Töten würde sie nicht.

Schurken kamen auf mich zu. Es waren etwa sechzig, alle Feuer Element.
Warum war Dabi nicht hier...
Ich schaute den Dämon, in dessen Körper ich war, an. Es war nicht Bubble. Es war Storm. Sie beherrschte den Wind, Nebel und sie hatte heilende Kräfte. Einer der Schurken griff an und traf sie mit einem Feuerstrahl mitten in den Rücken. Sie drehte sich um und vom Boden stieg Nebel auf. „W-wo bin ich! Wer bist du? Was ist das für ein Mädchen und wo ist sie." fluchte der Mann. Storm schlich sich an die Schurken an und kratzte sie mit ihren Spitzen Krallen. „I-Ich hab sie! Hier ist sie! Ich hab sie gespürt." Storm war aber schon mit einem leichten Flügelschlag in der Luft und schaute dabei zu wie die Schurken sich, im Glauben es wäre ich, gegenseitig bekämpften. Im dichten Nebel sahen sie nichtmal die eigene Hand vor Augen.

Der Nebel war mittlerweile verschwunden und man sah überall teilweise verbrannte Körper herum liegen.
Die Schurken haben sich tatsächlich gegenseitig umgebracht. Storm kann nicht gut kämpfen, dafür war sie sehr schlau.
Ich war immer noch in der Luft als mein Quirk erlosch und ich unsanft auf dem Boden fiel. Ich war am Ende mit meinen Kräften. Zwölf Minuten konnte ich schon als Storm durchhalten.
Ein Rekord!
Langsam wurde alles schwarz. Und ich fiel in einen tiefen, Traumlosen Schlaf.

Heiss! Autsch!
Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Ich war immer noch in der Brandzone. Ich rappelt mich mühsam auf. „Na? Nebelprinzessin? Schon wach? Du hast fünfzehn Minuten geschlafen. Ich wollte dich nicht im Schlaf umbringen, dass wäre feige von mir gewesen. Also hast du noch Kraft?" ich schaute zu dem Mädchen. Sie war komplett schwarz, ein Schatten. Ich schätzte sie etwas älter und einen halben Kopf grösser als ich.

„Na komm schon." provozierte sie mich. Ich faltete meine Hände zusammen um meinen Quirk anzuwenden. „AHHH..." ich schaute dass Mädchen an welches mir einen Feuerball an die Seite geschossen hatte. Ich fing von neuem an.

DARK SIDE// Boku no hero AcademiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt