POV: MintDer nächste Tag lief in etwa gleich. Mit den Nachhilfe Schülern wurden gerade geredet als ich aufs Klo musste. „... und denkt gut darüber nach, warum ihr hier erschöpfter als eure Klassenkameraden seid! Ochako, Yuga, das gilt auch für euch! Ihr habt nur knapp bestanden. Fünf Punkte weniger und ihr wärt durchgefallen. Bei Mint noch schlimmer. Ein Punkt bei der Schriftlichen Prüfung trennt dich von der Nachhilfe. Sei froh dass ich dich zu den anderen geschmissen habe. Und jetzt trainiert weiter." Schnell rannte ich zu meinem Platz und trainierte weiter.
„Miau! Hört mal zu Kinder! Heute Abend findet eine Mutprobe statt, bei der die Klasse gegeneinander antreten. Nach dem Training muss man sich ja auch amüsieren! Und jetzt, MACHT WEITER!!!!" ich rannte zu meinem Platz, welcher abseits der anderen war und trainierte weiter.
Time skip: Abend
„MINT! DU SOLLST AUCH MITHELFEN!!!" ich schaute hoch zu Tenya. „Ich kann aber nicht. Ich bin sooo erschöpft. Ich könnte einhundert Jahre schlafen. Wie Dornröschen..." er verdrehte seine Augen und zog mich vom Boden hoch. „Mach einfach Feuer!" ich lief zum Feuerplatz. „SHOTO?" Momo gab mir ein Feuerzeug. „Er ist beschäftigt!" ich seufzte.
„Also, die Mägen sind gefüllt und die Teller gewaschen! Jetzt ist es Zeit für..." Mina und ich fprangen in die Luft. „DIE MUTPROBE!" wir klatschten uns ab. „Ich bedaure wirklich sehr, aber die Nachhilfe Gruppe kommt mit mir zum Unterricht." unterbrach Aizawa uns. „DAS IST NICH IHR ERNST!!!" sie wurden von Eraserhead weggezerrt. Uns wurden noch noch die Regeln erklärt und dann ging es los! Ich bekam einen Zettel. „Hey Izuku! Wir sind in einer Gruppe..." „J-Ja sind wir." Ein paar gruppen waren schon los als ein Krokodil, Eidechsen ähnliches etwas und ein Mann aus dem Gebüsch sprangen. Der Mann schlug mit einem Stein den Kopf der Pussycat auf den Boden. „W-Was ist los?" sagte Izuku zitternd.
Es gibt also neue in der Liga? Interessant.Der grüne Schuppen Typ trat vor. „Guten Tag, Schüler der UA! Wir sind der Auftakt-Aktionstrupp der Schurkenliga."
An irgendwen erinnert der mich doch... Ach ja. Das Outfit von Stain.
„Die Liga? WAS WOLLEN DIE HIER?!" sagte Izuku und hob die Fäuste um zu kämpfen. „Soll ich den Kopf der kleinen hier zerquetschen? Naaa? Was meint ihr?!" sagte der andere. „DAS LASSE ICH NICHT ZU!" sagte der Mann der pussycats. „Wartet! Nichts überstürzen, Magne. Ob ihr sterbt oder lebt hängt allein davon ab, ob ihr Stains Ansichten teilt oder ablehnt."
Hah! Ich hab's gewusst. Stain 2.0.
„Ich bin Spinner! Ich spinne seinen Traum fort!"
Jo, er war ein Spinner....
Das Eidechsen, Stain Ding rannte auf uns los. „Kinder lauft weg! Keine Kämpfe, hört ihr? Du hast die Führung, Klassensprecher!" „LOS KOMMT!!!" er lief los. „Izuku. Komm." „Ich komm gleich nach." wir rannten los. „Wir müssen zu Herr Aizawa...!" wir rannten schneller. „Tenya! Warte!" ich schaute zu Mineta, welcher hinter uns her stolperte. „Beeil dich einfach Zwerg!" schrie ich im zu und rannte weiter. Wir kamen vor dem Gebäude an und sahen Eraserhead auf Dabi sitzen. Aizawa stand von Dabi auf fesselte ihn. „Kein Wunder, dass du als Lehrer an der UA unterrichtest. Sag mir, Superheld, sind dir deine Schüler wichtig?" Dabi zerfiel zu schlam.
Das war wieder typisch für ihn. Eine Kopie.Ich grinste kurz, schaute aber schnell wieder gespielt entsetzt.
Wir rannten auf unseren Lehrer zu. „Sensei! Wer war das eben?!" rief Mineta. „GEHT REIN IN SICHERHEIT! ICH BIN GLEICH ZURÜCK!!!" er rannte in den Wald. „Pffft! Kann er vergessen! Ich kämpfe!" „Nein Mint! Wir müssen den Anweisungen von Aizawa folgen!" ich grinste Tenya spöttisch an. „Ach?!" ich rannte in den Wald.
Endlich kann ich wieder meinen ganzen Quirk einsetzen...
Ein diabolisches Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.Beruhig dich Mint! Fall nicht aus deiner Rolle! Du bist süss und lieb und nett! Vergiss das nicht!"
Ich rannte auf der Suche nach einem Opfer. „Hey! Dich kenn ich doch!" ich bremste und drehte mich um. „Du bist das Mädchen von der All Might Attacke..." ich erkannte sie. „Ach ja! Dich hätte ich fast vergessen. Du hast mich letztes Mal fast umgebracht." ich lächelte sie engelsgleich an. „W-Warum lächelst du so. Dein Schmerz erfülltes Gesicht hat mir besser gefallen." Meine Fingerspitzen berührten sich, und ich verwandelte mich langsam. „Weisst du was der Nachteil deines Quirks ist? Du brauchst so viel Zeit süsse." sie rannte auf mich zu. Ich drehte mich um und wartete bis sie nah genug war. Als ihre Schritte näher kamen, holte ich mit meiner Faust aus und schlug ihr eine ins Gesicht. Verdutzt stolperte sie rückwärts. „Oha?! Das hab ich jetzt nicht erwartet. Du bist besser geworden, aber immer noch nicht auf meinem Niveau..." sie formte eine Feuerkugel und warf sie auf mich. Ich hatte mich zu Ende verwandelt und, ohne zu schauen wusste ich wer ich war. Bubble... „Bubble! Greif an!" das Monster nickte bei meinem Befehl und aus seiner Hand schoss ein Wasserstrahl. Das Mädchen wich geschickt aus. „DU BIST GELIEFERT!" schrie ich. „Du kannst dich in mehrere Monster verwandeln?"„Los Bubble! Mach sie fertig." ein riesiger Wasserball entstand in meinen Handflächen und ich warf ihn in ihre Richtung. „Ahhhh das Wasser brennt auf meiner Haut. Ahhhh!" sie versuchte vergeblich das Wasser weg zu wischen. „Das wirst du bereuennnn!" schrie sie mit Tränen in den Augen. Sie schoss eine Feuerkugel auf mich, ich fing sie in einer Wasserblase und liess diese zerplatzen. „Ganz Grosser fail, würde ich mal sagen. Eigentlich müsste ich dir dankbar sein. Wegen dir kann ich meinen Quirk bändigen. Mehr oder weniger auf jeden Fall." ich grinste sie an, was aber extrem komisch aussah weil ich immer noch ein Dämon war. „Hätte ich dich nur umgebracht als ich es konnte." der Schatten knirschte mit den Zähnen. „Tja jeder macht mal Fehler. So, und jetzt gibt es Rache..." ich konnte mir ein arrogantes Lachen gerade noch verkneifen. Ich rannte auf sie zu.
„Jetzt Bubble!" sie berührte das Schattenmädchen und rannte wieder auf Abstand. „Was sollte das?! Wenn ich dich berühr dann ist es aus mit dir. Weisst du noch?" Bubble formte etwas in der Luft und eine Wasserblase erschien um das Mädchen. „Nein lass mich raus. DAS BRENNNNT. MEINE HAUT!" und jetzt füllen! Das Wasser Gefängnis füllte sich langsam mit Wasser. Gedämpft vom Wasser, lauschte ich den Schmerz schreien.Das Mädchen fiel in Ohnmacht und ich verwandelte mich zurück. Als ich wieder menschlich war, platzte auch die Wasserblase und das Mädchen fiel zu Boden. „Ich bin Mint Uekami du b*tch. Du hast mit einer aus deiner eigenen Liga gekämpft." Ich kess sie auf dem Boden liegen und lief weiter.
Vielleicht treffe ich auf Toga oder Dabi.
DU LIEST GERADE
DARK SIDE// Boku no hero Academia
Fiksi PenggemarZwei Seiten, zwei Persönlichkeiten. Mint Uekami, ein aufgewecktes, fröhliches und eher beliebtes Mädchen an der UA. Wovon niemand weiss: ihre Kindheit und Familie. Aber was passiert wenn es jemand herausfindet... Hi Leute, Ist meine erste Geschichte...