POV: MintDas nächste Erdmonster erhob sich und schwang sich in die Lüfte. „Okay! Auf geht's, klasse A!" wir griffen an. Warte... sie griffen an. Ich versteckte mich hinter einem Baum.
Ich fühle mich nutzlos. Sehr nutzlos. Was mach ich hier überhaupt. Ich hasse meinen Quirk.
Meine Fingernägel bohrten sich in meine Handflächen. Eine Träne lief aus meinem Augenwinkel und ich wischte sie wütend weg. Ich aktivierte meinen Rechten Arm. Auch wenn ich nicht so stark bin mit nur einem Arm.Es war schon Abend als wir ankamen. „Denki? Eijiro? Warum zieht ihr Mint?" fragte Aizawa. „Ist sie tot?" fragte die blondhaarige Pussycat. Eijiro und Denki kippten gleichzeitig um. „Mint. Du bist sooo schwer. Nimm mal ab." beschwerte sich Eijiro. Ich hob meinen Arm. „Trinken!!! Bitte!!!" Herr Aizawa verdrehte die Augen. „Drama Queen."
Izuku bemerkte den Jungen. „Hi. Ich bin Izuku Midoriya von der 1A." begrüsste er ihn. „Izuku! Achtu..." versuchte ich ihn zu warnen aber es war zu spät. Der Junge, welcher Kota hiess, hatte Izuku schon geschlagen. Aber viel schlimmer als mich. Nämlich zwischen die Beine. Izuku kippte um. „Ich hasse super Helden oder Leute welche Superhelden werden wollen..." der Knirps lief weg. „Genug herumgeblödelt. Holt euer Gepäck aus dem Bus. Bringt es in's Zimmer und kommt dann Abendessen. Danach badet ihr und ab ins Bett. Morgen geht es erst richtig los."
„Ihr bekommt nur heute so eine Sonderbehandlung, also esst so viel ihr könnt!" sagte die blonde Superheldin. „Guten Appetit!" rief Izuku. Und wir fingen an zu essen. „Schlaft ihr Jungs in einem Grossen Zimmer?" „Das will ich sehen! Können wir später vorbei kommen?" „Klar, kommt nur!"
Nach dem Essen gingen wir baden. „Komm Mint das wird lustig!" Mina zog mich, (wie immer) am Arm hinter sich her in die Umkleidekabine.
„Ganz nackt?" „Ja wir sind ja alle nur Mädchen." „O-Okay." Mina riss mein Badetuch weg und schubste mich ins Wasser. „Hey das kriegst du zurück." ich packte ihr Bein und zog sie auch ins Becken. Hinter uns ertönte ein seufzen und ich drehte mich um. „Seid leise. Ich versuche mich zu entspannen." „S-Sorry Momo." wir setzten uns ins Wasser. „Mina. Welchen Jungen findest du am besten aus der Klasse?" sie blickte zu mir und zuckte mit den Schultern. „Weiss nicht... ich find alle süss." sie grinste. „Und du?" „Eijiro bestimmt. Du hängst ja die ganze Zeit mit ihm ab." mischt sich Ochako ein. „Oder Katsuki?" fügte Toru hinzu. „Oder Denki?" sagte Tsuyu. Ich wurde rot. „W-Was n-nein! Keiner von denen." versuchte ich alle zu beruhigen. „Mädels. Seid mal still." ich schaute zu Kyoka welche einen Earphone Jack in die Trennwand gesteckt hatte. „Mineta versucht über die Wand zu schauen."Plötzlich kam Kota über die Wand und schlug Mineta ins Gesicht so dass er runter fiel. „DANKE KOTA!" riefen wir und er schaute zu uns. „Uaaaa ihr seid ja nackt!" er fiel rückwärts in das Jungenbad. Ich lief an die Holzwand. „Geht es ihm gut?" fragte ich. „Ja, ich habe ihn noch rechtzeitig aufgefangen. Er ist aber bewusstlos." ich ging zurück in's Bad. „Alles okay." Mina zeigte einen Daumen nach oben.
„Gehen wir wieder raus? Es ist schon spät." ich nickte Kyoka zu und stieg aus dem Wasser, Mina lief mir nach. „Wollten wir nicht noch das Zimmer der Jungs ansehen?" ich nickte und zog mich an.„Hey Jungs! Können wir rein kommen?" fragte ich während Mina klopfte. „NEIN!" „JA KLAR!" ertönte es gleichzeitig von Katsuki und Denki. Mina drückte die Tür auf. „Wow garnicht schlecht. Und Katsuki schläft schon?" Mina bekam einen Killer blick seinerseits. „Verpisst euch doch einfach wieder!" ich lächelte ihn an. „Du bist ja mal wieder Supergut drauf, echt!" er drehte sich um und schmollte. „Wie schade, unser Zimmer sieht genau so aus." Mina seufzte enttäuscht. „Komm wir gehen wieder." Sie packte meinen Arm und zog mich raus. „GUTE NACHT!!!" rief ich noch bevor die Tür sich schloss. „Mint? Bist du in Eijiro verliebt? Ihr seid euch ja echt nah." Mina zwinkerte mir zu. „Ach halt doch die Klappe!" antwortete ich grinsend. Wir gingen in das Mädchenzimmer. „Gute Nacht alle!" „GUTE NACHT MINT!"
„MIAU! MIAU! AUFWACHEN MEINE KÄTZCHEN!!!" ich zog mir das Kissen über den Kopf. „Noch fünf Minuten!" murmelte Mina neben mir verschlafen. „NIX DA!!! ES GIBT EIN KLEINES FRÜHSTÜCK UND DANN GEHT DAS TRAINING LOOOOS!!!" Die Frau zog mir das Kissen weg.
Zwanzig Minuten später standen wir alle verschlafen vor dem Gebäude. „Guten Morgen, Kinder. Heute fängt das Training erst richtig an. Das Ziel dieses Ausflugs ist, euch so stark zu machen, dass ihr die vorläufige Lizenz erhaltet. Wir bereiten euch auf das Leben vor, also macht euch auf alles bereit. Also dann Bakugou! Wirf den Ball wie beim Krafttest am Anfang. Dein Rekord lieg bei 705 Metern." Katsuki nahm den Ball und schritt vor. „Hau rein, Katsuki!" er warf ihm mit seiner Explosionskraft und... „709 Meter. Enttäuschend. Ihr seid seit drei Monaten an der UA. Ihr seid stärker geworden und seid technisch gewachsen aber nun müssen eure Kräfte wachsen. Wie ihr bei ihm gesehen habt, haben sich eure Quirks kaum entwickelt. Deshalb sind wir hier. Kommt mit!" wir liefen Aizawa-Sensei in den Wald hinterher. Die Pussycats kamen zu uns. „Also, wir haben das Training an euren Quirk angepasst. Katsuki du musst..." ich hörte zu bis die blondhaarige Frau zu mir kam. „Wir wissen zwar nicht viel über deinen Quirk aber haben herausgefunden dass du deine beiden Arme in die eines Monster verwandeln kannst. Deswegen musst du versuchen so viele Körperteile wie möglich zu verwandeln. Los!!!" sie lief zu Shoto weiter. Ich zitterte.
Was wenn ich mich ohne Absicht komplett verwandle...
Zögernd lief ich weiter weg von den anderen und aktivierte meine beiden Arme. Die blonde Pussycat kam zu mir gelaufen. „Und? Verwandle dein Bein. Vielleicht schaffst du deinen ganzen Körper zu verwandeln. Das wär natürlich top." ich schloss meine Augen und stellte mir vor wie mein rechtes Bein sich verwandelte. „K-Klapt esss?" stotterte ich mit geschlossenen Augen. „Nö! Kein bisschen." ich hörte wie sie weg ging und öffnete meine Augen.
Was macht Momo da? Isst sie? Warum darf ich nicht essen...
Egal! Mint, konzentrier dich! Versuch es nochmal.„Hop Hop Mint. Was versuchst du da? Meditieren oder schläfst du." ich schaute Herr Aizawa böse an und versuchte noch mal mein Bein zu monsterieren, und noch mal, und nochmal, und noch mal.
Plötzlich hörte ich Stoff reissen. Ich schaute an mir runter. Das Bein sah immer noch menschlich aus, aber der Hosen Stoff war gerissen. Grinsend versuchte ich es weiter.Müde lehnte ich mich an einen Baum. Wie lange hatte ich trainiert? Mindestens acht Stunden. Also, gefühlte acht Stunden besser gesagt. Zum Mittagessen gab es nur eine kurze Pause in der wir uns Brote schmieren konnten und dann ging das Training auch gleich weiter. Jetzt war Abend und viele waren müde, erschöpft und wollten nur noch essen und schlafen.
„Also, ich sagte ja gestern bereits: ihr bekommt nur heute so eine Sonderbehandlung...! Deshalb müsst ihr heute selber kochen. Heute gibt es Curry!!!" alle standen niedergeschlagen und müde vor der draussen Küche. „jaWohL..." sagten wir alle sehr motiviert. „Hey Freunde! Kochen wir das köstlichste Curry der Welt!" rief Tenya in unsere Richtung.
War der Typ nie müde oder was?!
Wir machten kleine Koch Gruppen und legten los.„IM RESTAURANT WÜRDE ICH DAS ZURÜCK GEHEN LASSEN, ABER IN DIESER LAGE IST ES LECKER!" rief Eijiro während er sich die Curry Pampe in den Mund schaufelte. Ich stupste ihn an. „Das essen ist immer noch da wenn du nicht so schlingst. Nimm dir ein Beispiel an Momo. Schöner anzusehen und besser für den Magen." er blickte mich mit vollem Mund an. „Jann schau dosch nisch hin!" ich verdrehte die Augen und er schlang weiter. Ich wollte gerade eine zweite Portion holen als sah wie Izuku mit einem Teller Curry in den Wald lief. „Izuku?" Ich stellte meinen Teller weg und lief ihm hinterher.
„Wen verfolgst Du da Izuku?" sprach ich ihn von hinten an. „UAAAAA!!! Mint! Erschreck mich nicht so!" ich lachte. „Also? Zu meiner Frage?" „Kota. Ich hab gesehen wie er weg gelaufen ist. Er hat sicher Hunger." ich schaute ihn fragend an. „Was findest du so interessant an ihm?" „N-Na ja. Er hasst Helden und ich frag mich einfach warum..." Ich überlegte „Darf ich mitkommen?" „Nein ich schaff das schon..." ich nickte und lief zurück.
Wow das war jetzt hilfreich.
Ich lief zurück und schaute auf mein Handy.WhatsApp:
Crazy girl:
Wir greifen heute oder morgen an. Weiss noch nicht so. Mach dich bereit Honey. Ich hoffe ich kämpfe gegen dich. Ich würde dich nämlich so gerne umbringen. ;3 Bye
Ps: Dabi hat sein Handy verbrannt
.
.
.
LOL :)Ach ja. Das war ja auch noch. Toga und die League of villains... ich lief zu den anderen an den Tisch. Nachdem alle fertig waren gingen wir ins Bett. Alle bis auf die, welche Nachhilfe hatten.
Die Armen.
DU LIEST GERADE
DARK SIDE// Boku no hero Academia
FanfictionZwei Seiten, zwei Persönlichkeiten. Mint Uekami, ein aufgewecktes, fröhliches und eher beliebtes Mädchen an der UA. Wovon niemand weiss: ihre Kindheit und Familie. Aber was passiert wenn es jemand herausfindet... Hi Leute, Ist meine erste Geschichte...