~5

692 42 2
                                    


POV: Mint

Am nächsten Morgen wachte ich vor dem Wecker auf. Ich duschte mich zog mich um und ging in die Küche. Dort angekommen deckte ich den Tisch, ass und lief ins Wohnzimmer wo Dabi vorübergehend schlief. „Guten Morgen." ich setzte mich auf seinen Bauch, sodass er husten musste. „Willst du mich umbringen, oder was?" er schaute mich mit einem Killer Blick an. „Es ist noch so früh, kein normaler Mensch ist da wach!" murmelte er und zog sich die Decke über den Kopf. „Doch ich bin schon wach..." er seufzte. „Kein normaler Mensch in hab ich gesagt. Und wie sitzt du überhaupt auf mir drauf." ich kicherte. „Egal eigentlich wollte ich nur sagen das ich jetzt in die Schule gehe. Bye!" Ich winkte ihm zu und war auch schon aus der Tür.

An der Kreuzung traf ich Eijiro. „Hey." sagte er motiviert. „Guten Morgen. Ich freu mich schon auf den heutigen Nachmittags Unterricht. Du?" „Ja, ich auch. Gestern war ja ganz schön heftig. Am meisten mit Katsuki und Izuku." ich nickte bestätigend. Als wir vor der Schule ankamen standen mehrere duzend Nachrichtensprecher und Film Teams um den Eingang. „Komm, ich weiss wie man so was macht." sagte er und zog mich am Ärmel durch die Menge. „Wie ist All Might als Lehrer?" fragte uns eine braun haarige Frau. „Er ähmmm ist ähmmm....." Eijiro zog mich einfach weiter. „Du kannst sie ruhig ignorieren." er lächelte mich an, als wir endlich im Schulgebäude angekommen waren.

„Gute Leistung bei eurem Kampftraining, gestern. Ich hab mir die Videoaufzeichnung und eure Bewertungen angesehen. Ey Katsuki, hör auf dich wie ein kleiner Hosenscheisser zu verhalten. Du bist doch talentiert." „Das weiss ich." murrte Katsuki. „Und du Izuku..." fuhr Aizawa-Sensei fort „du hast schon wieder einen vollkommen demolierten Arm davongetragen. Ich werd dich nicht für immer mit der Ausrede durchkommen lassen, dass du deine Spezial noch nicht richtig beherrschst. Das gleiche gilt auch für Mint. Du hast deinen Quirk wieder nicht eingesetzt." alle schauten mich und Izuku an.

„Wir kommen jetzt zum Hauptthema. Es kommt etwas plötzlich, aber heute werdet ihr einen Klassensprecher für eure Klasse wählen." Eijiro sprang auf. „Ich will das werden! Ich..." Denki und Kyoka hoben auch die Hände. Plötzlich wollte die ganze Klasse, Klassensprecher werden inklusive ich. Tenya schritt ein und ordnete uns wieder. Demokratie. Wir sollten abstimmen.

Es ist eine sehr wichtige Aufgabe. Ob ich der gewachsen bin? Nein. Ich hatte zu wenig Seriosität's sinn.
Ich stimmte für Momo weil sie ziemlich gut observieren und zuhören konnte. Die Auswertung war eindeutig. Drei stimmen für Izuku und zwei für Momo.
Ich schaute gelangweilt aus dem Fenster. Den Schulstoff den wir hatten, hatte ich mit Su schon lange durch. In allen Fächern.
Ich freue mich schon auf den Nachmittag. Heute werde ich meinen Quirk einsetzen.
Aizawas Quirk konnte meinen nämlich schnell löschen. Er war ziemlich stark nach meinen Einschätzungen. Bevor es zur Mittagspause läutete streckte Mina auf. „Sensei? Was machen wir heute Nachmittag?" fragte sie und alle hoben interessiert die Köpfe. „All Might, nr13 und ich, werden heute im USJ eine rescue Training mit euch durchführen." alle jubelten aufgeregt und gingen in die Mensa.

WhatsApp:

Ich: Heute Nachmittag: Rescue Training USJ All Might, nr13, Eraserhead werden da sein.

Su: Ich werd's den anderen sagen.

Ich: Wenn ihr eins der Schüler verletzt habt ihr ein Problem, verstanden?

Ich legte das Handy weg.
„Mit wem schreibst du?" fragte Denki „Ach niemand." ich lächelte.
Wenn ihm, Eijiro oder den anderen etwas passierte haben Shigaraki und die anderen ein Problem.
Plötzlich ertönte ein schrilles klingeln und eine Roboterstimme sagte „Security 3 wurde durchbrochen. Alle Schüler bringen sich bitte sofort ins Freie in Sicherheit." alle Schüler stürmten panisch in die Gänge. „Ihr müsst es gar nicht probieren. Schaut doch, dort kommen wir nie durch." versuchte ich die anderen zu beruhigen aber die waren schon los gerannt und ich rannte ihnen hinterher. Ich schaute aus dem Fenster und sah die Medienleute von vorhin.
Hatte das was mit der Schurken Liga zu tuen?
Laut fluchend wirbelte Tenya durch die Luft, wahrscheinlich wegen Ochako, und kam am Ausgangsschild „Hört mir zu! Es ist alles Okay! Es sind nur die Journalisten. Es gibt keinerlei Grund in Panik auszubrechen. Wir sind hier an der UA." alle beruhigten sich und gingen in ihre Klassen. 

DARK SIDE// Boku no hero AcademiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt