„Wo ist Valon?", fragte ich meine Mutter, die meine Frage sofort beantwortete. „Mit einem Kumpel von früher unterwegs. Er schläft dann auch bei uns im Gästezimmer. Könntest du vielleicht das Zimmer putzen?", sagte sie und ich bejahte dies natürlich.
||nach dem Essen||
„Danke für das Essen, Mam.", bedankte ich mich und gab meiner Mutter einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Ich liebte es meine Eltern glücklich zu sehen, weswegen ich alles versuchte, um sie glücklich zu machen. Kleiner Tipp an euch: bedankt euch für alles und schon zaubert es euren Eltern ein Lächeln ins Gesicht. Ich räumte meinen Platz weg und ging in meinem Zimmer, wo ich mir etwas chilliger anzog - also Jogginghose und einen normalen Pullover (der Dutt darf natürlich nicht fehlen). Ich räumte zuerst mein Zimmer auf: erst mein Bett, dann meinen Schminktisch, meinen Schrank und alles drum und dran. Nachdem dies erledigt war ging ich runter ins Wohnzimmer: dort putzte ich die Tische und Kommoden, den Fernseher und den Boden. In der Küche putzte ich den Tisch mit einem Lappen, dann das saubere Geschirr aus dem Geschirrspüler und das schmutzige rein und schon war ich fertig. Als ich mich eben auf meinem Bett hinlegte(?) fiel mir ein, dass ich unser Gästezimmer aufräumen muss. Ich stand genervt auf und fing an zu putzen...
||zwei Stunden später||
Völlig erschöpft schmiss ich mich auf's Bett. Ich ging in den zweiten Stock, welches meinen Eltern ganz allein gehört. Ich gab meiner Mutter Bescheid, dass ich alles erledigt hatte. Sie bedankte sich und ging mit dem Wäschekorb nach unten in den Keller beziehungsweise in unserem „Wäscheraum". Ich ging wieder in Valon's und meiner Etage. Als ich an Valon's Zimmer vorbeilief sah ich kurz rein, um zu checken, ob alles sauber und ordentlich ist. Da er zum Glück ein ordentlicher Mensch ist, war alles perfekt. Ich hörte Schritte und schon stand Valon vor mir. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn sofort. „Hey Zemer.", begrüßte er mich, was ich erwiderte. Ich sah hinter ihm eine männliche Gestalt und konnte meinen Augen nicht trauen...
DU LIEST GERADE
»Aroma Dashnis - Duft der Liebe«
RomanceIch heiße euch herzlichst Willkommen zu meiner dritten Story! Was euch diesmal erwartet? Lest es selbst und findet es heraus! Love ya'll💞 ~E.