Ich betrat das Haus und stand nun hinter Hide. Sie zog sich ihre Sneaker aus, was ich ihr nachtat. Eine Frau, Mitte 50, kam nun auf uns zu. „Mir se keni ardh, qika. »sowas wie: schön, dass ihr gekommen seid, Mädchen.«", begrüßte sie uns. Hide gab ihr einen Kuss und ich gab ihr meine Hand. Nun zog mich Hide nach oben, wahrscheinlich in ihrem Zimmer. „Nur mal so: die denken du bist wegen mir da. Wir sparen dir die Nervosität und die Peinlichkeit.", erklärte sie mir. Ich atmetet erleichtert aus. „Komisch, wenn ich das frage, aber wo ist Florent?", fragte ich kurz danach. Sie grinste mich an und machte ein Zeichen. Ich sollte ihr folgen - das tat ich auch. Vor seinem Zimmer angekommen klopfte ich, doch das dauerte ein paar Minuten. Ich war mega nervös, das glaubt ihr nicht. „Ja?", ertönte die Stimme von Florent. „Schau mal wen wir haben.", plapperte Hide voller Aufregung. Ich grinste und schon kam Florent auf uns zu. „Florent, du hast fast nichts an.", merkte Hide und fing an zu lachen. Er wurde rot und schlug die Tür zu. „Wie er hatte nichts an?", hackte ich nach, da ich nichts gemerkt habe. „Oj qik »Mädchen« er war nur in Boxershorts. Bin dran gewöhnt. So läuft er nämlich immer rum, wenn er nur im Zimmer chillt. Wenn er runter muss zieht er sich bloß ne Jogginghose an, da meine Mutter ausrastet.", antwortete sie mir lachend. Ich sah sie mit weit geöffneten Augen an und konnte mir das Lachen ebenfalls nicht verkneifen. Wir hörten die Tür und sahen zu Florent der nun gut Angekleidet vor uns stand. „Ja, geht doch. So muss man vor Besucher stehen.", ärgerte Hide ihn. Ich lachte bloß und versicherte ihm, dass ich nichts gesehen habe. Er atmete erleichtert aus und nahm nun meine Hand und zog mich ins Zimmer. „Lass uns kurz allein, Schwesterherz.", rief er. Hide murmelte etwas, doch was es war verstand ich nicht. „Ich hoffe, dass meine liebe Mutter keine Fragen gestellt hat und mein Vater ebenfalls.", sagte er nun und lachte etwas. „Noch nichts der Gleichen, wird bestimmt noch kommen.", entgegnete ich ihm lachend. „Was haben wir heute vor?", fuhr ich fort. „Ist eine Überraschung.", antwortete er mir und zwinkerte mir zu. Ich kicherte bloß und schüttelte meinen Kopf. „Aber deine Eltern werden bestimmt etwas merken!", fiel mir auf. „Ist mit Hide und ihrem Lover geklärt. Ihr wollt etwas Essen gehen, aber der Hobbylose Florent will gerne mit. Darum nimmt ihr mich gezwungen mit - das wäre eure Story dazu. Dabei ist es eigentlich so, dass Hide in der Zeit mit ihrem Lover ausgeht, während wir zusammen ausgehen.", erklärte er mir seinen komplett durchdachten Plan. Ich nickte nur und wunderte mich über seine Ideen, die er hatte. „Woher die Ideen?", sprach ich meine Frage laut aus. „Hide. Ich sag nur Hide.", war seine knappe Antwort. Wir fingen beide an zu lachen. „Ich habe gar nicht gesagt, wie schön du Heute aussiehst. Also du siehst immer mega gut aus, aber -", fuhr er nervös fort, doch ich unterbrach ihn: „Danke. Du ebenfalls." Ohne zu zögern gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und verließ sein Zimmer. Ich realisierte erst später was ich vorhin getan habe. Ist das eben wirklich passiert? Oh Gott, wie peinlich...
DU LIEST GERADE
»Aroma Dashnis - Duft der Liebe«
RomanceIch heiße euch herzlichst Willkommen zu meiner dritten Story! Was euch diesmal erwartet? Lest es selbst und findet es heraus! Love ya'll💞 ~E.