||Januar 2020||
Es heißt ja immer „neues Jahr - neues Glück". Dieses Jahr soll es InShaAllah genau so ablaufen wie es in diesem Spruch heißt. Das Jahr 2019 war kein so schönes Erlebnis - nicht nur für mich sondern für alle. Wir haben alle viele Menschen verloren, sei es durch den Tod oder nur weil sie dich im Stich gelassen haben. So ist es mir nämlich passiert: ich verlor meine Liebe. Und wie? Naja ich sag's mal so - er ließ mich für eine andere im Stich nach 5 Jahren Beziehung. Nun ist es ein Jahr her und ich komme zum Glück damit klar. Durch diese Art, und natürlich auf andere Art und Weise, enden leider Gottes viele Beziehungen. Naja genug mit der Depri-Phase! Jetzt stelle ich mich mal vor...
—————————————
Ich heiße Valentina. Valentina Shaqiri.
——————————————————————————
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kosovo, Prishtina. Ich wohne und lebe seit Anfang Dezember in meiner eigenen Wohnung in München. Naja, eigene Wohnung kann man es nicht nennen, wenn ich diese mit meinem älteren Bruder teilen muss. Er heißt Valon und ist 28 Jahre alt.
——————————————————————————
Viele glauben uns gar nicht, dass wir Geschwister sind, da ich grüne Augen habe. Meine Mutter hat ebenfalls grüne Augen und Valon hat die Augen meines Vaters. Ach ja! Zu meinen Eltern: sie haben Anfang Dezember beschlossen in Kosovo für ein paar Monate zu bleiben, weswegen Valon und ich auf uns allein gestellt sind. {...}
—————————————
Morgen beginnt der erste Arbeitstag für mich. Ich habe mich neu beworben, da mich die andere Firma nicht angesprochen hatte. Hätte ich gewusst, dass sich mein Leben ab Morgen ändern wird, hätte ich mir eine andere Firma ausgesucht...
DU LIEST GERADE
»Aroma Dashnis - Duft der Liebe«
Roman d'amourIch heiße euch herzlichst Willkommen zu meiner dritten Story! Was euch diesmal erwartet? Lest es selbst und findet es heraus! Love ya'll💞 ~E.