-15-

285 2 0
                                    

||Zeitsprung||
Ich machte mich langsam Bettfertig und machte es mir gemütlich auf meinem Bett. Ich kuschelte mit meinem Teddy, den ich zum Geburtstag von Valon bekommen hatte. Ich war mit meiner besten Freundin am chatten, bis ich ein Klopfen wahrnahm. „Komm rein.", bat ich denjenigen herein. „Hey Vale. Wollte fragen, ob du mir kurz wegen der Bettdecke hilfst.", meinte er und kratzte sich am Nacken. Ich lachte und stand auf. „War gerade so schön am Kuscheln und dann kamst du.", meinte ich gespielt genervt. Er verstand die Ironie dahinter und lachte. Da sein Lachen ansteckend ist, musste ich mitlachen. Wir kamen nun ins Gästezimmer an und ich blickte aufs Bett. Warte mal! Ich hatte doch sein Bett fertig gemacht! Ich sah ihn mit einem fragenden Blick an. „Anders hätte ich dich nicht aus dem Zimmer locken könnten.", entgegnete er mir. Ich nickte verwirrt und wollte wieder zurück in meinem Zimmer, doch er zog mich am Arm. „Bitte geh nicht.", sagte er. „Wieso nicht?", entgegnete ich und kam ihm ein Schritt näher. „Ich brauche dich.", fuhr er nun fort und atmete laut aus. Ich sah ihm in die Augen und er lehnte seine Stirn an meine. „Vale du- du bist mir ans Herz gewachsen.", meinte er. „Ich weiß nicht wieso und warum so schnell, aber so ist es nunmal.", fuhr er fort. „Es tut mir Leid.", sagte ich kleinlaut. „Was tut dir Leid?", hackte er nach. Ja Valentina, was tut dir Leid. „Ich weiß es nicht.", gab ich verwirrt zu. Ich verlor eine Träne, da ich unter Druck stand. „Hey, nicht weinen okey?", sagte er und umarmte mich. Ich atmete ein und aus, um mich zu beruhigen. „Was tust du nur Florent?", fragte ich. „Die Frage ist eher was ihr Beide da tut!", hörten wir nun Valon. Und er klang sehr verärgert. Na toll...

»Aroma Dashnis - Duft der Liebe«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt