Wir hatten meine Aufgaben konkreter besprochen und ich ging wieder in meinem Büro. Dort bestellte ich Sachen, die ich einfach haben wollte. Da ich noch keine Aufgaben erledigen kann am ersten Tag, zeichnete ich Bilder, die ich aufhänge mit Bilderrahmen. Ich liebte es zu zeichnen, oder zu schreiben. Ihr kennt bestimmt diese mega coole Schriften die manche drauf haben. Jap, ich hab's drauf und ich schreibe vieles in der Schrift. Mein ehemaliger Chef war so neidisch darauf, dass er mir verboten hatte diese Schrift zu benutzten. Krank? Ich weiß. {...}
||Zeitsprung||
Ich hatte so gut wie alles fertig gemacht und beschloss das Gebäude genauer zu erkundigen. „Wohin des Weges, Madame.", hörte ich die Stimme. Mein Herz bebte. „E-ehm, will nur das Gebäude erkundigen.", antwortete ich ehrlich. „Dafür brauchst du ja einen der dir alles genau zeigt.", entgegnete er mir und kam mir immer näher, was mich nervös machte. Ihr müsst wissen, dass ich nur einen einzigen Jungen bis jetzt in meinem Leben hatte. Ich kenne es gar nicht einen zweiten zu haben. „Komm ich zeig dir mal alles.", sagte er und nahm meine Hand. „Du und Hide seit euch ähnlicher als gedacht.", meinte ich, weswegen er mich komisch ansah. „Ihr habt irgendwas mit den Händen anderer Menschen. Ihr wollt die immer mitziehen.", fuhr ich lachend fort. „Dich kann man halt nur zu sich ziehen.", entgegnete er mir und zog mich nah an seinem Körper. Ich knallte gegen seine Brust und sah nach oben zu ihm. Erst jetzt „scannte" ich ihn richtig ab. Er hat schöne braune Augen, die glänzten. Er war gebräunt und hatte dazu ein etwas markantes Gesicht. Soll ich ehrlich sein? Ja? Oke. Ich will ihn aufessen...
DU LIEST GERADE
»Aroma Dashnis - Duft der Liebe«
RomanceIch heiße euch herzlichst Willkommen zu meiner dritten Story! Was euch diesmal erwartet? Lest es selbst und findet es heraus! Love ya'll💞 ~E.