Ich löste mich von ihm und sah den Boden peinlich berührt an. Ich spielte währenddessen mit meinen Fingern und wartete darauf, dass er mir endlich sagt wohin es geht. „Was willst du denn sehen?", fragte er. „Das Wichtigste.", gab ich kurz von mir und sah nach vorne. „Ich habe so ein Gefühl, dass die Küche sehr wichtig für dich ist.", sagte er lachend und sah mich von der Seite an. „Willst du mir damit was sagen?", hackte ich nach und fasste an meinem Bauch. Er fing daraufhin an zu lachen und nahm meine Hand. Ich sah runter auf unsere Hände. Er streichelte meine Hand die ich sofort wegzog. „Würdest du endlich anfangen?", fragte ich etwas gereizt. Er verdrehte die Augen ging vor. {...} „Hier sind alle Toner, Druckpapiere, Schreibmaterial und so weiter, wenn du etwas in last-minute brauchst.", beendete er seine Rede. „Noch Fragen?", meinte er, weswegen ich die Frage verneinte. Er nickte und ging ohne ein Wort zu sagen. Was hab ich denn jetzt getan? Warum ist er so abweisend und kalt zu mir? Ich ging in meinem Büro und sah nochmal zu seinem. Er hatte gerade eben die Tür hinter sich geschlossen. Ich atmete genervt aus und schloss ebenfalls die Tür. {...} Ich sah auf die Uhr und stellte fest, dass es 16 Uhr ist. Perfekt - ich habe aus! Ich packte meine kleine Handtasche zusammen und schloss die Tür zu meinem Büro. „Gehst du schon?", hörte ich die Stimme hinter mir fragen...
DU LIEST GERADE
»Aroma Dashnis - Duft der Liebe«
RomanceIch heiße euch herzlichst Willkommen zu meiner dritten Story! Was euch diesmal erwartet? Lest es selbst und findet es heraus! Love ya'll💞 ~E.