Ich sah hinter ihm eine männliche Gestalt und konnte meinen Augen nicht trauen. „Was machst du denn hier?", fragten wir beide gleichzeitig. „Warte mal. Ihr kennt euch?", fragte Valon, der sichtlich verwirrt war. „Das ist mein Kollege.", antwortete ich leicht genervt. „Krass.", gab Valon nur von sich und lachte. „Was soll daran krass sein?", fragte ich mit einem zickigen Ton. „Du erinnerst dich also kaum an den fetten Florent?", hackte er nach und verkniff sich ein Lachen. „Bro, was redest du? Der fette Florent war hässlich und hatte keine coole Schwester.", gab ich irritiert von mir. „Diese coole Schwester hatte ich unter Freunden nie erwähnt.", kam nun Florent zu Wort. „Und ja ich bin der fette Florent und du musst die nervige kleine Schwester sein.", fuhr er fort. „Was heißt hier bitte nervig?", fragte ich genervt und sah zu Valon, der Florent in den Arm kniff. „Ja, früher wurdest du als nervig bezeichnet, aber kennenlernen durfte ich dich nie.", gab er ehrlich zu. Stimmt. Ich durfte die Freunde von Valon bis vor paar Monaten nicht kennenlernen beziehungsweise musste meine Zimmertür zusperren, wenn sie da waren. Ich habe nur von „Erzählungen" gehört, dass er einen Freund Namens Florent hat und er fett gewesen sei. „Für eine nervige Schwester siehst du verdammt gut aus.", rutschte es Florent aus, weswegen er einen wütenden Blick von Valon kassierte. Ja, Valon ist sehr streng. „Naja, wir gehen jetzt.", kam nun Valon zu Wort und schleifte Florent mit. Ich winkte den Jungs zu und sang: „Aufwiederseh- seh- seh- seh- sehn". Florent grinste und ich lachte. Ich liebe dieses Lied und höre es nonstop an. Es klingt einfach verdammt gut, obwohl Mozzik manchmal eine etwas falsche Aussprache hat. Ich betrat mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. So, was fang ich nun mit meinem Leben an?
DU LIEST GERADE
»Aroma Dashnis - Duft der Liebe«
RomanceIch heiße euch herzlichst Willkommen zu meiner dritten Story! Was euch diesmal erwartet? Lest es selbst und findet es heraus! Love ya'll💞 ~E.