»Valentina's Sicht«
Nachdem mich Florent nach Wasser gefragt hatte, sprach er ins Telefon und bittete jemanden mir Wasser zu holen. Währenddessen sah Florent nach mir. Ich merkte, dass er etwas überfordert mit der Situation ist und nun verspürte ich Peinlichkeit. „Was ist passiert? Haben sie dich belästigt? Sollen wir sie anzeigen?", fragte mich Florent aus. „Es ist alles gut.", versicherte ich ihm und lächelte schwach. Das war natürlich gelogen. Es ist nichts gut. Muss er ausgerechnet jetzt kommen? Gestern war ich doch total fertig und jetzt kommt er. Diese Möbel werden mich täglich an ihn erinnern - das war mir klar. Plötzlich kam Hide außer Atem in meinem Büro mit drei Flaschen Wasser. „Drei Flaschen? Wieso drei Flaschen?", fragte Florent sofort. „Eine falls sie mega Durst hat. Die Andere falls sie Ohnmacht fällt, damit wir ihr das Wasser aufs Gesicht kippen. Und die Dritte hier per mi la syt »um die Augen (und das Gesicht) zu waschen«.", erklärte sie uns beiden. Ich schmunzelte und versuchte aufzustehen. Klappte nicht. Ich war zu schwach. „Kann mir jemand helfen?", fragte ich schüchtern. Beide nickten sofort und halfen mir hoch. „Florent, shko tash »geh jetzt«. Es ist Mädchenzeit.", sagte Hide und schob ihn zur Tür. Nun stand er draußen und sah sehr verwirrt aus. Ihr interessierte es nicht und schon hörte man die Tür ins Schloss fallen. „Du hast doch nicht die Tür einfach zugeschlagen, oder?", fragte ich sie und versuchte mir das Lachen zu verkneifen. „Anders würde er es nicht verstehen.", entgegnete sie mir und schüttelte bloß ihren Kopf. „Willst du darüber reden?", fragte sie mich vorsichtig und legte eine Hand an meinem Arm. Ich sah zu ihr. Will ich?
DU LIEST GERADE
»Aroma Dashnis - Duft der Liebe«
RomanceIch heiße euch herzlichst Willkommen zu meiner dritten Story! Was euch diesmal erwartet? Lest es selbst und findet es heraus! Love ya'll💞 ~E.