Kapitel 5

534 24 4
                                    

Seufzend lehnte Natasha ihren Kopf gegen Clints Schulter. Sicher hatte mittlerweile jeder die Nachrichten gesehen und wusste somit auch, dass ein Sextape zwischen Stark und ihr existierte. Solange es nicht veröffentlicht war, konnte sie es zumindest noch zu leugnen versuchen. Sollte es allerdings wirklich an die Öffentlichkeit kommen, hatte sie keine Ahnung, was sie tun sollte. Andererseits war er aber auch Tony Stark und wenn er wollte, konnte er alle Hebel in Bewegung setzen, um das zu verhindern.

Als hätte Clint ihre Gedanken gelesen, senkte er den Blick auf sie und strich ihr beruhigend über den Rücken. Mach dir nicht so viele Sorgen, Nat." „Wie soll ich das denn bitte nicht tun?", fragte sie und ein Funken Verzweiflung war in ihrer Stimme zu hören. „Tony hat genug Anwälte, die das für euch regeln werden", erklärte er. „Ja, ich weiß", erwiderte sie und griff in die Popcornschüssel, die sie bereits für den gemeinsamen Filmabend des ganzen Teams vorbereitet hatten.

„Oder siehst du das gar nicht als dein größtes Problem?", hakte er nach und wenn sie völlig ehrlich war, lag er damit genau richtig. Er kannte sie einfach viel zu gut. Tatsächlich war ihr einziges Bedenken nämlich nicht, dass mittlerweile vermutlich alle in New York davon wussten. Noch mehr störte es sie, dass sie schon den ganzen Tag nicht aufhören konnte an Stark zu denken und sich zu fragen, wie er es hinbekommen hatte sie an dem Abend, an dem das Sextape entstanden war, herumzubekommen. Normalerweise war sie nämlich nicht besonders heiß darauf viel Zeit mit ihm zu verbringen. Allerdings hatte es nun schon länger eine Anziehungskraft zwischen ihnen gegeben, die ihr ganz und gar nicht gefiel. Doch selbst, nachdem sie Sex gehabt hatten, war sie entgegen ihrer Hoffnungen nicht verschwunden. Davon brachte allerdings keiner zu wissen. Besonders nicht Tony selbst.

Deshalb war sie auch mehr als nur froh darüber, dass in diesem Moment der Rest ihres Teams in den Raum kam und sie davor rettete Clints Frage beantworten zu müssen. Sie hob den Kopf von seiner Schulter und sah zu den anderen Avengers, die sich neben ihnen auf die Sofas verteilten. „Also, was wollen wir heute schauen?", fragte Clint in die Runde hinein.

„Wie schön, dass ihr auf mich gewartet habt", erklang in diesem Moment Tony Stimme aus Türnähe und Natashas Blick wanderte automatisch in die Richtung. Dort stand der dunkelhaarige Mann im Türrahmen, von dem er sich allerdings abstieß, um sich auf die seine Kollegen zuzubewegen. „Was können wir dafür, wenn du nicht pünktlich bist, Stark?", kam es daraufhin von Steve, dessen Stimme plötzlich einen herausfordernden Tonfall angenommen hatte. Einen Tonfall, den man von beiden Männern gut kannte und der in letzter Zeit schon oft genug in einen Streit gemündet hatte.

„Steve, bitte fang jetzt nicht wieder so an", schaltete sich Natasha ein, da sie keine Lust darauf hatte, dass ihr Filmabend von Streits verhindert wurde. Steve sah für einen Moment einfach nur zwischen Tony und ihr hin und her, nickte dann aber und seufzte, während er sich in die Sofakissen zurücksinken ließ. Glücklicherweise war er jemand, der einsah, dass sie in diesem Moment recht hatte und es einfach gut sein ließ. Bei Tony brauchte sie so etwas gar nicht erst zu versuchen.

„Ich liebe es, wenn du Partei für mich ergreifst, Nat", erklang Tonys Stimme und als sie ihm einen Blick zuwarf, zwinkerte er ihr mit einem kleinen Grinsen zu. Sie warf ihm einen warnenden Blick zu, verspürte allerdings einen heißen Schauer, der über ihren Rücken lief. Verdammt, warum musste er nur so einen Effekt auf sie haben?

Er grinste zwar, sagte dazu allerdings nicht weiter etwas, sondern ging einfach auf den freien Platz auf dem Sofa zu und ließ sich neben sie sinken. Sie warf einen kurzen Blick zu Clint, rückte allerdings nicht von ihm weg.

„Wollt ihr nicht wissen, warum ich zu spät bin?", fragte er dann in die Runde hinein, während er ein Stück der Decke, die Natasha über ihre Beine gelegt hatte, zu sich zog. „Doch", sagte nun Thor mit interessiertem Blick. „Ich habe eine Party geplant", erklärte er mit einem zufriedenen Grinsen. „Aber wieso? Gibt es irgendeinen Anlass dazu?", schaltete sich nun auch Bruce ein. „Ich brauche keine Gründe, um Partys zu veranstalten", teilte er mit: "Das solltet ihr mittlerweile doch schon wissen." Damit lag er tatsächlich nicht falsch, wenn man bedachte, wie oft er im Tower bereits Partys veranstaltete. Allerdings mussten sie alle zugeben, dass sie das gar nicht so schlecht fanden. Tatsächlich waren genau seine Partys, nämlich immer mehr als unterhaltsam.

Allerdings löste diese Ankündigung in ihr dieses Mal keine allzu große Freunde aus. Schließlich erinnerte sie sich nur allzu gut daran, was beim letzten Mal passiert ist, als er eine Party veranstaltet hatte. Das würde jedoch in keinem Fall nochmal passieren. Das wollte sie nicht nochmal zulassen. Schließlich spürte sie jetzt noch die Nachwirkungen vom letzten Mal, die sie in diesem Moment nicht gerade als etwas Positives sah.

„Vielleicht ist das gar nicht so eine schlechte Idee", stimmte nun auch Bucky in die Konversation ein: "Ich meine, wir könnten mit Sicherheit mal wieder eine von Starks Partys gebrachen, um ein wenig runterzukommen. Denn ganz ehrlich, momentan sind wir alle ziemlich überarbeitet."

Sextape | IronWidowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt