Er hatte sich neben dem Fahrstuhl gegen die Wand gelehnt und dort darauf gewartet, dass es endlich acht Uhr wurde. Zuvor hatte er den Tag damit verbracht das Date zu planen, war allerdings schon vor einiger Zeit fertig geworden. Er wollte einfach alles so gut wie möglich machen. Denn auch, wenn ihn Dates mit irgendwelchen Frauen normalerweise nicht interessierten, war es dieses Mal etwas anderes. Das hier war nicht einfach irgendein Date und Natasha war definitiv nicht einfach irgendeine Frau. Davon war sie weit entfernt und das war auch einer der Gründe, weshalb sie ihm gefiel. Natasha hatte für ihn etwas Besonderes an sich. Nun, da es allerdings soweit war, machte sich eine, für ihn mehr als untypische, Nervosität in ihm breit.
Als sich ihre Zimmertür öffnete, hob Tony den Kopf. Natasha stand im Türrahmen ihres Schlafzimmers und betrachtete ihn. „Hey", begrüßte sie ihn mit einem kleinen Lächeln. „Hey", erwiderte er und konnte nicht anders, als seinen Blick über sie wandern zu lassen. Auch, wenn es vermutlich viel zu auffällig war. Doch warum sollte er auch ein Geheimnis daraus machen, dass sie ihm gefiel, außer um seines Egos Willen. Allerdings war ihm das in diesem Augenblick mehr als egal, wenn sie dafür jemals in seinem Leben ihm gehören würde.
Natasha trug ein langes, rotes Kleid, mit einem hohen Schlitz auf der rechten Seite, der den Blick auf eines ihrer langen, schönen Beine erlaubte. Ihr langes, ebenfalls rotes Haar hatte sie hochgesteckte, sodass nur vorn zwei Strähnen heraushangen. Auf ihren Lippen befand sich roter Lippenstift, welcher seinen Blick nur noch mehr darauf lenkte, als sonst. „Wow", war der Einzige, was er im ersten Moment herausbringen konnte: "Du siehst wunderschön aus, Tasha."
Auch sie ließ ihren Blick über ihn wandern: "Das kann ich nur zurückgeben." Er stieß sich von der Wand ab und ging auf sie zu. Vor ihr blieb er stehen und legte die Hand an ihre Hüften, verwundert davon, dass sie ihn ließ: "Danke." „Der Gedanke, dass andere Männer dich so sehen, gefällt mir aber ganz und gar nicht", gab er dann zu und griff nach ihrer Hand. „Sehe ich da gerade etwa ein wenig Eifersucht bei dir?", neckte sie mit einem kleinen Grinsen, während sie sein Gesicht genau musterte, als würde sie darin zu lesen versuchen.
„Möglicherweise" er gab es ungern zu, doch damit hatte sie gar nicht so unrecht. Nach außen hin versuchte er sich davon aber so gut es ging nichts anmerken zu lassen. „Aber gerade bin ich ja derjenige, der mit dir auf ein Date gehen darf", erklärte er dann und spielte kurz mit einer ihrer Strähnen: "Also habe ich zumindest jetzt gerade keinen Grund dazu." „Nein, ich schätze nicht", stimmte sie ihm zu, während sie ihre Finger leicht mit seinen verschränkte.
„Bist du dann so weit? Können wir los?", fragte er sie sicherheitshalber nochmal. „Ja, ich bin fertig", bestätigte sie mit einem Nicken und setzte sich dann gemeinsam mit ihm in Bewegung. Vor dem Fahrstuhl kam sie zum Stehen und drückte auf den Knopf. Wenige Sekunden später öffneten sich die Türen und sie beide traten hinein.
Als sie gerade nicht zu ihm sah, senkte er den Blick auf ihre ineinander verschränkten Hände. Wenn er ehrlich war, hatte er mit erheblich mehr Widerstand ihrerseits gerechnete. Schließlich war sie normalerweise auch ziemlich gut darin zu leugnen, dass sie ihn zumindest nicht völlig verabscheute. Zumindest hatte es ihn den letzten Tagen wirklich so zu klingen begonnen und andernfalls hätte sie sich sonst wohl kaum auf ein Date mit ihm eingelassen. Obwohl sie nicht sofort zugestimmt hatte, was an seinem Ego leicht kratzte. Jedoch würde er es sie nicht bereuen lassen, dass sie sich auf ein Date mit ihm eingelassen hatte.
„Wohin gehen wir eigentlich?", fragte sie und sah neugierig zu ihm herüber: "Du hast gesagt, dass ich es erfahre, wenn ich mich mit dir treffe." Tony öffnete den Mund, um zu einer Antwort anzusetzen, wurde jedoch von dem ‚Ping' des Aufzuges und den daraufhin wieder auf gleitenden Türen unterbrochen. Sanft zog er sie mit sich hinauf in die Tiefgarage, in der sie sich mittlerweile befanden und öffnete ihr die Beifahrertür eines schwarzen Mustangs: "Das erfährst du, wenn wir da sind."Er ließ ihre Hand los und stieg dann auf der anderen Seite aus: "Ich meine mich daran zu erinnern, dass du gerne chinesisch ist. Stimmt das immer noch?" „Ja, tue ich", bestätigte sie mit einem Nicken und schnall an, während er den Motor anließ. Ehrlich gesagt hatte sie nicht damit gerechnet, dass er so etwas über sie wusste. „Sehr gut, was den Rest angeht, wirst du dich aber überraschen lassen müssen", erklärte er mit einem zufriedenen Lächeln und lenkte den Wagen auf den Ausgang der Garage zu, streckte seine Hand dabei aber erneut nach ihrer aus und umschloss sie sanft mit seiner, die deutlich größer war, als seine.
DU LIEST GERADE
Sextape | IronWidow
FanfictionAls plötzlich ein Sextape von niemand geringerem als Tony Stark und Natasha Romanoff auftaucht, kann Natasha dem Mann nicht mehr aus dem Weg gehen. Ihr bleibt keine andere Wahl, als mit ihm darüber zu sprechen und mit ihm gemeinsam zu versuchen, her...