B
Berührungen. Ich liebte sie. Seine Berührungen. Die sanften Berührungen, wenn seine kalten Fingerspitzen meine Haut streichelten. Die hitzigen Berührungen, die mich zum Brennen brachten. Ich liebte seine Berührungen. Aber nur seine.
"Jimin? Du bist aber schnell wieder da." Ein leichtes Nicken. Ich freue mich dich zu sehen! "Stimmt, heute ist Freitag. Dein kurzer Tag in der Schule." Ich sah in seine Augen. So kalt. Das waren nicht seine Augen, die ich kannte. Er war anders und das schon lange. Ich war aber auch schon lange anders. Er hatte mich verändert. Ich trat ein. "Ich habe am Freitag immer nur bis eins Schule.", erinnerte ich ihn daran. Er lächelte. Sein Lächeln galt nur mir. "Ich habe leider noch kein Essen gemacht." Er nahm mir meinen Rucksack ab. Seine Finger strichen die Haut und ich konnte es selbst unter dem großen Kapuzenpullover spüren. Seine Berührungen. Er zog mir meine Kapuze runter. Ich hatte sie immer an, weil er das so wollte. Sein Lächeln wurde breiter.
"Alles gut?" Ich nickte benommen. "Alles bestens." Er strich mir meine Wange entlang. Seine weichen Finger verbrannten mir meine Haut. "Fühlt es sich gut an?" Ein leichtes Nicken. Ich zog meine Schuhe aus, nahm seine Hand in meine. Ich liebte es ihn zu berühren. Schnell fuhr ich unter sein Shirt, seine Haut war weich und er bekam eine Gänsehaut. "Jimin. Fühlst du dich gut?" Ich fühlte mich so unfassbar gut. Was hast du getan? Ein leichtes Nicken. Er zog mich näher an sich, legte seine Arme um mich. Berührungen. Ich liebte seine Berührungen. Seine Wange presste sich an meine, seine Hände fuhren meinen Körper entlang. Er zog mir die Jacke aus. Das Geräusch der sich öffnenden Gürtelschnalle. Ich streifte mir die Hose von den Beinen. "Setze dich in die Küche. Ich mache uns schnell etwas zu essen." Ein leichtes Nicken. Seine Hände fuhren meine Haut entlang, als er sich runterbeugte und meine schwarze Jeans aufhob. "Ich liebe dich.", verließ es meine Lippen. Berührungen. Er fasste an mein Handgelenk. "Ich dich auch." Seine Berührungen taten mir weh. Berührungen.
DU LIEST GERADE
Rain || Yoonmin
Fanfiction"Weil wir uns lieben." Er gab mir Drogen, er schlug mich und er zwang mich zum Sex. Und trotzdem konnte ich nicht gehen, weil ich wusste, dass er ein guter Mensch war. Weil ich ihn liebte. Weil wir uns liebten. +Drogen +Sex +Gewalt +Yoonmin +BoyxBoy...