F

2.4K 139 0
                                    

!TW: Ohnmacht!

F

Freunde. Ich wünschte, ich hätte welche. Dann müsste ich am Montag Morgen nicht alleine in die Schule gehen. Dann würde ich hier in der Umkleide nicht so einsam sein. Alle lachten, alle zogen sich um, spielten mit der Kleidung und ich zog nur meine Kapuze tiefer in mein Gesicht. Man wollte es nicht sehen. Nicht nach diesem Wochenende. Nicht nach dem, was geschehen war. Irgendjemand stolperte gegen mich. In der ganzen Umkleide wurde es still. Unangenehm. Ich war hier irgendwie nicht willkommen. Der Junge sah auf mich, das spürte ich und ich senkte meinen Blick einfach noch mehr zu Boden, zog den Stoff ganz tief in mein Gesicht rein. 

"Sorry, Jimin.", sagte er leise. Ich zuckte nur mit meinen Schultern, versteckte meine Hände in meinen Jackentaschen. Stille. Wie unangenehm. Freunde. Ich wünschte, ich hätte auch welche. "Taehyung! Jetzt lass ihn doch einfach.", lachte Hoseok. Ich schluckte schwer. Es ist in Ordnung. Redete ich mir ein. Du brauchst keine Freunde. Du hast ihn. Sagte ich mir. Ich stand langsam auf, meine Muskeln brannten mir alle. Vorsichtig verließ ich die Umkleide. "Mir geht es nicht gut.", entschuldigte ich mich beim Sportlehrer. Er seufzte. "Das ist nicht dein ernst, Jimin. Wieder eine Woche?" Ich nickte stumm. "Mir geht es heute nicht so gut." Alle anderen Jungen kamen rein. Er seufzte tief auf. "Jimin. Du hast in diesem Schuljahr noch bei keiner Sportstunde mitgemacht." Atmen. Ich atmete tief ein. "Ich weiß." Aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich immer nur Montags Sport hatte. "Vielleicht versuchst du es heute mal." Ich schluckte schwermütig. "A-aber." Er pfiff an. "Aufwachen, Leute! Wir starten. Lauft euch ein. Du auch, Jimin." Er lächelte vorsichtig. Ich starrte auf den Boden. Ich starrte auf meine schwarzen Socken. "Ich kann nicht..." Und niemand hörte mich. Ein Junge zog mich am Arm mit. "Du auch, Jimin." Berührungen. Ich hasste sie. Ich mochte nur seine. 

Runde 3 und ich konnte nicht mehr. Atmen. Sagte ich mir immer. Ich musste Luft holen. Ein Blinzeln. Ich machte meine Augen wieder auf und ich lag am Boden. "JIMIN IST UMGEKIPPT!", schrie irgendjemand. "Jimin?", rief man mich. Ich verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen, stemmt mich mühsam auf. Kaum saß ich aufrecht, fiel meine Kapuze wieder auf mein Gesicht. Mir tat meine Seite weh. "Jimin? Du musst deine Kapuze abnehmen.", sprach mein Lehrer ruhig. Ich schüttelte meinen Kopf. Mit Freunden würde ich mich nicht so einsam fühlen. "Jimin?" Ich sah auf den Boden. Ich sah auf meine trockenen Hände. "Ich habe gesagt, dass es mir nicht gut geht.", flüsterte ich leise. Unser Lehrer hilf mir auf. "Ich weiß. Tut mir leid. Du kannst dich setzen oder willst du nach Hause?" Yoongi. "Ich will nach Hause.", flüsterte ich leise. Mein Kopf drehte sich. "Ist gut. Jemand wird in begleiten." Freunde. Ich wünschte, ich hätte welche, dann würden sie nicht so schweigen. Freunde.

Rain || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt