!TW: Drogenerwähnung!
X
Xanax. "Jimin! Schön, dass du da bist.", freute sich Taehyung. Freunde. Ich glaube, ihn konnte ich dazuzählen. Es freute mich sogar. "Ja, ich freue mich auch." Er zog mich rein und ich zog mir sofort meine Schuhe aus. "Die anderen sind schon oben. Wir warten nur auf dich." Jungkook und Hoseok. "Achso. Tut mir leid. Ich war noch jemanden besuchen." Er blickte mich verwirrt an und als wir dann die Treppen zu seinem Zimmer hoch gingen, da traute er es sich doch zu fragen. "Wen warst du denn besuchen?" Freunde. Liebe. "Yoongi." Er sah wirklich schockiert aus. "Du..." Liebe. "Du gehst den Mann besuchen, der..." Ich lächelte schief und setzte mich zu Jungkook auf den Boden. "Der?" Er biss sich auf die Lippen. "Redet ihr von dem Penner, der Jimin Drogen gegeben hat?", lachte Hoseok. Freunde. Vielleicht konnte ich ihn auch mitzählen, oder auch nicht. Xanax. "Yoongi. Sein Name ist Yoongi." Jungkook lächelte schüchtern. "Das wollte Hoseok nicht sagen." Ich zuckte mit den Schultern und sah auf den Fernseher. Jungkook legte mir seine Hand auf den Rücken. Berührungen. Gewalt. "N-nicht anfassen, bitte." Er zuckte harsch zusammen. Ich räusperte mich schnell. "Tut mir leid. Das meine ich nicht so. Wirklich." Er schüttelte den Kopf und lächelte immer noch. Lächeln. Es war nicht sein Lächeln. "Schon gut." Ich seufzte laut. "Lasst uns endlich spielen!", stupste mich Taehyung an. Ich fiel leicht gegen Jungkook. "Was spielen wir denn?"
"Häschen! Komm wir spielen!"
"Das darfst du dir aussuchen. Hier dein Controller." Atmen. Fast hatte ich schon wieder vergessen tief einzuatmen. "Ist gut." Xanax. Crytal Meth."Jimin? Und du willst wirklich gerne bei mir zum Übernachten bleiben?", fragte Taehyung noch einmal. Ich klaute mir das letzte Stück Pizza. "Ja, wirklich. Ich freue mich." Schnell sah ich auf. "Außer ihr wollt mich nicht hier haben, dann gehe ich." Atmen. Ich konnte nicht mal richtig einatmen und die drei schrien mich an, ich könnte bleiben und sie wollten mich wirklich bei sich haben. Ich lächelte. "Aber ich schlafe doch alleine, oder?" Taehyung legte den Kopf schief. "In einem Bett.", fügte ich schnell hinzu. Er nickte. "Ja, du kannst auf dem Sofa hier schlafen und Hoseok bringen wir eine Matratze und Jungkook schläft wie immer bei mir mit." Sie machten das hier also häufiger. Freunde. Vielleicht hatte ich endlich welche.
"Jimin? Du bist dran." Ich legte mich schnell auf den Rücken, sah auf die dunkle Zimmerdecke. "Okay, dann fragt." Wir stellten uns gerade gegenseitig Fragen und auf meine war ich besonders gespannt und aufgeregt und ich hatte Angst. Jungkook flüsterte etwas. "Nein, ich glaube, wir sollten das nicht fragen." Ich seufzte laut. "Ihr dürft mich alles fragen.", bestätigte ich. Ich wusste in welche Richtung das gehen würde. Jungkook räusperte sich. "Hast du echt Drogen genommen?" Ich atmete nicht mehr, dachte kurz an Yoongi. "Nicht genommen. Sie wurden mir gegeben.", hauchte ich. Er sagte dann nichts mehr. Freunde. Hoseok kicherte leicht. "Und was ist deine Lieblingsdroge?" Drogen. Ich musste auch lachen. "Drogen sind scheiße, aber wenn, dann ist es Xanax." Sie waren so interessiert. "Und was ist mit LSD? Hast du das schon mal genommen?" Ich erinnerte ihn noch einmal daran. "Bekommen, nicht genommen, Hoseok." Er entschuldigte sich. "LSD, ja. Es war-" Wie erklärte ich das? "Schmerzhaft geil." Sie alle lachten mit mir. "Wieso?" Ich musste nicht lange überlegen. "Es ist wie eine neue Welt und alles wird dann so bunt und so laut und so... fröhlich." Ich atmete tief ein. "Und dann wird man aus ihr gerissen und dann kommen Entzugserscheinungen und das tut scheiße weh." Sie wurden irgendwie offener. "Und Ecstasy?" Ich fing an zu lächeln. "Ecstasy war meine erste Droge, die ich bekommen habe. Das war lustig und dann nicht mehr." Taehyung drehte sich anscheinend zu mir, denn ich hörte seine Stimme so deutlich. "Wieso hast du sie genommen?" Ich schluckte schwer. Drogen. "Die Drogen, meine ich. Wieso hast du nicht Nein gesagt?" Ich hielt mir meine Hand an mein pochendes Herz. "Weil er nie auf ein Nein gehört hat." Nein. Ich wünschte, er hätte damals zugehört. "Und wieso bist du nicht einfach gegangen oder hast sofort Hilfe geholt?" Hilfe. Ich lächelte. Mein Lächeln galt nur ihm allein. "Weil wir uns lieben." Eine schreckliche Stille entstand. "Er ist doch so viel älter als du, Jimin..." Ich atmete. "Ich weiß." Sie verstehen das nicht und dafür hatte ich Verständnis. "Er hat dich geschlagen und zu Sachen gezwungen..." Natürlich hatten sie alles gehört. Verurteilung. "Ihr meint den Sex?" Und wieder Stille. "Manchmal..." Ich war froh hier zu sein, weil es gut tat alles zu erklären. Wenigstens für meine Freunde. "Also ganz oft ist er wirklich lieb zu mir und er ist ein guter Mensch." Sie verstehen das nicht, weil sie ihn nicht kennen. "Er kann eben nichts dafür, dass er krank ist. Er wollte das alles nicht machen." Jungkook flüsterte wieder etwas. "Und du, Jimin? Bist du auch irgendwie krank?" Ich musste wieder leise lachen. "Nein, ich bin nicht krank. Er ist es." Liebe. "Aber du hast nie etwas gesagt und dich nie gewehrt und alles." Ich seufzte. "Ihr liebt niemanden so, wie ich ihn liebe. Wenn ihr einen so lieben Menschen trefft und euch dann in ihn verliebt, dann-"
"Du bist mein Häschen und mein Schatz. Du bist mein ein und alles."
"Dann würdet ihr für ihn alles machen und ihm verzeihen, auch wenn er dir Drogen gibt und dich schlägt und dich zum Sex zwingt." Xanax. "Und wieso Xa-" Hoseok hielt inne. "Xanax?", fragte ich leise. "Weil ich durch Xanax so ruhig wurde." Es war so schön zu reden, auch wenn es um solche Themen geht. "Würdest du nochmal Drogen nehmen?" Drogen. Nein. "Nein, Drogen sind scheiße. Sie machen dich kaputt." Ich atmete tief ein. Atmen. "Sie haben mich kaputt gemacht." Ausatmen. Xanax. "Ich bin clean. Schon lange.", hauchte ich schnell. Lächeln. Xanax.
DU LIEST GERADE
Rain || Yoonmin
Fanfiction"Weil wir uns lieben." Er gab mir Drogen, er schlug mich und er zwang mich zum Sex. Und trotzdem konnte ich nicht gehen, weil ich wusste, dass er ein guter Mensch war. Weil ich ihn liebte. Weil wir uns liebten. +Drogen +Sex +Gewalt +Yoonmin +BoyxBoy...