J
Jacke. Ich trug sie immer. Wirklich jeden Tag. Genauso wie heute, denn ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Er hat mich wach gehalten. Die ganze Nacht lang. Und dann war es sechs Uhr und er ließ von mir ab. Die Drogen waren immer noch nicht abgeklungen, aber ich musste in die Schule gehen. Ich musste einfach, weil ich mir keine Fehltage leisten konnte. Mit zu vielen Fehltagen würde ich nicht mehr mitkommen. Ich konnte selbst jetzt nicht mitkommen. Ich muss weiterkommen. Ich muss. Und selbst die Dusche brachte wenig. Ich fühlte mich immer noch beschissen.
"Guten Morgen. Ist Jimin wieder da?" Ich sah auf und dann wieder runter. Taehyung neben mir setzte sich aufrechter hin. "Ja.", krächzte ich heiser, räusperte mich. Unsere Lehrerin seufzte. "Kapuze ab. Ich kann überhaupt nicht mehr mit dir reden." Ich schluckte schwer, hoffte man sah meine viel zu großem Pupillen nicht. Ich biss mir auf meine wunden Lippen, zog meine Kapuze runter. Scheiße. Was hast du mir angetan? Sie weitete erst die Augen und musste sich erst wieder fassen. "Komme bitte vor. Du musst noch deinen Test abholen." Ich tat so als juckten meine Augen und kratzte daran, als ich nach vorne ging. Meine Schritte waren langsam und holprig, doch ich stand dann vorne am Pult. Drogen. Meine Lehrerin sah auf mich. Ich wusste, was sie sich dachte. Nur den Augenkontakt vermeiden. "Jimin?" Ich nahm den Zettel in die Hand. "Ich will dir noch sagen, dass du - wenn du Probleme in der Familie hast - jederzeit zu mir kommen darfst." Ihr Lächeln wirkte echt. Ihre Stimme besorgt. Hilfe. Helft mir. Ich sah mir die rote fünf an und lächelte. "Nein. Es ist alles gut.", hauchte ich leise. Ich drehte den Zettel um, sah die Bemerkung. Sie war von mir enttäuscht. "Wirklich? Du kannst immer um Hilfe bitten. Ich weiß, das ist vielleicht schwer, aber wenn du es jetzt einmal sagst, dann hole ich sofort irgendjemanden." Gewalt. Ich erinnerte mich an meine blaue Wange, die sich langsam gelb färbte. Drogen. Intensiv. Berührungen. Atmen. Ich atmete tief durch, legte meinen Test wieder auf den Tisch. Ich brauche Hilfe. "Nein. Es ist alles gut.", wiederholte ich lauter. Sie umfasste sanft mein Handgelenk, zwang mich sie anzusehen. "Wir machen ein Wort aus. Wenn Zuhause irgendwie etwas passiert ist, dann kannst du es einfach in die Klasse rufen. Du bist nicht alleine, Jimin." Ich lächelte und nickte. "Das Wort wird sein: Jacke." Sie ließ mich los und ich ging einfach auf meinen Platz zurück. Jacke. Sage es. Du musst es sagen. Du kannst nicht schweigen.
Atmen. Ich atmete tief durch. Manchmal hatte ich das Gefühl zu ersticken, obwohl ich atmete. Manchmal hatte ich das Gefühl zu viel zu atmen. Dann wurde mir alles zu viel. Ich musste nur tief durchatmen. Jacke. Sage es, sage es! Bitte. Was tut er mir an?
Ich zog meine Kapuze zurück auf meinen Kopf. Er liebt dich. Das kannst du ihm nicht antun.
Ich konnte es nicht. Intensiv. Jacke.
DU LIEST GERADE
Rain || Yoonmin
Fanfiction"Weil wir uns lieben." Er gab mir Drogen, er schlug mich und er zwang mich zum Sex. Und trotzdem konnte ich nicht gehen, weil ich wusste, dass er ein guter Mensch war. Weil ich ihn liebte. Weil wir uns liebten. +Drogen +Sex +Gewalt +Yoonmin +BoyxBoy...