C

2.9K 146 0
                                    

!TW: Drogenkonsum!

C

Crystal Meth. Ich sah stumm auf das weiße Pulver in dem kleinen Tütchen vor mir. Die kleine Kristalle und sie lagen direkt vor mir. "Jimin? Ist Fertig-Ramen in Ordnung? Ich gehe später vielleicht auch mit dir Essen.", fragte er, doch es war gewiss keine Frage. Ein leises Ja. Crystal Meth. Ich schluckte leer. Ich wollte es nicht haben und ich wollte es nicht sehen. Ich hörte das Wasser kochen, sah auf. Er stand dort am Herd und sah zu mir. Seine platinblonden Haare und die schlichte Kleidung. Seine helle Haut und die schönen Augen. Er hatte die Arme verschränkt und lehnte sich gegen die Theke. Er musterte mich und mein Blick fiel wieder auf das Tütchen. "Jimin?" Ich blickte auf. Seine Augen sahen mich an. Sein Lächeln galt nur mir. "Willst du es haben?" Ein leichtes Kopfschütteln. "Ich will das nicht.", flüsterte ich leise. Nein. Ich wollte die Drogen nicht. Er kann mich nicht zwingen. Er seufzte, drehte sich um und rührte im Wasser herum. "Ich will das doch auch nicht, Jimin. Aber du lässt mir keine Wahl." Ich blinzelte leicht. Atmen. Manchmal konnte ich wirklich nicht mehr atmen. Denn seine Gewalt wollte ich nicht spüren. Ich wollte nicht mehr. Atmen. "Ich werde es machen. Ohne das Crystal." Er lachte leicht. Ich blinzelte wieder. Wieso lachst du? "Ich werde dich zu nichts zwingen." Ich nahm das Tütchen in meine Hände. Es war keine normale Aussage, es war eine Drohung. "Ich mache es." Er lächelte, stellte mir ein Glas Wasser hin. "Ich zwinge dich nicht.", wiederholte er. Doch. Das tust du. "Ich weiß. Das würdest du nie." Und manchmal da musste ich einfach lügen. Ich machte die Tüte auf, nahm mir ein paar Kristalle raus und warf sie ins Wasser. "Ich liebe dich, Jimin." Seine Hand führte das Glas an meine Lippen. Seine Hand hielt mir meinen Mund oben. Berührungen. Ich musste das tun, weil er mich zwang. Wieso gab er mir so etwas? Das Glas war kalt und meine Augen sahen panisch in seine. Liebe. Ich öffnete meinen Mund und trank das ganze Wasser aus. Schluck für Schluck ohne zu atmen. Das haute rein. "Und ist es gut?" Ich riss die Augen auf. Und wie das reinhaute. "Ja!" Macht. "Und ich liebe dich, Yoongi." Doch du gibst mir das Crystal Meth und ich will es nicht. Crystal Meth.

Rain || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt