!TW: Drogenkonsum, Seelische Gewalt!
H
Hilfe. Ich brauche Hilfe. Irgendjemand muss mir helfen. Hilfe. Helft mir. Dachte ich leise. Zwei Stunden später waren die Kopfschmerzen nicht weniger geworden. Zwei Stunden später war alles noch so wie zuvor. Es klopfte leise an meiner Tür. Ich schloss schnell die Augen, drehte mich nicht mehr. "Jimin? Liebling?" Ich schluckte schwer. Die Tür wurde wieder zugemacht und er kam rein. Seine Schritte waren leise und vorsichtig. "Mach die Augen auf, wenn du nicht mehr schläfst." Gewalt. Ich öffnete sie langsam, sah aber nicht auf Yoongi. "Hör zu, Jimin.", sprach er und seine Stimme klang so sanft. "Es tut mir leid." Yoongi legte eine Hand auf meine Hüften. "Hörst du? Es tut mir leid." Ich drehte mich um, sah auf ihn. Seine Augen leuchteten so warm. Er reichte mir ein Glas Wasser und eine weiße Tablette. Ich sah unsicher auf sie. "Bitte. Keine Drogen." Er lächelte leicht. Sein Lächeln galt nur mir. "Eine Kopfschmerztablette." Ich sah nur auf sie und er streckte seine Zunge aus. Ich schniefte auf, und tat alles, was er tat. Er legte die Tablette auf meine Zunge und das Glas auf meine Lippen. "Ich liebe dich, Jimin. Das wollte ich nie." Er strich behutsam über meine schmerzende Wange. Ich wich seinem Blick aus. "Jimin? Schau auf mich." Er führte mein Gesicht näher zu seinem. "Und jetzt sage, dass du mir verzeihst." Ich biss mir auf die Unterlippe, sah auf seine. "Ich liebe dich Yoongi und ich verzeihe dir." Schnell beugte ich mich vor, berührte seine Lippen mit meinen. Er lächelte leicht. Atmen. Ich vergaß es oft. Das Atmen, wenn ich ihn küsste. Berührungen. Ich fasste an seine weiche Wange, legte meinen Kopf etwas schiefer. Er fasste mir an meine Taille und zog mich näher. Hilfe. Ich brauche unbedingt Hilfe. Was tust du mir an, Yoongi?
Lachend ließ ich mich auf sein Bett fallen. Er wollte mich und wie er mich wollte. Seine Lippen lagen mir überall auf meiner Haut. Hilfe. "Jimin?" Ich sah zu ihm auf und kicherte leise. "Was denn?" Er sah mich an und dann küsste er mich. "Ich habe dich lieb, mein Schatz." Mir wurde so warm. Hilfe. "Dann zeig es mir!" Ich sprang auf, zog mir mein Shirt aus. "Was machst du?" Ich grinste breit und setzte mich auf seinen Schoß. "Fick mich." Er sah mich erschrocken an. "Wie bitte?" Ich rieb mich viel zu stark gegen ihn. Was war nur los? Was hast du getan? Hilfe. Ich hatte mich selbst nicht mehr unter Kontrolle. Drogen. Ich küsste ihn stürmisch. "Die Drogen!", lachte ich laut. Hilfe. Ich brauche Hilfe. Hilfe.
DU LIEST GERADE
Rain || Yoonmin
Fanfiction"Weil wir uns lieben." Er gab mir Drogen, er schlug mich und er zwang mich zum Sex. Und trotzdem konnte ich nicht gehen, weil ich wusste, dass er ein guter Mensch war. Weil ich ihn liebte. Weil wir uns liebten. +Drogen +Sex +Gewalt +Yoonmin +BoyxBoy...