G

2.2K 134 5
                                    

!TW: Seelische Gewalt, Körperliche Gewalt!

G

Gewalt. Wieso tat er mir das an? "Jimin? Was machst du hier?", fragte er mich leise. Ich hielt mich an der Wand neben der Haustür fest. "Mir geht es nicht gut.", erklärte ich leise. Er seufzte tief auf. "Immer noch?" Ich nickte leicht und er trat zur Seite um mich durch zu lassen. "Yoongi? Wieso geht es mir so schlecht?", fragte ich ihn. Berührungen. Er half mir mit der Jacke. Er stellte meine Tasche zur Seite. "Ich weiß es nicht, Häschen." Ich liebe ihn. Ich liebe es, wenn er schöne Namen für mich benutzte. "Kommst du klar?" Er legte mich in mein Bett. "Nein. Bleib bei mir.", bat ich ihn leise. Er seufzte auf. In seinen Augen wurde es so kalt. "Versuch zu schlafen, Jimin. Und stör mich nicht." Er stand auf, nahm die Hand von mir und verschwand einfach. Was tust du mir an? Ich machte meine Augen zu, versuchte die Kopfschmerzen auszublenden. Ich versuchte es wirklich und es ging nicht. Gewalt. Langsam stand ich also auf. Es brachte doch alles nichts mehr. Vorsichtig schlug ich die Bettdecke weg und schlich mich aus dem Zimmer.
Gewalt. Ich fand Yoongi auf unserem Sofa sitzen. Er hatte seinen Laptop auf den Schoß und tippte etwas ein. Ich wusste nicht, was er da tat. "Yoongi?" Er sah plötzlich auf, sein Kiefer spannte sich an. "Was machst du hier?", fragte er mich. Seine Stimme war mal wieder so kalt. "Mir tut mein Kopf weh. Ich kann nicht schlafen.", gestand ich leise. Er leckte sich über die Lippen, legte seinen Computer neben sich hin und stand auf. Gewalt. Er fasste mir an meinen Hals. Atmen. Berührungen. Crystal Meth. Drogen. Entzugserscheinungen. Gewalt. Seine Augen glühten vor Zorn. "Hab ich nicht gesagt, dass du im Zimmer bleiben sollst?" Ich weitete erschrocken meine Augen. "Ich kann nicht schlafen, Yoongi.", hauchte ich. Was hast du mir da gegeben?
Er sah mir wütend in die Augen, verengte diese. "Was?" Ich schluckte schwer. Meine Augen füllten sich mit Tränen. "Was 'Was?' ? Ich kann nicht schlafen!" Der Schlafmangel, die Drogen und die Gewalt machten mich rasend. Er griff in die Haare an meinem Hinterkopf und zog daran. Seine Hand drückte an meinen Hals. "Jimin. Nie, nie wieder. Du wirst mich nie, nie wieder anschreien." Angst. Ich nickte ängstlich. Er drückte mir alles zu!
Seine Augen leuchteten kalt. Er liebte mich. Sein Knie stieß er mir mitten in meinen Unterbauch. Ein schmerzhaftes Keuchen verließ meine Lippen, salzige Tränen meine Augen. Meine Beine gaben mir nach. Er ließ meine Haare los. Er ließ meinen Hals in Ruhe. Gewalt. "Du wirst das machen, was ich dir sage!" Sein nackter Fuß schubste mich nach hinten. Yoongi war so kalt. Seine Hand griff mein Handgelenk und zog mich hoch. Es tat weh. "Und wenn ich sage, du sollst mich in Ruhe lassen, dann meine ich das genau so!" Er knallte mir sein Knie in die Wange. Es tat weh. Ein Schluchzen verließ meine Lippen, während ich sie mir mit der freien Hand hielt. "Yoongi...", schluchzte ich. Er verzog sein Gesicht. "Und wenn ich sage-" Er flüsterte diese Wort nur ganz leise. "-dass du im Zimmer bleiben sollst, dann-" Er sah mich erwartend an und ich wich nur seinem Blick aus, schnappte nach Luft. Atmen. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich konnte es nicht. "Dann, Jimin?" Was willst du hören!? "Jimin?" Er griff an mein Gesicht, drückte meine Wangen zusammen, zwang mich, ihn anzusehen. "Dann?" Ich konnte ihn nicht mehr sehen. So verschwommen sah ich durch meine Tränen. "Dann mache ich das, was du sagst.", krächzte ich. Er lächelte. Sein Lächeln gilt nur mir. "Ganz genau." Er beugte sich runter, zog mich auf die Beine und legte mich über seine Schulter. Er schlug mir mit voller auf meine Haut. Immer wieder. Immer fester. Ich weinte nur noch lauter. "FRESSE JETZT!" Mir brannte alles. "Yoongi..." Er schmiss mich auf das Bett, drückte mich an der Brust runter. "Und jetzt bist du leise.", sagte er ruhig, drehte sich um und verließ das Zimmer. Gewalt.

Rain || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt