Theo Raeken (Teen Wolf)

1.2K 28 4
                                    

Shadowhunterjxnx


Ich schleppe gerade die fünte Umzugskiste in mein neues Zimmer.Es ist mega anstrengend.Meine Eltern sind gerade Einkaufen für das Wochenende.,,Kann ich ihnen helfen??",fragt ein Junge.,,Wenn es keine umstände macht",antworte ich.,,Nein ich heiße Theo Raeken und du?",fragt er noch mal was.,,Ich heiße Jana.",antworte ich.Er nimmt die Kiste mir ab und trägt ihn hoch.,,Ich bin dein Nachbar.",sagt er.,,Oh cool.",meine ich.,,Von wo seit ihr hergezogen?",fragt er.,,Von Deutschland.",sage ich.,,Soll ich dir morgen die Stadt zeigen.",sagt er.,,Ja gerne.",meinte ich.Nach paar Minuten sind wir fertig.,,Vielen lieben Dank.",bedankte ich mich.,,Keine Ursache ich hole dich morgen um 10 Uhr ab.",sagt Theo.,,Okay bis Morgen.",antworte ich.Ich falle sofort ins Bett als ich oben in mein Zimmer war.Ich haben noch ganz kurz mit bekommen das meine Eltern reingekommen sind.Am nächsten Morgen stehe ich auf und ziehe mich an.Noch eine halbe Stunde.Es klingelt an der Tür und mein Vater macht auf.Ich komme runter.,,Hallo Theo wir können von mir aus los.",meine ich.,,Okay.",meint er.Zuerst zeigt er mir die Schule damit ich die morgen leicht finde.Am ende als er mir alles gezeigt hat gehen wir noch ein Eis essen.Bei mir Zuhause angekommen wollte ich rein gehen als er mich zurück zieht und mich küsst.,,Tut mir leid ich sollte gehen.",er geht gerade die Veranda hoch und ich gehe rein.Was war das bitte?Er ist schon süß aber ich kenne ihn erst seit gestern.Aber er kann echt gut küssen.Toll heute habe ich Schule.Ich weis zwar bis heute nicht warum Theo mich gestern geküsst hat,aber ich hoffe ich kann ihn heute fragen.Im Sekretariat hole ich mein Stundenplan und gehe zu Kunst.Kein Wunder das kaum noch ein Sitzplatz frei ist ich bin ziemlich Spät dran.Ich setze mich auf den letzten freien Platz.,,Hallo du bist neu ich heiße Scott.",stellt sich mein Tischnachbar vor.,,Freut mich ich heiße Jana.",stelle ich mich auch vor.Als die Lehrerin rein kommt sind alle ruhig.,,Heute zeichnet ihr bitte was ihr an euch am schönsten findet."sagt sie.Plötzlich klopft es.,,Entschuldigung für die verspätung.",entschuldigt sich ein Theo.,,Kein Problem.",meint sie.Er setzt sich hin und  guckt ab und zu zu mir.Den ganzen Schultag ignoeriert er mich.Ich habe die ganze Zeit mit Scott und Stiles abgehangen.Stiles ist ein Freund von Scott.Ich gehe gerade aus der Schule als mich  jemand anspricht.,,Hi du bist die neue oder?Ich heiße Drake.",sagt der Junge.,,Ich heiße Jana.",sage ich.,,Willst du heute mit mir ins Kino?",fragt er.,,Ich kenne dich doch garnicht.",meine ich.,,Dann lernst du mich eben kennen.",meint er.,,Nagut dann lass uns los gehen.",sage ich.Was soll den schon passieren?Wenn ich mich nicht geiert habe.Am Kino angekommen.,,Ich bezahle den Eintritt.",sagt Drake.,,Brauchst du aber nicht.",antworte ich.Nach ner Zeit gebe ich auf und er bezahlt.Nach dem Film gehen wir raus und da steht Theo.,,Wieso gehst du mit Drake aus du kennst ihn garnicht.",sagt er sauer.,,Und du hast mich gestern einfach stehen lassen und mich heute Inoriert.",sage ich zurück.Und da ging es los Theo schlägt auf Drake ein doch er wärt sich.,,Hört auf das bringt doch nichts.",rufe ich.Theo und Drake hören auf und Drake geht.,,Hast du dich verletzt?Okay dumme Frage du blutest,aber waas sollte das?",frage ich.,,Ich weis nicht seit dem ich dich kenne habe ich ständig das Gefühl ich müsste dich beschützen.",antwortet er.Irgend wie ist das Süß.Mein Bauch fängt an zu kribbeln.,,Ich weis wir kennen uns noch nicht lange aber ich glaube ich liebe dich.",meint er.,,Ich glaube ich liebe dich auch.",sage ich.Er küsst mich und schon habe ich wieder das kribbeln im Bauch.,,Willst du meine Freundin sein?",fragt er.,,Ja klar.",antworte ich.Da küsst er mich schon wieder.Ich helfe ihn auf und bringe ihn bis zur Tür.,,Bis morgen babe.",verabschiedet er sich mit ein Kuss.,,Bis morgen.", verabschiede ich mich auch.Ich kann es nicht mehr abwarten bis morgen.


________________________________________________________________________________


Ich hoffe es hat dir gefallen.

Imagines (geschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt