Rayn Kelley (Teen Wolf)

1.3K 8 1
                                    

Für crazylovelukas

________________________________

Es ist 18:00 Uhr ich muss mich für die Party fertig machen.Rayn Will mich in eine Stunde abholen.Ich gehe zu mein Kleiderschrank und suche mir mein Lieblings Kleid.Als ich es gefunden habe nehme ich es raus und gehe zu mein Bett.Ich lege das Kleid aufs Bett und gehe zum Schminktisch.Ich schminke mich und ziehe mir mein Kleid an.Dann sehe ich auf die Uhr und sehe,dass ich noch 5 Minuten habe.Danach gehe ich die Treppe runter.Ich ziehe meine Schuhe an.Es klingelt.Ich mache die Tür auf.„Hallo Rayn.",sage ich.„Hallo Lorana Roselie.",begrüßt er mich.„Tschüss Mama!",rufe ich.„Pass auf dich auf!",ruft sie zurück.„Ja keine Sorge.",sage ich.Ich steige in Rayns Auto.Er fährt los.„Freust du dich schon auf heute Abend?",fragt Rayn.„Ja ich freue mich richtig und du?",beantworte ich die Frage.„Ich auch.",antwortet er.Ich muss was zu geben es könnte sein das ich mich in ihn verliebt bin,aber wir sind seit 3 Jahren beste Freunde.Ich will nicht die Freundschaft ruinieren.Die Fahrt über war es dann still bei uns.Es ist eine angenehme Stille.„Wir sind da.",sagt er.Ich steige aus und wir gehen auf das Haus zu.Ich Klingel.Da macht jemand die Tür auf.„Hallo ihr zwei kommt rein.",sagt der Junge den ich nicht kenne.Wir gehen rein und sofort in den Garten wo Musik läuft.Logisch bei einer Party.Auf der Tanzfläche tanzen viele.Ich gehe zum Büfett und nehme mir ein Glas Bier.Da kommt Rayn auf mich zu den ich bis gerade eben aus den Augen verloren habe.„Und wie findest du es bis jetzt?",fragt er.„Bis jetzt finde ich es super.",antworte ich.Da geht er wieder auf die Tanzfläche.Irgendein fremder Typ kommt auf mich zu.„Wollen sie tanzen?",fragt er.„Von mir aus.",sage ich.Ich gehe mit ihn auf die Tanzfläche und tanze.Nach einer Zeit muss ich die Toilette.„Ich muss kurz auf die Toilette.",meine ich und gehe.Nach dem ich fertig war gehe ich wieder zurück und nehme mein Getränk das ihm in die Hand gedrückt habe wieder an mich.Ich trinke daraus und tanze weiter.Plötzlich wird mir schwindelig und Kippe um.Mir wird schwarz vor Augen und das letze was ich mitbekomme ist das Rayn mein Namen gerufen hat.Ich wache ab und zu noch mal auf,aber es immer seltener bis ich komplett weg bin.Ich wache auf.Wo bin ich?Ich sehe mein Körper an viele Schläuche angebunden.Bin ich Tod?Nein ich darf nicht Tod sein.Meine Mutter sitzt an mein Bett und weint.Ich schwebe auf sie zu und sage:„Keine Angst Mama ich komme wieder.",sage ich.Aber sie hört mich nicht.Da kommt ein Arzt rein.„Sie hat Schlafmittel in sich gehabt und das sehr viel.",sagt der Arzt.„Wissen sie ob sie jemals wieder aufwacht?",fragt meine Mutter.„Momentan sieht es schlecht aus.",sagt er.Nach ein Paar Stunden ist meine Mutter gegangen.Rayn kommt plötzlich rein.„Man Lorana Roselie was machst du für Sachen.",sagt er.„Ich werde den Mistkerl finden der dir das angetan hat.",meint er noch als er ging.Das ging eine Woche so bis ich plötzlich Herzstill stand hatte.Doch die Ärzte haben es geschafft mich zu retten.Nach ungefähr drei Wochen habe ich das Gefühl meine Beine wieder zu bewegen und mit ein Ruck bin ich wach.Ich gucke mich im Zimmer kurz um und drücke dann den roten Knopf.Ein Arzt und eine Krankenschwester kommen rein.„Gott sei Dank sind sie wieder wach.",sagt der Arzt der sich als Dr.Kittel vorstellt lustiger Name.Er macht mir manche Kabel ab nicht alle aber genug um mich besser zu bewegen.„Deine Mutter und dein Freund wollten gleich kommen.",sagt die Krankenschwester denn der Arzt ist schon weg.„Okay ich freue mich schon.",sage ich.Nach ner halben Stunden kommt meine Mutter rein.„Hallo Mama.",sage ich.Sie kommt zu mir gerannt und umarmt mich dolle.„Mama ich hab dich auch lieb,aber es bringt nichts wenn du mich erdrückst.",sage ich lachend.„Tut mir leid Schatz.",sagt sie.„Ist doch nicht schlimm.",meine ich.Da kommt Rayn rein.„Hallo Rayn.",sage ich.„Lorana Roselie Mccall du machst mir Sachen einfach dein Getränk einen wild fremden Typen zu geben.",sagt er und umarmt mich.„Ich musste auf die Toilette."meine ich.„Ich hole mir was aus der Cafeteria kommst du mit Rayn?",fragt meine Mutter.„Nein danke ich bleibe bei Lorana Roselie.",antwortet er.Meine Mutter geht.„Ich weiß das kommt jetzt plötzlich aber ich habe mich in dich verliebt.",meint er.„Ich liebe dich auch.",gebe ich als Antwort zurück.Er kommt auf mich zu küsst mich.Nach einer Woche wurde ich entlassen.Der Kerl der mir das angetan hat kam ins Gefängnis für 10 Jahre.

Nach 1 Jahr

Heute ist es soweit ich werde Heiraten.Denn Mann den ich so sehr liebe.Ach bevor ich es vergesse ich bin Schwanger.Okay es geht los.Ich schreite ganz langsam nach vorne an den Altar zu.„Wir haben uns versammelt um Rayn Kelley und Lorana Roselie ihren Segen zu geben.",sagt der Priester.„Wollen sie Rayn Kelley ihre zu künftige Lorana Roselie zur Frau zu nehmen.",sagt er.„Ja ich will.",sagt er.„Und wollen sie Lorana Roselie ihren zukünftigen Rayn Kelley zum Mann nehmen.",meint der Priester.„Ja ich will.",sage ich.Als die Zeremonie zu Ende ist feiern wir natürlich ohne Alkohol.Nach neun Monaten habe ichein gesunden Jungen zur Welt gebracht.

________________________________

Sorry das es lange gedauert hat und das es er die erste Story von zwei waren,aber ich hatte momentan keine Idee und Motivation.Ich hoffe hat dir gefallen.

Imagines (geschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt