Thomas Magnum (Magnum p.i.)

677 10 1
                                    


lulu_world

,,Louisa bist du dir sicher das du Undercover mit mir arbeiten willst?Ich kann immer noch Juliet fragen.",harkt er nach.„Ja ich bin mir sicher.",antworte ich.„Na gut.",sagt er.Wir gehen in die Lagerhalle wo der größte Mafiaboss arbeitet.„Was wollt ihr hier?",fragt einer hinter uns.Wir drehen uns ganz langsam um und nehmen die Hände hoch.„Wir wollen für den Mafiaboss gerne arbeiten.",gibt Thomas von sich.Er guckt uns skeptisch an und geht auf uns zu und durchsucht unsere Taschen.„Ronald gib den Boss Bescheid!",ruft er ein etwas molligeren Mann zu.Kurz darauf kommt ein blondhaariger auf uns zu.Er hat zwei Waffen am Gürtel hängen.„Also ihr seit die zwei die gerne für mich Arbeiten wollt.Ihr habt Glück ich habe gestern zwei von meinen Leuten verloren.",meint er.„Aber ihr müsst mir irgendwie beweisen das ich euch trauen kann.",geht er einmal um uns herum.„Wir tuen alles.",sage ich.„Hackt ins Polizeirevier rein.Wir brauchen Informationen ob die uns auf der Schliche sind.",gibt er uns den Auftrag.„Okay Boss.",geben wir von uns.„Ihr habt bis Morgen Zeit sonst kommt ihr nicht in die Gruppe.Und jetzt verschwindet.",meint er und geht wieder ins Büro.Wir gehen raus und reden wir wie wir es machen wollen.„Warte!",ruft der etwas mollige Mann hinter uns her.Thomas und ich drehen uns um und warten auf ihn.„Er will noch euren Namen wissen.",meint er.„Ich heiße Stefanie Sullivan und das ist mein Bruder Liam Sullivan.",antworte ich.„Okay richte ich ihn aus.",er dreht sich um und geht davon.„Das wär ja einfach.",sagt Thomas und steige ins Auto.„Sag das nicht wir müssen noch ihnen den Beweis geben.",meine ich.„Denn kriegen wir locker.Die Polizei wollte doch,dass wir Undercover arbeiten bei denen.",meint Thomas.Am nächsten Morgen nehmen wir unseren Laptop mit wo wir die Fake Datenbank gehackt haben.„Bist du bereit?",fragt Thomas.„Ja.",antworte ich.Wir gehen wieder rein und werden schon wieder durchsucht.„So habt ihr die Beweise?",fragt der Mafiaboss.„Ja haben wir.",antworte wir beide gleichzeitig.Ich gebe unseren Laptop ihn und er guckt.„Das habt ihr super gemacht.",lobt er uns.„Ronald bringt ihnen Waffen.",Befall er ihn.Wir bekommen Waffen.Thomas musste Ronald und ein anderen Typen helfen und ich stehe immer noch hier rum und weiß nicht was ich machen soll.„Und jetzt kommen wir zu dir.Du wirst mir behilflich sein.Du bist das erste Mädchen was wir angenommen haben also stell dich nicht so blöd an Ja.",erklärt er mir und geht in sein Büro.Ich folge ihn.„Du kannst dich da hin setzen und schreib Arbeit machen und wenn ich dich brauche sage ich Bescheid.Ich hoffe du weißt was ich meine.",grinst er.Ich schlucke kurz und nicke.Am Abend gehe ich nach Hause.Thomas ist wohl schon früher gegangen.Zum Glück musste ich heute noch nichts machen.Ich glaube ich gehe noch Joggen.Sportsachen anziehen und schon bin ich bereit.Nach zwei Runden Joggen höre ich hinter mir komische Geräusche.Plötzlich hält jemand mir eine Hand vor dem Mund.Ich versuche mich raus zu retten aber ich schaffe es nicht.„Ihr denkt auch wir finden es nicht heraus wer ihr wirklich seid.",flüstert er mir ins Ohr.Meine Augen gehen vor Schreck weit auf.Woher wissen sie es.Er zerrt mich in ein Lieferwagen und fesselt mich.„Woher?",frage ich.„Das bleibt ein Geheimnis.",antwortet er.„Schade eigentlich dass du mit den Cops arbeitest.Du bist schon ganz süß.",grinst er.Er steigt aus macht die Tür auf und steigt vorne ein und fährt los.Danach kriege ich nichts mehr mit.Als ich wieder die Augen auf mache bin ich an ein Stuhl gefesselt.Ich gucke mich rum und sehe Messer,Peitschen und noch andere Sachen.Oh Gott.Ich komme hier nie wieder Lebendig raus.Und ich habe noch nicht mal Thomas meine Liebe gestanden.„Ah die Prinzessin ist endlich wach.Also fangen wir mal an.",er nimmt ein Messer und kommt auf mich zu.

(Wer sowas nicht lesen kann nicht weiter lesen!Wenn ein * kommt könnt ihr weiter lesen.)

„Fangen wir mal an wie lautet dein richtiger Namen?",fragt er.„Louisa Lawis.",antworte ich.„Wie fiel wisst ihr schon über uns?",fragt er.„Nichts.",gebe ich von mir.Da stach er mir mit dem Messer ins Bein und zieht es wieder raus.„Ahh!",schreie ich.Er lacht.„Und wie lautet die Antwort.",meint er.„Nur das ihr Menschen umbringt und mit Drogen dielt.",sage ich.In den nächsten paar Stunden stach er noch öfter in eins meiner Beine.Wenn mich hier keiner Rettet bin ich bald Tod.Er wollte noch weitere Informationen.Aber ich gab keine Preis.Irgendwann falle ich in die Ohnmacht.Ich höre nur noch tötet sie.

*********************

Ich wache langsam auf und sehe Thomas.„Bin ich Tod?",frage ich.„Nein du bist im Krankenhaus.Ich habe dich gerade so noch gerettet.Die Polizei habe die Täter und den Mafiaboss festgenommen.In der Zeit habe ich dich gerettet.",erzählt Thomas mir.„Ich habe nur an dich gedacht und das ich dir nie sagen hätte können,dass ich dich Liebe Thomas.",sage ich.„Ich liebe dich auch.",meint er.Er kommt mir näher und küsst mich.„Willst du meine Freundin sein?",fragt er.„Ja.",antworte ich.Da küsst er mich noch mal.„Ach ein Maulwurf bei der Polizei hat den Mafia Boss Bescheid gesagt.",erzählt er mir noch.Er küsst mich noch mal.

Ich hoffe es gefällt dir

Erstmal sorry das so lange nichts kam ich war im Urlaub und danach hatte ich eine Schreibblockade.Wie auch immer wie ich die bekommen haben.

Imagines (geschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt