Ich gucke gerade Alex Woods an.Da kommt Hayley auf mich zu.„Du weist schon das mein Bruder so nicht reagiert oder?",lacht Hayley.„Haha Hayley.",sage ich.„Ach (D/N) rede doch einfach mit ihm er mag dich auch.",meint sie.„Aber er hat eine Freundin namens Brooke das weist du doch.",gebe ich von mir.„Und vor allem bin ein Raven und er ist ein Eaggle.",meine ich.„Na und?",harkt sie nach.„Nichts na und die Häuser verstehen sich nicht.",gebe von mir.„Das hat doch nichts damit zu tun.Du liebst ihn also sag es ihn bevor es zu spät ist.",sagt Hayley.„Vielleicht hast du recht.",gebe ich auf.Ich stehe auf und gehe auf ihn zu.„Ehm Alex kann ich dich kurz sprechen?",frage ich.„Ja klar.",antwortet er.„Also naja ich.",da werde ich unterbrochen.„Hallo Schatz.",kommt Brooke dazwischen und küsst ihn und er erwidert.„Hallo.Ach was wolltest du (D/N)?",fragt er.„Ach es ist schon gut ist nicht wichtig.",antworte ich und gehe.Wir haben gleich eine Challenge gegen die Eaggles,aber ich weiß nicht ob ich da mit mache.Oder ob ich nicht lieber Schwänzen soll,aber es wäre unfair gegen die Ravens wenn ich nicht komme.Also habe ich mich entschieden ich gehe zur Challenge.Oh Gott ich komme zu spät.Ich renne los.Ich klopfe an die Tür.„Komm rein!",ruft eine Stimme.„Tut mir leid für die Verspätung."gehe ich rein und setze mich neben Hayley.Die Eaggles lachen.„Nicht schlimm kann jeden mal passieren.",meint Luis.„Psst (D/N) wo warst du?",flüstert Hayley.„Ich war auf mein Zimmer und habe gelesen und die Zeit vergessen.",Lüge ich sie an.Ich kann ihr ja schlecht erzählen das ich zum Strand runter gehen wollte und Schwänzen wollte.„Also die Challenge ist ihr müsst den perfekten Platz rund um die Schule finden und fotografieren.",erklärt er uns.Nach fünf Minuten können wir los.Ich weiß schon ein Platz den ich schön finde.Oh das hat schon Brooke fotografiert.„Hey (D/N) du hältst dich von mein Freund fern sonst erzähle ich dein kleines Geheimnis weiter.",droht sie mir.„Woher weist du es?",frage ich ängstlich.„Tja ich habe meine Quellen.",meint sie und geht.Ich darf mich nicht von ihr runterziehen lassen.Nach einer halben Stunde habe ich ein schönen Platz gefunden.Aber das mir Brooke gesagt habe vergesse ich einfach nicht.Der einzigste Mensch der ich weiß was mein Geheimnis ist ist Hayley,aber sie würde es niemanden sagen.Ich habe garnicht gemerkt das mir die Tränen kommen.Okay ich beruhige mich auf den Weg ich darf nicht schon wieder zu spät kommen.Gerade so noch rechtzeitig und man sieht mir nicht an das ich geweint habe.„So schickt mir alle bitte die Bilder und dann sagen wir gleich welches Haus gewonnen hat und wär das Foto geschossen hat.",erzählt er.Nach dem sie jedes einzelne angeguckt haben.„Okay die Gewinner sind die Eaggles und das Foto ist das hier.Es wurde von der lieben Brooke fotografiert.",verkündet er die Sieger.Brooke geht nach vorne.„Vielen Dank,aber ohne (D/N) hätte ich es nie geschafft so ein schönen Ort zu finden.",hält sie ihre Rede.Die meisten Ravens gucken mich böse an außer Hayley und Max.Als wir fertig waren gehen wir in den Gemeinschafts Raum.„Ich fasse es nicht das du ihr den Ort gezeigt hast.",sagt Leo unser Haus Captain sauer.„Sie muss mir vor zwei Tagen mich verfolgt haben.",sage ich.„Ja und wir haben verloren.",meint er sauer und geht.„Mach dir kein Kopf er beruhigt sich wieder.",versucht mich Hayley und Max mich zu trösten.„Ich gehe etwas spazieren.",meine ich.„Aber es ist schon dunkel.",gibt Hayley von sich.„Ich weiß,ich liebe die Dunkelheit.",sage ich.Ich gehe raus und gehe spazieren.„Hey (D/N)!",ruft jemand hinter mir.„Hi Alex.",kommt er zu mir.„Was machst du hier?",frage ich.„Ich habe mich Brooke geschritten und ich glaube es ist jetzt komplett aus zwischen uns.",sagt er.„Oh das tut mir leid.",tröste ich ihn.„Ach es ist nicht schlimm wir haben uns sowieso nicht mehr richtig verstanden und vor allem liebe ich jemand anderes.",erzählt er.„Und was machst du hier?",fragt Alex.„Nur etwas frische Luft schnappen.",antworte ich.„Okay ich muss wieder rein kommst du mit?",fragt er.„Nein ich gehe noch etwas spazieren.",gebe ich von mir und da geht er.Warum soll ich noch da bleiben wenn mich keiner mehr mag.Als ich am Strand bin lege ich mich in den Sand.Ich merke langsam das meine Augen zu gehen.Am nächsten Tag liege ich immer noch am Strand.„Oh ich muss wohl gestern hier eingeschlafen sein.",sage ich laut.Aber ich gehe jetzt nicht zurück die glauben mir es ja nicht,dass ich Brooke es ihr nicht gezeigt habe.Das Wasser ist echt schön angenehm.Ich gehe am Wasser Rand entlang.„(D/N)!!",ruft jemand.„(D/N)!",schreit jetzt jemand anderes.Ich höre noch andere Stimmen nach mir rufen.Aber zwei Stimme habe ich erkannt und das ist Alex stimme und natürlich Hayleys.Anscheinend suche sie mich.Okay es ist offensichtlich das sie nach mir suchen.Aber bin ich bereit?Na gut ich gehe zu ihnen.„Ich bin hier.",meine ich als ich bei ihnen bin.„Oh Gott wir haben uns Sorgen gemacht.",umarmen sie mich.„Ich bin am Strand eingeschlafen.",erzähle ich ihnen.„Die ganze Schule sucht nach dir und die wollten schon die Polizei anrufen.",erklärt mir Alex.Da kommt Luis auf mich zu.„Wo warst du?",fragt er.„Ich war gestern spazieren noch uns bin am Strand eingeschlafen.",erzähle ich.Als die Eaggles und die Ravens im Klassenzimmer wieder sitzen stehe ich vorne.„Also erst mal danke das ihr nach mir gesucht habt auch wenn mir nichts passiert ist.Und es tut mir auch leid.Okay nachdem ihr Leo und die anderen Ravens außer Hayley und Max auf mich los gegangen seit wollte ich nur noch hier weg.Vor allem,weil der Ort auf den Bild was besonderes ist und eigentlich nur ich ihn kannte.",fange ich an zu erzählen.„Warum ist er den was besonderes?",kommt es schnippisch von Brooke.„Sei bitte Still.",gibt Leo von sich und Alex.„Ich dachte du wüsstest über mein Geheimnis Bescheid.An den Ort wurde meine Eltern verhaftet und ja die haben was schlimmes gemacht.Sie haben Menschenhandel gemacht und nein ich wusste davon nichts.Sie hätte mich auch nach Deutschland verkauft.Ja ihre eigene Tochter,aber an den Ort wurden sie verhaftet und die sitzen immer noch im Gefängnis.Brooke hat mir gedroht wenn ich mich nicht von einer bestimmten Person fern halte erzählt sie es jeden.Dann seit ihr noch auf mich gegangen und ich wollte eigentlich nur ein Spaziergang machen und dann bin ich am Strand eingeschlafen und warum ich nicht am nächsten Tag direkt zurück gegangen bin dachte ich ihr wollt mich sowieso nicht.",erzähle ich.„Es tut uns leid.",entschuldigen sich alle Ravens.Nachdem ich alles erklärt habe gehen sie wieder in den Gemeinschaftsraum.Außer ich und Alex.„Wer ist die Person gewesen von der du fern bleiben solltest?",fragt er.„Die steht direkt vor mir.",meine ich.Da fängt er an zu lächeln.„Weist du das Mädchen das ich liebe bist du.",flüstert er mir ins Ohr.„Ich liebe dich auch.",flüstere ich zurück.Er hebt mich hoch und küsst mich.„Willst du mit mir zusammen sein?",fragt er.„Ja Ja ich will!",rufe ich glücklich.„Ja endlich habt ihr es geschafft.",lacht Hayley.„Wie lang stehst du schon da?",bin ich verwundert.„Schon die ganze Zeit.",antwortet sie.„Wollen wir spazieren gehen?",fragt Alex.„Ja gerne.Bis später Hayley.",verabschiede ich mich von Hayley.„Ich liebe dich.",sagt er.„Ich liebe dich auch.",er kommt mir näher und küsst mich.
DU LIEST GERADE
Imagines (geschlossen)
FanficHier schreibe ich Imagines zu Serien/Filme. ~Harry Potter ~Teenwolf ~The Vampire Diaries ~Riverdale ~Greenhouse Academy ~Twilight Und noch vieles mehr.