Sweet Pea (Riverdale)

2.8K 46 0
                                    



Für @_unknowngirll_11

________________________________

Heute ist der erste Schultag nach denn Ferien.Ich freue mich schon meine Freunde wieder zu sehen.Denn Ich war in den Ferien in Spanien.Vor allem auf Jughead mein bester Freund freue ich mich richtig.Im Schulgebäude sehe ich Jughead und renne sofort auf ihn zu und umarme ihn.„Ich habe dich vermisst.",sage ich.„Ich dich auch Liah.",meint er.Da standen die Anderen.Also ich meine Archie,Veronica und Betty.„Hallo Leute euch habe ich natürlich auch vermisst.",sage ich.„Wir dich auch wie war es in Spanien?",fragt Veronica.„Es war Gut und eure?",frage ich.„Meine waren auch gut.",meint Veronica.„Meine auch.",sagt Betty.„Ja Meine auch.",sagen Archie und Jughead gleichzeitig.Da fingen sie an zu lachen.„Heute Abend gibt es eine Party in Whyte Wyrm.",sagt er.„Okay dürfen wir mit kommen?",frage ich.„Sicherlich könnt ihr mit kommen mein Vater ist der Anführer.",antwortet er.„Okay ich komme.",sage ich.„Wir auch.",sagen die anderen.

Ps:Ich weiß das er schon eigentlich auf die Southside Schule geht aber ich habe es raus gelassen.

Der rechtliche Tag in der Schule war es anstrengend.Aber dennoch freue ich mich auf heute Abend.Die meisten aus der Northside haben voll die Vorurteile gegenüber der Southside Serpents.Okay ich gebe zu das ich nur Jughead und Fp Jugheads Vater kenne.Aber die sind mega nett.
Ich gucke in den Schrank was ich anziehen kann.Und da habe ich das perfekte Outfit.

Ich schminke mich noch etwas und dann gehe ich schon los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schminke mich noch etwas und dann gehe ich schon los.Auf der Southside angekommen gehe ich auf das Whyte Wyrm zu.Ich mache die Tür auf und gehe rein.Als ich drinnen bin sehen mich einige an.An der Bar sehe ich Jughead.Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn.„Hi mein bester Freund.",begrüße ich ihn.„Hi,",begrüßt auch er mich.„Sind die Anderen noch nicht da?",frage ich.„Nein sie sind noch nicht da.Komm ich stell dir paar Leute vor.",antwortet er.Er geht auf den Billardtisch zu.„Hallo Leute das ist Liah.Liah dass sind Toni,Fangs und Sweet Pea.",stellt er sie vor.„Ich freu mich euch kennengelernt zu haben.",sage ich.„Ganz bei uns.",sagen Toni und Fangs.Sweet Pea bleibt stumm.Irgendwie kann ich den Typen jetzt schon nicht leiden.Da ging die Tür auf und Archie,Veronica und Betty kommen rein.Als sie bei uns sind sagen wir Hallo und reden ein bisschen.„Liah willst du auch mal eine Runde spielen?",fragt Toni.„Gerne.",sage ich.Ich spiele eine Runde und nicht sehr verwunderlich gewinnt Sweet Pea.Der Typ geht mir schon die ganze Zeit auf die Nerven der guckt mich immer böse an ob ich was verbrochen habe.Archie und Veronica gehen auf die Bühne und fangen an zu singen.Irgendwann läuft Veronica von der Bühne und Archie hinterher.Danach geht Betty auf die Bühne und singt weiter.Sie tanzt denn Tanz.Als sie fertig war mit den Tanz und von Fp eine Jacke bekommen hat geht sie raus und Jughead hinterher.Und ich bleibe beim Billardtisch stehen.Nach 10 Minuten ist keiner mehr zurück gekommen deswegen mache ich mich auf den Rückweg nach Hause.„Tschüss Toni und Fangs war nett mit euch.",verabschiede ich mich.„Hat wirklich Spaß gemacht sollten wir definitiv wiederholen.",sagt Fangs.„Oder Sweet Pea?",fragt Toni Sweet Pea.„Ne lieber nicht.",sagt er.Ich sagte doch das ich ihn nicht leiden kann er mich aber auch nicht.Darauf hat keiner was gesagt.Auf denn nach Hause weg denke ich gerade wo die alle hin verschwunden sind.

Am nächsten Tag

Heute scheinen meine Freunde sich komisch zu verhalten die gehen sich gegenseitig aus dem Weg.Jeder hat mir zwar Hallo gesagt und das wars.Es ging eine Durchsage vom Direktor.„Ab heute gehen die Southside High Schüler auf diese Schule.Vielleicht kommt Toni oder Fangs.Als ich für das nächste Fach meine Bücher holen wollte ging die Tür auf und die Southside Serpens kommen rein.Zu meinen Pech ist auch Sweet Pea jetzt auf diese Schule.Cheryl kommt ihren River Vixens  runter mit Reggie.„Wir wollen euch hier nicht.",sagt Cheryl.„Mit Abschaum können wir nichts anfangen auf der Schule.",sagt nun Reggie.Mehr habe ich nicht mit bekommen weil ich zum Klassenraum gehe.

Ps 2:Ich wusste nicht mehr denn Dialog.

Zuhause angekommen mache ich mir was zu essen.Meine Eltern sind wie immer auf der Arbeit.Am Abend als es schon dunkel ist habe ich eine Nachricht von Jughead bekommen.

Jughead:Kannst du zu mir kommen ich brauche deine Hilfe.

Ich:Okay bin in eine halbe Stunde da.

Schicke ich ab und mache mich fertig.Beim Trailer Park angekommen klopfe ich an Jughead und Fps Trailer an.Die Tür geht auf und Jughead tretet sofort ein Schritt zurück.„Ich habe mich gestern mit Betty gestritten.",erzählt Jughead.„Oh warum?",frage ich.„Muss ich dir denn Geund verraten.",antwortet er.„Nein brauchst du nicht.Das wird schon wieder.",versuche ich ihn auf zu muntern.Nach einer Stunde klopft es an den Trailer.Jughead macht die Tür auf.„Können wir reden Jughead.",fragt Betty.Das ist mein Zeichen.„Ich geh dann mal.Ach Jughead das wird schon wieder.",sage ich zum Abschluss.Auf dem Weg nach Hause nehme ich mein Handy und mache Kopfhörer rein und höre Musik.Nach einer Zeit höre ich hinter mir im Gebüsch ein Knacken von ein Ast.„Hallo wer ist da!",rufe ich.Da kommen zwei Gestalten aus dem Gebüsch.„Hallo Schätzchen du bist aber Süß.",sagt der eine.„Wer seit ihr?",frage ich verängstigt.„Wir sind Ghoulies.",sagt der Andere.Ich schlucke schwer.Der braunhaarige kommt langsam auf mich zu und fasst mich an.Ich versuche mich zu wären aber der Andere hält mich von hinten fest.Jetzt küsst er mich.Der Zeit versuche ich mich zu befreien.Was nicht ging.Doch plötzlich wird der eine der mich küsst nieder geschlagen.Der Andere folgt sofort danach.Und ab da habe ich mein Retter gesehen.Es war Sweet Pea.Ich Rutsche langsam auf den Boden.Er kniet sich zu mir runter.„Steh auf die werden nicht lange bewusstlos sein.",sagt er.Er gibt mir seine Hand damit ich auf stehe.Da sehe ich zum ersten Mal richtig in seine Augen.Ich muss schon sagen das er Süß ist.Ach man er ist ein Egoist.„Steig auf ich fahre dich nach Hause.",sagt er.Ich steige auf sein Motorrad.Zuhause angekommen steige ich ab und wollte mich gerade bei ihm bedanken und Zack er ist weg.Am nächsten Tag.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ich habe die ganze Zeit an Sweet Pea denken.Bei meinen Freunden scheint alles wieder in Ordnung zu sein.Da kommt Fangs auf mich zu.„Toni will dich im Biologieraum treffen.",sagt er.„Okay danke.",sage ich und gehe los.Im Raum angekommen sehe ich nur Sweet Pea.„Hast du Toni gesehen?",frage ich Sweet Pea.„Nein.Fangs wollte mich treffen in diesem Raum.",sagt er.Und Sack ich höre die Tür abschließen.„Toll das war eine schlaue Falle.",sage ich.„Ja sieht so aus.",sagt er.Komisch am Anfang klang er immer voller Hass.Obwohl wir haben nie richtig geredet miteinander.„Ach ich konnte mich noch garnicht für gestern bedanken.",bedankte ich mich.„Schon gut.",sagt er.Wir haben uns Unterhalten er scheint garnicht so schlimm zu sein.„Du bist garnicht so schlimm wie ich gedacht habe.Du bist sogar hübsch und süß.",als ich bemerkt habe was ich gesagt habe werde ich rot.„Ach ja.",lächelt er.Da kommt er auf mich zu und nimmt mein Kinn und küsst mich.Da geht die Tür wieder auf und Toni und Fangs stehen vor der Tür.„Ihr seit süß zusammen.",sagt Toni.Und so ist es gekommen das ich mit ihm zusammen gekommen bin.Okay es hat noch ein Monat gedauert bis wir richtig zusammen waren.Nach ein paar Dates haben wir uns in einander verliebt.Und so wurde aus Hass liebe.


________________________________

Ich bin nicht gut in so was zu schreiben aber ich habe mir Mühe gegeben.Ich hoffe es hat dir gefallen.

Info:Hatte letzter Zeit eine Schreibblockade,deswegen kam solange kein Kapitel mehr.

Imagines (geschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt