Tyler Ashton

386 6 4
                                    


justabored_girll

,,Hey Shirin weißt, du schon das wir einen neuen in der Schule haben?",fragt meine beste Freundin Betty. „Nein, sieht er gut aus?", antworte ich mit einer Gegenfrage. „Keine Ahnung ich weiß, nur das er Tyler heißt.", meint sie. Danach gehen wir in den Unterricht und setzen uns auf unsere Stühle. Na toll zwei Stunden Mathe, da kommt irgendein Junge rein den ich noch nie gesehen haben. ,,Hey Betty, ist das vielleicht der neue Schüler.", flüstere ich Betty zu, weil der Lehrer reingekommen ist. ,,Ja kann sein, ich habe ihn noch nie hier gesehen.", flüstert sie mir zurück. ,,In der letzten Ecke was habt ihr zu Quatschen?", fragt uns der Lehrer und wir schrecken hoch. Alle Anderen starren uns an, auch der Neue. Nach paar Sekunden gucken sie wieder nach vorne außer der Neue er guckt mich weiter an. Als die Schule zu ende war verabschiede ich mich von Betty. Zuhause mache ich mir ein Sandwich und denke über den neuen Schüler nach. Wie heißt er noch? Ja richtig Tyler. Er ist schon ein ganz süßer.
In den nächsten paar Wochen laufen wir uns im Flur auf den Weg und gucken uns noch nicht mal.Warum auch? Er kennt mich nicht und ich kenn ihn nicht. Ich bin gerade an mein Schließfach als ich hinter mir angesprochen werde. „Hey, Shirin richtig?", fragt Tyler. „Ja?Was ist los.", antworte ich.„Äh, also ich bin Tyler und würde gerne fragen ob du mir nach der Schule die Stadt zeigen kannst?", meint er. „Ja klar, kann ich machen.", lächele ich.
„Danke, also nach der Schule am Eingang der Schule?", harkt er nach. „Ja.", sage ich und gehe danach zu Biologie. Ich lasse mich neben Betty fallen und ich erzähle ihr alles.„Omg, ich freu mich so für euch.", quietscht sie und unsere Biologielehrerin guckt uns streng an.Da mussten wir noch lauter lachen und ab da wurden wir rausgeschickt. ,,Das haben wir ja super hingekriegt.", lachen wir. Da wir sowieso danach kein Unterricht mehr haben gehen wir vor den Eingang und setzen uns auf die Bank.Als es klingelt verabschiedet sich Betty von mir und geht. Da kommt schon Tyler aus der Schule und lächelt mich an. ,,Also wollen wir?", frage ich. ,,Ja.", antwortet er. Zuerst gehe ich mit ihm zur Shopping Zeile, von dort aus kann man auch das Hollywood Zeichen sehen. ,,Es ist mega, aber auch sehr voll hier.", merkt Tyler. ,,Ja leider.", meine ich. Nachdem ich ihm alles gezeigt habe setzen wir uns in ein Eiscafe und bestellen uns beide ein Erdbeer Eis. ,,Es war schön der Tag, danke nochmal.", bedankt er sich und isst sein Eis. ,,Kein Ding.", meine ich. Als wir beide das Eis gegessen haben merke ich wie spät es schon ist. ,,Oh, tut mir leid ich muss los meine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen.", sage ich und stehe sehr schnell auf. Was aber ein fehler war, weil mein Kopf sich dreht. ,,Alles gut?", fragt er besorgt. ,,Ja Ja ich bin nur zu schnell aufgestanden.", antworte ich un musste lachen. Tyler fängt auch an zu lachen. ,,Du bist echt süß, wenn du lachst.", meint er. Da werde ich langsam rot. ,,Danke.Ich muss aber jetzt wirklich los, tschüss.", rede icch noch und gehe dann nach Hause. Ich schließe gerade die Tür auf und werde direkt von meiner Mutter angesprochen. ,,Wo warst du so lange! Ich habe mir sorgen gemacht!", meint sie. ,,Tut mir leid, wir haben einen neuen Klassenkameraden und ich habe ihm die Stadt gezeigt. Dabei habe ich die Zeit vergessen.", entschuldige ich mich. ,,Okay ist ja nichts passiert.", sagt sie und geht ins Wohnzimmer. Danach gehe ich auf mein Zimmer und mache mich Bettfertig. ,,Und wie war es mit ihn?", kommt es dirkt Betty am nächsten Morgen. ,,Gut er ist nett.", antworte ich. Wir reden noch eine ganze Weile bis der Unterricht anfängt.


*ein Monat später*


Mittlerweile ist Tyler mit Betty meine beste Freunde, aber ich habe das Gefühl ich mag ihn mehr als ich eigentlich sollte. Ich habe es Betty erzählt und sie darauf "Oh du bist verliebt". Wahrscheinlich hat sie recht, aber sollte ich unsere Freundschaft so ruinieren, wenn er nicht genauso fühlt wie ich? Aber so werde ich es nie heraus finden. ,,Tyler können wir sprechen?", frage ich. ,,Ja klar.", meint er lächelnd. ,,Also...Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll.", stottere ich herum. ,,Also ich mag dich mehr als es beste Freunde eigentlich sollten." Darauf sagt er erstmal nichts. ,,Ich fühle genauso. Bevor ich dich kannte, hätte ich niemals gedacht, dass man für einen einzigen Menschen so verdammt viel Liebe empfinden kann.", meint er und kommt mir näher. Tyler nimmt mein Kinn und küsst mich auf den Mund. Plötzlich hören wir kichern hinter uns. ,,Ich wusste es.", lacht Betty und hat das Handy auf uns gerichtet. ,,Erstmal ein Foto gemacht." ,,Betty!", kommt es von mir empört. ,,Ja, Ja schon gut aber dieses Foto musste sein.", meint sie lächelnd. Tyler lacht und küsst mich nochmal. Es kann nicht besser kommen. Mal gucken was die Zukunft sagt.

___________________________________________

Ich hoffe es gefällt dir?

Imagines (geschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt