„Hilfe!",schreie ich.„Dich wird keiner hören.",meint er.„Lass mich bitte.",sage ich.„Nein du hast mein Leben zerstört wegen dir hat sich deine Mutter von mir getrennt.",meint er.„Das bist du selber Schuld du hast sie ja betrogen nicht ich.",gebe ich von mir.„Du hättest ihr es nicht sagen dürfen!",schreit er mich an.
„(D/N) wo bist du schon wieder in Gedanken?",fragt Jessica.„Entschuldigung ich war wieder wie mein Stiefvater versucht hat mich zu töten.",antworte ich.„Oh er sitzt im Gefängnis da brauchst du keine Angst haben.",versucht sie mich zu beruhigen.„Wenn Charlie nicht gekommen wäre wer ich tot.",sage ich.Jessica ist meine beste Freundin.Wir sitzen gerade in der Cafeteria von der Schule.Jessica ist die Einzige die es weiß.Da kommen Eric,Angela,Mike und ein neues Mädchen auf uns zu.„Hallo das ist Bella und das sind (D/N) und Jessica.",stellt Eric uns und sie vor.„Freut mich dich kennenzulernen.",freue ich mich.„Wer sind das?",fragt Bella.„Das sind die Cullen's.Die blonde ist Rosalie und ihr Freund heißt Emmett.Die braunhaarige ist Alice und der gut aussehende blonde ist Jasper und der letzte ist Edward.Die bleiben unter sich.",erkläre ich.Sie guckt zu Edward.„Sprich doch endlich Jasper an.",mischt sich Angela ein.„Sie bleiben unter sich das hat ein Grund ganz bestimmt.",sage ich.Nach der Schule fahre ich in die Stadt.Meine Mutter ist arbeiten seit dem es passiert ist redet sie kaum noch mit mir.Sie denkt ich würde lügen und sobald er aus dem Gefängnis ist wird er wieder bei uns einziehen.Davor habe ich mega Angst.Nach dem Shoppen fahre ich wieder nach Hause.„Hallo Mama!",rufe ich durchs Haus.„Hallo Mark wird heute Abend entlassen und er wird wieder hier einziehen.",sagt sie.„Aber.",wollte ich widersprechen.„Nichts aber ich frage mich warum ich es dir damals geglaubt habe das er mich betrügt.",ist sie sauer.Ich gehe auf Zimmer.Ich rufe Jessica an.
I:Jessica mein Stiefvater kommt heute Abend er wird entlassen.
J:Oh Gott (D/N) warum muss unbedingt diesen Monat meine Oma und Opa kommen.Dann hättest du zu mir kommen können.
I:Ist nicht schlimm ich werde schon wo anders was finden,aber ich kann kein Tag hier weiter leben.
J:Das kann ich verstehen.
I:Okay danke das du mir zuhörst.
J:Ist doch selbstverständlich.
Wir verabschieden uns noch und ich packe meine Koffer.Warum bin ich nicht schon lange weg gegangen.Wahrscheinlich weil ich nicht weiß wo ich hin soll.Nachdem ich die Koffer gepackt habe war es schon Abend.Ich gehe mit meinen gepackten Koffer runter und da steht er auch schon.„Wo willst du den hin?",frage beide und er lächelt.„Keine Ahnung Hauptsache hier weg.",antworte ich.Darauf erwidern sie nichts und ich gehe aus dem Haus.Schade das Auto meiner Mutter gehört heißt wohl ich muss laufen.Nach einer halben Stunde bin ich auf ein Weg wo rund herum nur Bäume stehen.Okay es ist ziemlich gruselig im Wald zu übernachten,aber ich habe ja keine andere Wahl außer ich gehe weiter,aber ich bin müde.„Hi was machst du den hier?",fragt eine Stimme.„Jasper was machst du den hier?",frage ich als gegen Frage.„Wir leben hier in der Nähe und jetzt du.",antwortet er.„Ich gehe spazieren.",meine ich.„Mit einem Koffer?",ist er verwundert.„Na gut ich will nicht mehr bei mir zuhause leben.",gebe ich zu.„Warum?",fragt er.„Muss ich es sagen.",meine ich.„Schon gut musst du nicht.Willst du bei uns leben ich schätze die Anderen haben kein Problem damit?",fragt er.„Wenn es keine Umstände macht.",antworte ich.„Nein.",und da geht er schon los.Ich komme hinterher.Bei ihn angekommen.„Hallo könnte ich jemanden vorstellen!",ruft er durchs Haus.Wir gehen die Treppe hoch ins Wohnzimmer.„Das ist(D/N).Sie will nicht mehr zuhause leben und deswegen wollte ich fragen ob sie bei uns leben darf?",fragt er.„Ja klar ich bin Carlisle und das ist Esme.",stellt er sich und die Frau vor.„Und die Anderen kennst du ja von der Schule.",meint er.„Danke das ich hier leben kann.",bedankte ich mich.„Keine Ursache,aber warum willst du bei dir nicht mehr leben?",fragt Esme.„Eigentlich will ich nicht darüber reden,aber weil ihr mich aufgenommen habt werde ich es euch sagen.",meine ich.„Als ich 12 Jahre alt war ist mein leiblicher Vater gestorben und nach drei Jahren hat meine Mutter ein wild fremden Mann geheiratet.Naja für mich war er fremd für sie nicht.Am Anfang war er nett aber nach einem halben Jahr hat er angefangen mich zu schlagen.Ein Monat später habe ich mit bekommen das er meiner Mutter fremd geht.Ich habe es meiner Mutter erzählt sie hat mir auch erst geglaubt und wir sind umgezogen.Sie hat sich auch von ihn sich getrennt,aber dich nicht scheiden lassen.Nach einer Woche war ich joggen und wurde in eine Gasse gezogen.Und da stand er.Ich habe nach Hilfe geschrieen aber es hat niemand gehört.Er wollte mich umbringen aber zum Glück kam Charlie er hat mich gerettet.Und jetzt lebt er wieder bei uns weil meine Mutter mir doch nicht glaubt.",erzähle ich.Da werde ich von allen Cullen's umarmt aber vor allem Jasper.„Natürlich darfst du bei uns leben.",meinen alle.„Okay wir müssen dir auch was sagen aber habe bitte keine Angst.",sagt Carlisle.„Okay.",erwidere ich.„Wir sind Vampire,aber wir trinken nur Tier Blut.",erzählt Carlisle mir.„Okay so schlimm könnt ihr garnicht sein außer es ist nur eine Taktik um an Menschen Blut ran zu kommen.",lache ich.„Warte du glaubst uns.",ist Jasper verwundert.„Ja.",meine ich.Komisch das ich es ihnen glaube.Nur Jasper hat ein Bett,weil sie nicht schlafen können aber Jasper wollte Menschlichkeit noch haben.„Sag mal bist du mit Alice zusammen?",frag ich Jasper.„Nein wir sind nur beste Freunde.",antwortet er.„Also bin gut aussehend.",neckt er mich.„Ja dich kann man nur lieben.",verplappere ich mich.„Ich liebe dich auch.",sagt er.„Ich liebe dich auch.",meine ich.Da kommt er zu mir und küsst mich.„Ich werde es nicht zu lassen das dich jemand verletzt.",sagt er.„Ich liebe dich.",sage ich und küsse ihn noch mal.
DU LIEST GERADE
Imagines (geschlossen)
FanfictionHier schreibe ich Imagines zu Serien/Filme. ~Harry Potter ~Teenwolf ~The Vampire Diaries ~Riverdale ~Greenhouse Academy ~Twilight Und noch vieles mehr.