Warnung:smut
„Warum wollten wir noch mal eine Geheime Beziehung haben?",fragte Xavier.„Damit die Anderen uns nicht mit Fragen durch löchert.",antworte ich während ich für uns koche.„Ja,aber sie ahnen sowieso schon etwas.",meint er und umarmt mich von hinten.„Was kochst du da schönes?"„Ich koche Nudeln mit Bolognese.",gebe ich von mir.Plötzlich klingelt mein Handy.„Rühr weiter um bitte.",gebe ich Xavier den Löffel.Ich gehe zu mein Handy und nehme ab.„Shirin an Apparat.",sage ich gut gelaunt.„Hallo Shirin hier ist Tate.Wir haben ein Problem Lana ist verschwunden.",kommt es von Tate.„Was?Ich komme.",meine ich sofort und schnappe mir meine Jacke vom Stuhl.Xavier und ich waren eben noch eine Runde spazieren draußen und deswegen hing die Jacke noch da.„Kannst du bitte Xavier anrufen wir brauchen vielleicht auch seine Hilfe.",sagt Tate.„Ja klar mache ich.",antworte ich.Er legt auf und ich ziehe meine Schuhe an.„Xavier wir brauchen dich.Lana ist verschwunden!",rufe ich durch die Wohnung.„Okay ich komme ich mache nur den Herd aus!",ruft er zurück und kommt angelaufen nimmt seine Schuhe und Jacke und zieht sie an.„Komm!",meint er.Wir rennen raus und steigen in mein Auto.„Ihr darf nichts passiert sein bitte.",hoffe ich.Auf der fahrt zu Tate schweigen wir und das finde ich auch gut.Ich kann jetzt nicht noch mit jemanden Reden.Als wir in Tates Einfahrt parken kommt auch Tate uns schon hingegen.„Hallo ihr beiden.Kommt schnell rein die Anderen sind schon da.",winkt er uns panisch zu.Wir zwei rennen rein und setzen uns auf die Couch.„Was ist passiert?",frage ich.„Ich wollte heute morgen Lana anrufen,aber sie ist nicht dran gegangen was ungewöhnlich ist für sie normalerweise geht sie immer dran.Und deswegen bin ich zu ihr gefahren.Als ich ankam stand die Tür auf.Ich bin natürlich rein gegangen um nach Lana zu schauen und die Wohnung war durch wüstet so ob ein Kampf stattgefunden hat.Danach habe ich das hier auf den Wohnzimmertisch gefunden.",erzählt er und schippt uns ein Brief hin.
Hallo ihr alle ja genau ihr!
Tja ich habe Lana und das seid ihr selber Schuld ich werde mich rächen was ihr mit mir gemacht habt.Ihr solltet euch in Gedanken euch schonmal von ihr verabschieden ihr werdet sie nie finden und wenn doch dann nicht mehr lebendig.Tja,dass habt ihr selber zu zuschreiben.Vielleicht schnappe ich mir ja noch einen von euch vielleicht auch nicht.Wer weiß,wer weiß.Wir sehen uns!In bösen Erinnerungen AK.„Wer ist AK?",frage ich.„Keine Ahnung.",antwortet Tate und die Anderen.Wir überlegen alles gemeinsam wie wir Lana retten können.Zwischendrin gucke ich ab und zu,zu Xavier.Wie er mit den Händen rum fuchtelt sieht so süß aus.Wir haben uns am Ende entschieden,dass wir nach Hinweisen suchen und vielleicht hat jemand Lana gesehen.Xavier ist diesmal nicht mit gefahren,weil es dann zu auffällig gewesen wäre.Aber er wollte sowieso nach Hause.Als ich zuhause angekommen bin habe ich eine Nachricht von Xavier bekommen.
Xavier: Hey Babe Ich wollte dir noch schöne Träume wünschen.
Ich:Ohh wie süß...dir auch gute Nacht Schatz.
Xavier:Bis Morgen
Danach gehe ich offline und mache mich Bett fertig.Im Bett eingekuschelt wollte ich schlafen,aber ich hörte von unten ein komisches Knarren.Ganz Ruhig vielleicht es nur der Wind.Ich gehe langsam die Treppen runter und gehe in die Küche wo das Geräusch herkam.Es war nur das Fenster was noch fast auf war und was jetzt ganz auf ist.Plötzlich höre ich hinter mir Schritte.„Xavier.",drehe ich mich langsam um.Warum habe ich Xavier gesagt?Als ich mich umgedreht habe steht da eine Person und ab da an war es dunkel.
Xavier's Sicht
„Shirin geh ran bitte.",versuche ich verzweifelt sie schon zum fünften mal anzurufen.„Ihr ist doch hoffentlich nichts passiert?"„Bei ihr Zuhause ist sie nicht.",meint Tate als er wieder da ist.„Wir werden Lana und Shirin finden."„Ihnen darf nichts passieren.",fange ich verzweifelt durch mein Haar zu fahren mit der Hand.
Eine Woche später
Wir haben sie gefunden und wir werden sie heute befreien.Wenn er ihr nur ein Haar gekrümmt hat ist er Tod.Mittlerweile haben wir heraus gefunden wer ist.Es ist die ganze Zeit Alex Kitz er ist ein Betrüger und wir haben ihn entlarvt und hinter Gitter gebracht,deswegen hat er sie entführt.
Wir wollen jetzt alle dort hinfahren.Shirin's Sicht
Ich bin jetzt gefühlt seit Wochen hier im Keller eingesperrt.Lana und ich sind an der Wand fest gekettet sie liegt neben mir und sieht noch schlimmer aus als ich.Ab und zu kommt er runter und gibt uns was zu trinken,aber nur sehr wenig er will uns leiden sehen.Eigentlich weiß,Lana und ich sowieso,dass wir hier nicht mehr lebendig raus kommen.„Lana!Shirin!",höre ich jemanden nach uns rufen.Das bilde ich mir doch nur ein oder?Ich gucke zu Lana,aber sie scheint es auch gehört haben.Plötzlich wird die Tür aufgemacht und Xavier kommt rein mit den Anderen.Er rennt zu mir und befreit mich.Tate hilft in der Zeit Lana.Xavier umarmt mich und ich erwidere es.„Was ist mit Alex Kitz?",stottere ich.Er hat während dessen als er hier unten war seine Maske abgenommen.„Er wurde fest genommen .",antwortet Tate.Xavier hebt mich hoch und trägt mich raus.Oh Gott das Tageslicht blendet.Ich kneife die Augen zu.Er trägt mich zum Krankenwagen.Die Sanitäter nehmen mich an und legen mich auf die Liege.Ich habe nur noch mitbekommen,dass Lana im anderen Krankenwagen liegt.Danach war alles Schwarz.Als ich ich wieder aufwache lag ich im Krankenhaus.Neben mir sitzt Xavier.„Oh gut,dass du wieder wach bist Babe.Ich habe mir Sorgen gemacht um dich.",sagt er.Ich sage dazu nichts ich ziehe ihn nur zu mir und küsse ihn.Er klettert auf mein Bett.
Achtung Smut
Er geht mit einer Hand unter mein T-Shirt und zieht es mir über den Kopf.„Willst du,dass wirklich?Verletzt und im Krankenhaus?",fragt er.„Ja.",antworte ich.Danach war ich dran ihn sein Pullover auszuziehen.Er küsst mich auf den Mund und küsst mich immer weiter runter bis zur meiner Brust.Schnell verlieren wir unseren Hosen.„Ich liebe dich.",stöhne ich.„Ich liebe dich auch.",stöhnt er auch.Wir müssen uns echt zusammen reißen,wenn wir nicht erwischt werden wollen.Er macht mein BH auf und danach zieht er noch mein Slip aus.Ich suche in meiner Tasche,die auf den Nachtschrank steht,nach einem Kondom.
Smut Ende
Ich kuschelte mich an Xavier ran und ich will ihn am liebsten nie wieder los lassen.„Ich werde für immer auf dich aufpassen das verspreche ich dir.",verspricht er mir.Ich muss lächeln und küsse ihn auf die Nase.„Du bist was ganz besonderes weißt,du dass?",frage ich.„Ich bin nur besonders wegen so ein hübsches Mädchen wie du eins bist.",antwortet er mir.Ich lache noch und danach schlafe ich auf der Brust von Xavier ein.
_________________
Ich hoffe es gefällt ?Oh Gott verzeiht mir bitte ich bin in sowas nicht gut in schreiben.
DU LIEST GERADE
Imagines (geschlossen)
FanficHier schreibe ich Imagines zu Serien/Filme. ~Harry Potter ~Teenwolf ~The Vampire Diaries ~Riverdale ~Greenhouse Academy ~Twilight Und noch vieles mehr.