Für miraa_laurentien________________________________
Wie jeden Morgen klingelt mein Wecker.Ich stehe auf und gehe ins Bad wie jeden Morgen.Danach gehe ich runter und sehe meine Mutter und Bruder.Meine Mutter macht gerade Frühstück und mein Bruder sitzt am Esstisch.„Morgen.",sage ich.„Morgen",kommt es von meiner Mutter und von mein Bruder.Ich setze mich zu meinen Bruder.Nach dem Frühstück gehe ich hoch und ziehe mich an.„Kommst du Mira!",ruft Stiles mein Bruder.„Komme!",rufe ich zurück.Ich gehe runter und sehe mein Bruder start klar.Ich ziehe meine Schuhe und Jacke an.In der Schule sehe ich Lydia und Scott.Bei denen angekommen.„Hallo ihr beide.",meine ich.„Hallo Mira.",sagt Lydia.„Hey schau mal Mira da ist Derek dein Schatz.",zieht mich Scott auf.Warum habe ich es ihnen noch mal es erzählt ach ja weil sie meine besten Freunde sind.Als es klingelt gehen wir ins Klassenzimmer.Im Klassenzimmer angekommen setze ich mich auf mein Platz.Als ich hoch schaue sehe grüne Augen.
Info:Ich wusste nicht genau welche Augenfarbe er hat.
Derek lächelt mich an.Da wurde ich sofort nervös.Ich lächelte auch und er setze sich auf sein Platz.Wir haben jetzt zwei Stunden Mathe.Nach dem Unterricht gehe ich mit Lydia und Scott zur Cafeteria.Als wir ein Platz gefunden haben setzen wir uns hin und essen.Irgendwann kommt Stiles dazu.„Mira könnte ich dich kurz alleine sprechen?",fragt jemand.Ich drehe mein Kopf in seine Richtung.Es ist Derek.„Hallo Derek woher kennst du meinen Namen?Und natürlich können wir alleine reden.",stottere ich rum.„Dein Bruder Stiles hat ihn mir verraten.",lächelt er.„Ich bin gleich zurück.",sage ich zu den anderen geschwind.Derek und ich gehen aus der Cafeteria.Im Gang wo wir ungestört sind fängt er an zu reden:„Ich wollte fragen ob du Lust hättest nach der Schule mit ein Eis essen zu gehen ich bezahle."„Ja gerne,aber du musst es nicht bezahlen.",stottere ich weiter rum.„Doch.",meint er,„Na gut.",gebe ich mich geschlagen.„Ich freue mich schon.",sage ich.„Ich mich auch.",sagt er.Zurück in der Cafeteria gehe ich wieder zu Lydia und Scott.Mein Bruder scheint gegangen zu sein.„Ich gehe mit Derek Eis essen.",freue ich.„Ich freu mich für dich.",sagt Scott.Als es klingelt gehe ich ins Klassenzimmer zurück.Jetzt haben wir eine Stunde Kunst und die andere Stunde Physik.In Kunst müssen wir ein Drachen zeichnen.Ich habe für die Stunde eine 2 bekommen.Jetzt kommt mein absolutes Hassfach Physik wer braucht auch Physik.Als es klingelt bin ich mega Happy.Lydia,Scott und ich gehen auf den Pausenhof und Quatschen ein bisschen.Nur noch zwei Stunden und dann treffe ich mich mit Derek.Ah ich so glücklich.In den letzen zwei Stunden haben wir Geschichte.Ich gehe gerade aus der Schule um draußen auf Derek zu warten als ich mein Namen rufen höre.Ich drehe mich um und sehe Derek.„Hallo Mira.",begrüßt er mich.„Hallo Derek.",sage ich.Wir gehen zu meiner Lieblings Eisdiele.In einer Ecke wo es ruhiger ist setzen wir uns hin.Ich nehme die Karten und gucke was ich nehme.Als die Kellnerin kommt bestelle ich mir ein Spaghetti Eis.Derek bestellt sich ein Erdbeereisbecher.„Erzähl was über dich.bitte.",fordert mich Derek auf.„Also mein Namen kennst du ja.Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind zeichnen,tanzen und Handball.Und jetzt du.",sage ich.„Was soll ich schon erzählen.Stiles hat erzählt das du alles über mich herausgefunden hast.",sagt er.Wenn ich Zuhause bin bringe ich Stiles um.„Ich finde es Süß.Vor allem wenn du rot wirst.",meint er.Wir essen noch das Eis zu Ende und reden dabei.Mittlerweile ist es dunkel draußen geworden.„Okay ich muss dann mal wieder nach Hause.",sage ich.„Ich bring dich noch nach Hause.",meint er.„Das brauchst du nicht.",meine ich.„Doch.",sagt er.Da gebe ich nach.Als er mich nach Hause gehen reden wir noch.Vor meiner Haustür schließe ich gerade die Tür auf.„Mira.Ich wollte dir sage.",stottert er.„Ja?",frage ich.Da küsst er mich und ich erwidere.„Ich liebe dich.",sagt er.„Ich liebe dich auch.",sage ich.„Willst du meine Freundin sein?",fragt er.„Jaaaa!!!",antworte ich.Wir verabschiede uns noch mit ein langen Kuss.Danach gehe ich rein und da steht schon mein Bruder.„Wenn er dich verletzt dann kriegt er mega Stress mit mir.",sagt Stiles.„Keine Sorge er wird mich nicht Verletzen.",sage ich.„Das hoffe ich für ihn.",meint er.Danach gehe ich ins Bett.
________________________________
Ich hoffe es hat dir gefallen.
Ps:Ich bin jetzt eine Woche in Urlaub deswegen kommt kein Imagnes.Ich werde aber wenn ich wieder da bin wieder schreiben.
DU LIEST GERADE
Imagines (geschlossen)
FanficHier schreibe ich Imagines zu Serien/Filme. ~Harry Potter ~Teenwolf ~The Vampire Diaries ~Riverdale ~Greenhouse Academy ~Twilight Und noch vieles mehr.