„Leslie!Alex!",schreit unser Chef im Mikrofon.
„Ein Einsatz in den Bergen!"
Leslie und ich laufen direkt zu den Rettungswagen.
Wir zwei sind immer still,wenn wir ein Einsatz haben.Es soll ein Wanderer unter ein Stein eingeklemmt wurden sein.Ein Ehepaar hat ihn auf den Wanderweg entdeckt.
„Können wir da überhaupt hin mit den Rettungswagen?",frage ich.
„Wir müssen wohl noch paar Meter laufen.",kommt es von ihr.Als wir noch ein paar Straßen weiter gefahren sind,sind wir endlich da.Leslie steigt als erstes aus,aber rutsch kurz aus,weil der Boden rutschig ist.Danach steige ich aus,aber ich rutsche nicht nicht leicht aus.Wir holen unseren Rettungstasche und rennen zum Einsatz Ort.,,Hier sind wir!",ruft der eine Mann von weitem.Leslie rennt vor ich direkt hinterher.,,Was ist passiert?",frage ich direkt und setze mich zum Patienten.,,Er hat uns erzählt er ist hier lang gejoggt und dann kam dieser Felsen von oben",erklärt die Frau.Ich versuche,den Felsen anzuheben.,,Nicht!Sonst kommen weitere er löst es irgendwie aus.",sagt Leslie,die nach oben geguckt hat.,,Was machen wir den jetzt?",harke ich nach.,,Ich werde die Leitstelle Informieren,dass sie uns Leute schicken.",meint sie.Sie geht kurz weg.Er wird es,aber nicht mehr lange durchhalten.,,Ihr zwei!",rufe ich das Ehepaar her.,,Ich nehme den Felsen hoch und ihr zieht ihn daraus und lauft mit den ganz schnell weg!Verstanden?",,Ja.",man merkt das,die beiden Angst haben.,,Auf drei!1...2...3",sage ich und hebe den Felsen hoch.Das Ehepaar zieht ihn raus und trage ihn ganz schnell weg.Man hört schon die anderen Felsen.,,Alex!",höre ich Leslie schreien und plötzlich war sie bei mir.Die Felsen sind jetzt alle auf uns.Mein Bein und ein Arm von mir sind eingeklemmt.Leslie liegt ein Felsen auf ihren Bauch.,,Leslie!",schreie ich kann mich,aber nicht bewegen.,,Mir geht es gut.",hustet sie.,,Dir geht es nicht gut.",meine ich.,,Das ist alles meine Schuld!Wär ich nicht so blöd gewesen,dann wäre dir nichts passiert.",mach ich mir dir Vorwürfe.,,Es ist schon gut.Du wolltest ihn nur helfen.",kommt es schwach von ihr.,,Hey!Geht es euch gut?",kommt es von draußen.Es ist das Ehepaar,sie haben es geschafft.,,Hilfe kommt!",informiren sie uns.Von Leslie hört man nur noch husten,sie ist kaum noch ansprechbar.Wenn sie stirbt kann ich es mir nie verzeihen.Ich mag sie doch schon seit mehreren Jahren und habe mich nie getraut es ihr zu sagen.Vielleicht sollte ich es machen,wenn man uns nicht rechtzeitig befreit habe ich wenigstens,dass gesagt.,,Leslie,ich muss dir was sagen.",meine ich.,,Ja?",sagt sie ziemlich schwach.,,Ich...Ich liebe dich!",sage ich frei heraus.,,Leslie?"Es kommt keine antwort.Sag mir nicht sie ist ohnmächtig,bitte nicht.,,Leslie!",rufe ich und rüttle mit meiner freien Hand an ihre Schulter.Keine Reaktion.Verdammt.Man hört von weiten die Sirenen,wenn ich es mir nicht einbilde.Bitte lieber Gott lass es uns überleben,aber irgendwie glaube ich nicht fest dadran.,,Wir sind da wir werden euch befreien!",höre ich jemanden.,,Ist jemand bewusstlos?",,Ja,meine Kollegin Leslie.",kommt es von mir.Langsam werde meine Augen schwerer und es wird langsam dunkel bei mir.Irgendwann wache ich langsam wieder auf.Ich liege in einen Bett und die Wände vom Raum sind weiß.Ich muss wohl im Krankenhaus sein.Neben mir nehme ich eine Gestallt war.,,Was ist passiert?",stottere ich.,,Du und deine Kollegin sind verschüttet wurden.",meint der Arzt.,,Wo ist sie?",harke ich nach.,,Ihre Kollegin liegt paar Zimmer weiter.Ich bringe sie gerne hin.",sagt er nett.Er hebt vom Bett in den Rollstuhl und fährt mich in ihr Zimmer.,,Sie ist,aber noch nicht wach.",,Wie lange war ich eigentlich weg?",frage ich.,,Zwei Tage.",antwortet der Arzt.Im Zimmer stellt er mich an ihren Bett und lässt mich alleine.,,Hallo Leslie,ich hoffe du kannst mich hören!Es tut mir leid,dass du wegen mir hier drin bist.Ich hoffe du schaffst das,ich liebe dich Leslie.Lass mich bitte nicht alleine ohne dich kann ich nicht.",weine ich.Aber wie vermutlich wacht sie nicht auf.Ich fahre traurig mit den Rollstuhl wieder in mein Zimmer,aber auf den Weg bleibe ich kurz an einen Tisch hängen.Wieder zurück auf mein Zimmer ziehe ich mich aufs Bett.Meine Augen gehen wieder zu und schlafe ein.
~Eine Woche später~
Ich bin mitlerweile jeden Tag bei Leslie,aber sie wacht nicht auf.Mittlerweile bleibe ich sogar Nachts bei ihr,deswegen haben mich die Ärzte auf Leslie's Zimmer verschoben.Gerade fange ich wieder an zu weinen.,,Bitte wach auf!Ich liebe dich!",schluchste ich.,,Ich liebe dich auch.",bewegt sich Leslie.,,Du bist wach!Du bist wach!",wenn ich könnte würde ich Luftsprünge machen.Leise lacht sie muss,aber husten.Sie rutscht ein bisschen zur Seiten damit ich mich neben ihr legen kann.Naja geht halt irgendwie schlecht mit den Kabbeln,aber irgendwie habe ich es hinbekommen.Der Arzt kommt rein und sieht uns wie wir umarmt im Bett liegen.Er muss lächeln und danach untersucht er Leslie.Nachdem der Arzt draußen war fragt Leslie:,,Sind wir jetzt eigentlich zusammen?",,Wenn du es möchte,dann ja.",antworte ich.Als Antwort lächelt sie.Wie ich die Frau liebe.
~7 Monate später~
Wir haben uns nach einiger Zeit dazu entschieden zusammen zu ziehen,weil sowieso immer zusammen waren.Ich habe heute ein Date mit ihr im Restaurant.Wir wollen feiern das wir schon sieben Monate zusammen sind.Im Restaurant setzen wir uns und bestellen und Nudeln mit Pasta.Leslie nimmt meine Hand.,,Ohne dich wäre ich nicht die Person,die ich heute bin.",meint sie.Ich lächle ziemlich glücklich.,,Naja,wir sind zwar erst 7 Monate zusammen,aber ich weiß,du bist die Person mit der ich für immer zusammenleben möchte.",,kniet sie sich.,,Und deswegen frage ich dich Alex ob du meine Frau werden willst.",,Ja!Ja!Ja!",hüpfe ich und springe auf sie.Die anderen Leute im Restaurant klatschen und lachen.Ich werde sie für immer lieben!Für immer!
_______________________________________________
Ich hoffe es gefällt dir?
DU LIEST GERADE
Imagines (geschlossen)
FanfictionHier schreibe ich Imagines zu Serien/Filme. ~Harry Potter ~Teenwolf ~The Vampire Diaries ~Riverdale ~Greenhouse Academy ~Twilight Und noch vieles mehr.