Scott McCall (TeenWolf)

514 16 1
                                    


Hargreavengers

„Baby.", küsst Allison Scott. Wie ich sie hasse. Naja eigentlich ist sie ganz oke aber naja sie ist mit meinen besten Freund zusammen Scott. Und naja ich habe mich in Scott verliebt. Ich freu mich ja für die beiden echt, aber es schmerzt trotzdem die Beiden zusammen zusehen.
„Alles gut Nele?", fragt Scott nachdem sie fertig waren zu knutschen. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass das ich weine. Ganz schnell wische ich die Träne weg und lächle. „Ja ist alles bestens hatte nur ein anstrengend Tag.", antworte ich. Er scheint nicht sehr überzeugt davon zu sein, aber gibt kein Kommentar ab. Ist auch besser so glaub ich. „Nele tut mir leid ich weiß, wir waren zusammen verabredet für Eis essen, aber Allison will gerne mit mir ins Kino.", kommt es von Scott.
„Schon oke habe es verstanden.", gehe ich einfach weg. Es ist schon öfter vor gekommen das er mich einfach für sie versetzt. Das ganze tut weh sehr weh,
aber naja. Demotiviert gehe ich nach Hause und lege mich ins Bett. Eigentlich muss ich noch Hausaufgaben machen, aber habe jetzt keine Lust dazu. Nach ner Stunde rapple ich mich auf und mache meine Hausaufgaben als es an meiner Fensterscheibe klopft. Stiles klopft am Fenster ich stehe auf und lasse ihn rein. „Du weißt schon das wir eine Tür haben oder?", lache ich. „Ja ich weiß, aber ich muss dir was sagen.", meint er. „Oke erzählt.", bin ich Ohr. „Ich habe gerade Scott und Allison im Kino getroffen nachdem Scott nach Hause ging hat sich Allison mit einem nächsten Jungen geküsst und ins Kino gegangen. Es sieht danach aus ob Allison Scott betrügt.", erzählt er. „Wow. Ich wusste schon immer das sie eine hinterlistige Kuh ist, aber das sie sowas macht ist unmöglich.", kommt es von mir.
„Finde ich auch und naja deswegen wollte ich dich fragen ob du es ihm sagen kannst? Wir haben ja Moment Streit, auf mich wird er nicht hören, aber vielleicht auf dich.", sagt er. „Ja klar kann ich versuchen versprechen kann ich nichts.", meine ich.
Ich habe mir vor genommen es ihm morgen
vor der Schule zu sagen.
Ob er hören wird mag ich sehr verzweifeln, aber man kann es ja versuchen. Also warte ich am nächsten Tag auf Scott vor der Schule. Als er kommt umarmt er mich zur Begrüßung. „Alles wieder gut? Du warst gestern einfach gegangen?", fragt er. „Jaja, du ich muss dir was sagen.", kommt es von mir.
„Und was?", harkt er nach. „Stiles hat gestern gesehen wie Allison dich betrügt.", antworte ich.
Er steht da und guckt mich geschockt an. „Allison hat schon gesagt, dass du eifersüchtig bist, aber so eifersüchtig. Dass du sogar sagst Allison würde mich betrügen, dass hätte ich dir nicht zugetraut und dann auch noch Stiles mit rein zubringen, obwohl wir uns momentan sowieso nicht gut verstehen.", geht er Kopfschütteln. „Aber es ist die Wahrheit.", rufe ich ihn nach, aber er ignoriert es. Auf Schule habe ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust, also gehe ich traurig zu mein Lieblingsplatz am See. Es war immer Scott und mein Platz, doch mittlerweile komme nur noch ich her. Die ersten Tränen kommen und ich kann nicht aufhören zu weinen, gleichzeitig verspüre ich Wut, auf Allison, weil sie Scott betrügt, auf Scott, weil er mir nicht glaubt obwohl ich ihn noch nie angelogen habe, außer wegen mein Gefühlen für ihn.
Langsam merke ich das sich jemand neben mir setzt.
„Hey Neli.", begrüßt mich Stiles. „Scott hat mit mir gesprochen. Er sucht dich." „Schön, er kann mir gestohlen bleiben. Er glaubt ja Allison mehr als seine Kindheitsfreundin.", meine ich ich zickig und auch verletzt. „Ich habe ein Foto gemacht von den beiden. Ich wollte es dir eigentlich schicken, aber ich habe es vergessen. Er glaubt es jetzt.", sagt er.
„Schön für ihn das er es jetzt glaubt, trotzdem kann er mir gestohlen bleiben.", tut es meinen Herzen leid es zu sagen. „Ach komm er will sich entschuldigen.", kommt es von Stiles. „Ich werde seine Entschuldigung nicht annehmen, kann er vergessen.", gebe ich direkt von mir. „Sturkopf.", lacht er. Ich stehe auf verabschiede mich von Stiles und gehe nach Hause. Dort steht Scott vor der Tür und ich will nur an ihn vorbei. „Nele warte doch!", ruft er. „Was willst du? Dich entschuldigen? Ich werde sie nicht annehmen.", mache ich die Tür auf und gehe rein und schließe die Tür. Ich höre ihn draußen noch etwas rufen und ich falle weinend auf den Boden. Vielleicht bin ich doch zu hart, sollte ich ihn nicht verziehen? Schließlich wollte er sich entschuldigen. Gerade wollte ich die Tür aufmachen als ich sehe wie er Allison küsst. Was macht sie hier?! Und er hat doch nicht Schluss gemacht?
Da renne ich einfach ins Zimmer und schmeiße mich weinend aufs Bett. Oke ab jetzt ist es Schluss mit weinen. Ich schalte Netflix ein und gucke ein Horrorfilm. Normalerweise gucke ich nur Horrorfilme mit Scott oder Stiles. Danach gucke ich um einzuschlafen eine Comedy. Am nächsten Morgen gehe ich müde zur Schule. Den Gang hoch und in den Biokurs. Ich bleibe abrupt stehen und gucke geschockt. Auf mein Platz stehen Blumen und Pralinen, meine Lieblingspralinen. Sowas von ein Klischee sich zu entschuldigen und normalerweise stehe ich nicht auf sowas, aber irgendwie ist es schon süß. Ich gehe dort hin und sehe ein Brief.

Liebe Nele,
es tut mir leid, wir kennen uns seit Kindheit an, aber ich habe dir nicht vertraut. Als du mit mir nicht reden wolltest, habe ich erst gemerkt was ich für Gefühle für dich habe. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen.

~Scott

Es räuspert sich jemand hinter mir und ich drehe mich um. „Es tut mir leid Nele.", entschuldigt sich Scott. „Ich verzeihe dir.", nehme ich sie an.
Er kommt mir langsam näher. „Ich habe Gefühle für dich entwickelt.", stottert er. „Was ist mit Allison? Ihr habt euch doch gestern noch geküsst vor meinen Haus?", frage ich. „Sie hat mich abgefangen sie wusste wo ich war und hat mich geküsst, habe sie aber weggeschubst. Um ehrlich zu sein hatte ich für Allison keine Gefühle mehr gehabt, aber ich wollte es noch mal versuchen, es hat ja super geklappt.", meint er ironisch. Ich renne auf ihn zu und küsse ihn einfach. „Ich habe auch Gefühle für dich Scotti.", grinse ich.

~Zwei Monate später~

Heute habe ich ein Date mit Scott. Wir wollten es langsam angehen lassen, deswegen bin ich noch nicht mit ihm zusammen, aber immer wieder merke ich das meine Gefühle für ihn immer mehr wird. Nach dem Date gehe wir noch am Strand spazieren.
„Ich wollte was ansprechen. Also ich merke jedesmal das meine Gefühle für dich immer wird und deswegen wollte ich fragen ob du mit mir zusammen sein willst?", fragt Scott. „Ja! Ja und nochmal Ja!", lache ich und küsse ihn. Er umarmt mich und lässt mich nicht los. Es ist der beste Tag den es gibt.

____________________

Ich hoffe es gefällt dir?

Imagines (geschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt