,,Denkst du ernsthaft du bist die Schlauchste auf der Welt?!",sagt Nummer 5.,,Ich bun nur schlauer als du!",meine ich.,,Ihr zwei hört auf zu streiten!",ruft Nummer 7 meine beste Freundin.Da sind wir zwei still.,,Was mischt du dich da ein Nummer 7?",fragt er sauer.,,Du lässt sie in Ruhe.",sage ich.Da geht er einfach.,,Unfanssbar er geht einfach.",meine ich.,,Ach lass ihn doch einfach er hat es nicht verdient,dass du über ihn aufregst das will er doch.",meint sie.,,Hast ja recht.",sage ich.Wir verabschieden uns und ich gehe in mein Zimmer.Er ist ja schon süß.Nein was denke ich da?Ich darf ihn nicht süß finden.Ich hasse ihn.Im Bad mache ich mich Bett fertig.
Am nächsten Morgen
,,Vanessa auf wachen.",sagt jemand.,,Was ist?",grummel ich.,,Mr.Jackson will uns sprechen.",meint Nummer 5 als ich ihn erkannt habe war ich so schnell wach.In Sekunden schnelle habe ich mich umgezogen.Ich habe garnicht gemerkt das Nummer 5 gegangen ist.Ist auch gut so.Bei Mr.Jackson angekommen stelle ich mich neben Nummer 7.,,Auch mal da?",meint sie.,,Ja.",antworte ich.,,Es sind endlich alle da.Also können wir anfangen.,",sagt Mr.Jackson.,,Warum haben sie uns hergerufen?",fragt Nummer 4.,,Weil ich euch verkünden will das Nummer 5 in ein Monat 17 Jahre in die Zukunft reisen wird.",verkündet er.,,Warum?",ist er verwundert.,,Wir müssen wissen was in der Zukunft passiert.",erklärt er.,,Aber warum so lange?",mische ich mich ein.Eigendlich müsste ich mich freuen,dass er für 17 Jahre weg ist.„Darum,weil ich es sage.",meint er.Als das Treffen zu Ende ist gehe ich in die Küche um mir was zu essen zu machen.Hab ja noch nichts gegessen.Aber ich frage mich warum ich mich nicht freue,dass er für 17 Jahre weg ist.„Vanessa was überlegst du?",fragt meine beste Freundin.„An garnicht",antwortet ich.„Du kannst mich nicht anlügen,ich sehe doch das du doch über etwas nach denkst.",sagt sie.„Na gut dir kann man garnicht vormachen.Ich habe gerade über legt warum ich mich nicht freue das Nummer 5 für 17 Jahre weg ist.Ich hasse ihn doch.",meine ich.„Weil du dir nicht eingestehen willst,dass du ihn liebst.",meint sie.„Nein das stimmt nicht ich liebe ihn nicht.",sage ich aufgebracht.
3 Wochen später
Ich gehe gerade zu mein Zimmer als ich in eine Abstellkammer gezogen werde.„Hilfe!!",rufe ich als mir eine Hand mein Mund zu hält.„Beruhig dich ich bin es Nummer 5.",sagt er.„Was willst du von mir?",frage ich.„Ich bin in eine Woche für 17 Jahre weg und wollte dich noch zum Abschied küssen.",antwortet er.Er kommt mir näher und küsst mich.Ich schupse ihn weg.„Spinnst du komplett einfach mich zu küssen!",schreie ich.Ich laufe aus der Abstellkammer in mein Zimmer.Eigentlich hat es mir schon irgendwie gefallen.Nein stopp ich darf nicht so denken.Was habe ich getan?!
Nummer 5 Pvo
1 Woche später
Als Vanessa mich zurück geschupst hat bin ich ihr Rest der Woche aus denn Weg gegangen.Ich weis bis jetzt nicht was mich geritten hat sie in die Abstellkammer zu ziehen bzw zu küssen.Ich hasse sie.Sie hasst mich und ich Hass sie.Ganz einfach warum habe ich sie geküsst.Naja jetzt kann ich sowieso nichts mehr dran ändern.Mr.Jackson hat mir gesagt welche Zeit ich reisen soll.Ich konzentriere mich drauf und Zack bin ich da.Es sieht wirklich anders aus.Okay ich muss shoppen gehen mit mein Outfit bin ich sehr auffällig,aber wie schaffe ich es jetzt im Geschäft nicht auffällig zu sein?Ach das wird schon.So geschafft jetzt suche ich mir erstmal ein Hotel wo ich leben kann für eine Weile bis ich mir ein Zimmer miete.Nach einer Stunde habe ich das perfekte Hotel gefunden.Im Zimmer räume ich meine Sachen die ich gekauft habe in den Schrank.Was Vanessa jetzt wohl macht??Okay was kümmert es mich eigentlich.
Your pvo
Seit zwei Tagen ist er weg.Es ist schon komisch irgendwie ohne ihn.Irgendwie vermisse ich ihn schon.Er war bzw ist ja schon süß.„Was ist los Nummer 8?",fragt Mr.Jackson als er mir im Gang entgegen kam.„Ich vermisse Nummer 5.",antworte ich.„Der kommt doch wieder.",meint er.„Ja,aber er altert nicht ich schon bis er wieder zurück kommt ist er noch so jung wie jetzt und ich bin viel zu alt für ihn dann.",meine ich.„Ich glaube du bist verliebt.",sagt er.„Ja ich will es mir zwar nicht eingestehen,aber Ja ich liebe ihn.",antworte ich.„Kannst du für mich Einkaufen gehen?",fragt er plötzlich.„Ehm Ja klar.",bin ich verwundert.Ziehe meine Schuhe an und gehe paar Meter und dann über die Straße.Plötzlich kommt ein Auto an Gefahren und hat mich überfahren.Mir wird schwarz vor den Augen.
Nummer 5 pvo
15 Jahre später
Ich habe mir laufe der Jahre eingestanden das ich Vanessa liebe.Die Zukunft ist nicht so schön wie ich am Anfang dachte.Es herrscht ein Politiker der alle Länder angreift mit dem er nicht klar kommt.Ich versuche es zu verhindern,aber ich schaffe es nicht hinzu bekommen das es eine dumme Idee ist was er macht.Die Welt geht da durch unter.Das sieht man,aber anscheinend er nicht.Man merkt doch das es viel heißer wird pro Tag.Wenn es so weiter geht leben wir bald keiner mehr.Wenn er mal auf hören würde die Welt und Länder zu vergiften.Gerade bin ich in England in London.Als mir ein Mensch auf dem Boden sehe die sehr aussieht wie Vanessa.Warte mal das ist Vanessa.Ich stürme auf sie zu und versuche sie wieder zu beleben.London scheint vor kurzem Gift abgekommen zu haben.Aber das ist egal,dass einzige was zählt ist Vanessa.Ich versuche nicht zu weinen aber das klappt nicht so richtig,aber warum sieht sie immer noch aus wie 14?Naja egal.
Your pvo
2 Jahre später
Heute ist es soweit Nummer 5 kommt wieder.Ich freue mich so.Was damals passiert ist??Das werdet ihr nich früh genug heraus finden.„Er ist wieder da!",ruft meine beste Freundin.Ich stehe sofort auf und renne sofort auf ihn zu und umarme ihn.„Hi nicht so stürmisch.",sagt er.„Ich habe dich so vermisst.",meine ich.„Das klang vor 17 Jahren ganz anders.Und warum siehst du noch aus wie 14??",fragt er.„Das erkläre ich dir wo es ruhiger ist.",sage ich.Da wird er von Mr.Jackson mit gezogen.
Nummer 5 Pvo
„Und was ist Passiert?",fragt er.„Es wird ein Politiker der die Welt vergiftet und alle Menschen dran sterben nach einander.Ich habe Vanessa in den Armen gehalten als sie Tod am Boden lag.",erzähle ich und versuche meine Tränen zurück zuhalten.„Am besten Erzählen wir es keinem und du wirst mit Nummer 8 trainieren.",sagt er.„Können sie mir sagen warum Vanessa noch wie 14 aussieht??",frage ich ihn.„Das muss sie selber machen.",meint er.Ich gehe aus dem Büro und gehe Richtung Vanessas Zimmer.
Your pvo
Es klopft an der Tür.„Herein!",rufe ich.Nummer 5 kommt rein und setzt sich neben mir aufs Bett.Nach einer Zeit unterbreche ich die Stille:„Als du weg warst hatte ich ein Autounfall.Ich lag ein Jahr im Koma.Der betrunkene Autofahrer ist einfach weiter gefahren.Mich konnte nur noch eine Spritze retten,aber als Auswirkung werde ich für immer 14 Jahre alt bleiben.Als ich wieder vom Koma aufwachte lag ich nicht im Krankenhaus sondern hier in mein Zimmer."„Omg es tut mir leid.",sagt er.„Ist ja nicht deine Schuld.",meine ich.„Treffen wir uns morgen in der Halle um zu trainieren?",fragt er.„Ja klar können wir machen.",antworte ich.In der Halle nächsten morgen legen wir auch schon los.Ich schleudere ihn gegen die Wand.Nach einer Zeit haben wir für heute genug trainiert.„Ich muss dir was erzählen.",sagt er.Als er mir alles erzählt hat bin ich geschockt.„Keine Sorge wir schaffen das.",meint er.„Okay.",sage ich.„Ich glaube ich liebe dich.",sagt er.„Ich glaube ich habe mich auch in dich verliebt.",antworte ich zurück.Er kommt mir näher und küsst mich.Ich erwidere ihn.Ab da an sind wir ein Paar.Obwohl wir nicht wissen ob wir es schaffen es auf zuhalten das die Welt untergeht sind wir aber glücklich.Naja okay wir sind sicher das wir es schaffen.
________________________________
Ich hoffe es hat dir gefallen.😊
DU LIEST GERADE
Imagines (geschlossen)
Hayran KurguHier schreibe ich Imagines zu Serien/Filme. ~Harry Potter ~Teenwolf ~The Vampire Diaries ~Riverdale ~Greenhouse Academy ~Twilight Und noch vieles mehr.