Georgia St. Clair (Z Nation)

316 4 7
                                    


Jessy_Lestrange

Sicht Georgia

Ich bin heute mal spazieren gegangen und zwar in einem Wald.Als ich langsam wieder zurück zu meinem Zuhause gehen wollte höre ich von weitem ein wimmern.Komisch?Das sind doch jetzt keine Zombies oder?Vielleicht sollte ich mal nach schauen gehen vielleicht ist einer verletzt.Ganz langsam nähere ich mich dem wimmern.Auf dem Boden sehe ich ein Mädchen sitzen sie scheint nicht verletzt zu sein.„Hi was ist los?Was machst du hier auf dem Boden?",frage ich.Das Mädchen erschreckt sich und steht auf und läuft davon,aber sie kommt nicht weit,weil sie über eine Baumwurzel gefallen ist.„Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken.Wie heißt du?",gehe ich langsam auf sie zu.„S-Sofia.",stottert sie und rutscht von mir weiter weg.„Du brauchst keine Angst haben vor mir.Ich tu dir nichts.",versuche ich sie zu beruhigen.„Mein Name ist Georgia."„V-verschwinden sie.",sagt sie.„Ich werde dich nicht hier alleine im Wald lassen es ist ziemlich gefährlich hier.",meine ich und reiche ihr die Hand.

Sofias Sicht

Sie reicht mir die Hand.Ich vertraue ihr irgendwie nicht,aber was bringt mir das,im Wald zu bleiben ich kenne mich nicht hier aus.„Komm ich tu dir nichts versprochen.",kommt es von ihr.Na gut was soll schon passieren.Ich nehme die Hand und sie zieht mich hoch.„Ich bringe dich hier raus und dann bringe ich dich zu mir,wenn das okay ist?",harkt sie nach und geht vor.„N-Na gut.",stottere ich immer noch.„Das ganze hier heißt Altura.",erzählt sie mir während sie weiter geht.Wir gehen seit fünf Minuten und langsam näheren wir uns dem Ende vom Wald zu.Nach weiteren Minuten sehe ich ein Haus.„Das da ist mein Haus.",zeigt sie mir.„Sieht schön aus.",sage ich.Sie schließt die Tür auf und wir gehen rein.„Da ist das Bad.Du kannst dich frisch machen und danach zeige ich dir Altura.",meint sie.Ich gehe ins Bad und schließe die Bad Tür ab.Beim Spiegel gucke ich rein.Ich habe Augenringe unter den Augen.Das ist ja auch kein Wunder,ich konnte ja schlecht schlafen in der letzten Zeit.Vor allem habe ich Angst noch von den komischen Leuten da draußen.Ich lasse das Wasser fließen und kippe mir etwas ins Gesicht.Aus dem Bad raus wartet schon Georgia.Ich weiß nicht,ob man ihr vertrauen kann.„Dann komm ich zeige dir Altura.",winkt sie.

Georgias Sicht

Ich zeige ihr gerade,den Park als Cassandra zu uns kommt.„Hey George.",begrüßt sie mich.„Wer ist das?"„Das ist Sofia.",stelle ich sie vor.„Sofia,dass ist Cassandra."„Hallo Sofia.",gibt Cassandra ihr die Hand.Sie zuckt zusammen und läuft weg.„Was ist mit ihr?",fragt Cassandra.„Ich glaube sie hat Vertrauensprobleme.Ich versuche ihr zu helfen.",antworte ich und gehe Sofia nach.Als ich sie hinter mein Haus gefunden habe gehe ich in die Hocke.„Hey alles gut?",frage ich.„Geh bitte ich will alleine sein.",versucht sie mich loszuwerden.„Es wird gleich dunkel und kalt kommt mit rein.",sage ich.Sie steht auf und geht mit mir rein.

Sofias Sicht

Ich habe einfach Angst bekommen und musste einfach weg.Seitdem es passiert ist habe ich die totalen Vertrauensprobleme zu Menschen bekommen.Sie zeigt mir das Gästezimmer wo ich direkt rein gehe.Jetzt wollte ich einfach nur alleine sein.Weit weg von Menschen.Leider geht,dass nicht so einfach.Ich krabbele ins Bett und verkrieche mich unter der Bettdecke.Nachbeiner Zeit bin ich eingeschlafen.Am nächsten Tag wollte ich weiter mich im Bett verkrümeln,aber Georgia hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht.„Hey Sofia ich will nicht stören,aber ich will dir gerne die anderen vorstellen.",sagt sie.„Nur,wenn du möchtest."Möchte ich,dass wirklich?Aber,wenn ich hier leben will muss ich auch die Leute kennenlernen.Angst habe ich schon,aber es bringt ja nichts.

Georgias Sicht

1 Monat später

Sofia lebt jetzt schon über ein Monat bei mir und ich helfe ihr mehr vertrauen zu Menschen zu bekommen.Ich muss zugeben ich habe mich leicht in sie verliebt.Sie ist ja schön süß.Sofia hilft gerade Cassandra beim Kisten ausräumen und scheint ihr Spaß zu machen mit Cassandra.Was mir wiederum ein Stich ins Herz bekomme.Ich freue mich echt,dass sie langsam vertrauen in Menschen zurück bekommt.Am Abend beim Abendessen reden wir was wir so am Tag gemacht haben.Danach wollte sie ins Bett gehen,dass sollte ich vielleicht auch machen.Was mich,aber was mich beschäftigt noch warum sie kein Vertrauen in Menschen hat.Vielleicht erzählt sie es mir irgendwann.Plötzlich höre ich ein Schrei aus dem Zimmer von Sofia.Ich renne sofort zu ihr ins Zimmer und wecke sie.Sie schreckt auf und guckt mich mit weit aufgerissen Augen an.Langsam fängt sie an zu weinen.Ich umarme sie langsam.„Ganz ruhig alles wird gut es war nur ein Alptraum.",versuche ich sie zu beruhigen.

Sofias Sicht

Georgia beruhigt mich langsam.„I-Ich habe geträumt ich würde auf eine Brücke stehen und meine Ex-beste Freundin schubst mich übers Geländer,immer wieder und wieder.",erzähle ich es ihr weinend.„Hey es war nur ein Traum.",meint sie und umarmt mich doller.„A-ls ich noch zur High School ging wurde ich von allen gemobbt.Ich hatte nur meine beste Freundin,aber doch an einem Tag hat sie einfach Fotos von mir weiter geschickt wo ich nur Unterwäsche an hatte.Seitdem Tag wurde ich nur noch schlimmer gemobbt.Bis mein Vater mich von der Schule genommen hat und mich Privat unterrichtet hat.Seitdem vertraue ich keine Menschen mehr.",erzähle ich.Ich habe es doch niemanden erzählt,was ist mit mir los?Dass ich es auf einmal Georgia erzähle,ich vertraue ihr sogar.„Das ist wirklich schlimm,aber du bist,das mutigste Mädchen was ich je kennenlernen durfte.Die sowas machen sind keine Menschen sondern Monster.Du bist hübsch,süß und super intelligent und in das Mädchen habe ich mich verliebt.",sagt sie.„Ich liebe dich auch.",meine ich.„Darf ich dich küssen?",fragt sie schüchtern.„Ja.",meine ich nur.Sie kommt mir näher und küsst mich.„Ich werde dafür sorgen das du wieder mehr vertrauen in Menschen bekommst und das dir sowas nie wieder passiert.Ich verspreche es dir.",meint sie.Sie krabbelt ins Bett und kuscheln zusammen.Dabei sind wir eingeschlafen.

_______________

Bitte versendet keine Fotos wo ihr kaum was an habt.Auch nicht der besten Freundin!Oder Freund!Man weiß,nie was sie mit den Fotos machen!

Ich hoffe es gefällt dir?

Imagines (geschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt