↬ 01

143 6 5
                                    

DIE ERSTE FOLGE

Die Castings haben die drei Juroren geschafft und gleich 120 talentierte Menschen den heißbegehrten Recallzettel bekommen. Von diesen haben es nun 24 in den Auslands-Recall in China geschafft. Die Gewinner werden in die 4 Live-Show kommen. Daraufhin folgen 4 Motto-Shows und zum krönenden Abschluss; das Finale. Aber davor sind die Kandidaten noch weit entfernt.

Die meist geprägsten Castings haben wir hier mochmal für sie zusammengestellt. Vier talentierte Männer haben sofort die Aufmerksamkeit der drei Juroren und unseren Zuschauern ergattert. Hier nochmal die einzelnen Auftritte:

KIM SEOKJIN ÜBERZEUGT DIE JUROREN MIT MOM UND SEINER SELBSTSICHERHEIT

Kim Seokjin betritt den kleinen Saal, alle Kameras sind auf ihn sowie die drei Rapper gerichtet doch der Kandidat zeigt keine Unsicherheit. „Kim Seokjin, richtig? Stell dich doch bitte vor", bittet Jung Hoseok, welcher mit seinem Erfolgsalbum Hope World die ganze Welt auf den Kopf gestellt hat.

„Mein Name ist Kim Seokjin aber ihr könnt mich Jin nennen und in meiner Freizeit singe ich ständig. Ich glaube, alles andere ist unnötig. Ich würde Mom singen", meint er selbstsicher, das Mikrofon sicher in der Hand. „Klar, wenn du unbedingt sofort loslegen willst", murmelt Kim Namjoon, der weltbekannte Gewinner mit seinem Soloalbum mono.. Namjoon wirft den anderen Juroren einen überraschten Blick zu doch diese zucken nur ratlos die Schultern.

Der Song beginnt und sofort nickt Kim Seokjin den Rhytmus mit. Keine Sekunde später füllt seine engelsgleiche Stimme den Raum. Yoongi pustet die angehaltene Luft aus und lehnt sich in seinem Stuhl zurück, formt ein wow mit den Lippen. „Heiliges Asien", murmelt Hosoek, die Augen geweitet. Namjoon lehnt sich an Hoseoks Ohr und murmelt ein: „Der wird es weit bringen"

Sobald Seokjins Song beendet ist, erwachen die Juroren sich aus ihrer Starre. „Nach euren Blicken zu urteilen, habe ich den Recallzettel", lacht der gutaussehende Mann selbstbewusst. „Bitte... du hast uns alle umgehauen. Wir haben selten solch gute Stimmen gehört", räuspert sich Min Yoongi, welcher mit seinem kleinen Album Agust D zurecht Erfolg geernt hat. „Danke" Kurz verbeugt sich der Kandidat, bevor er den Zettel bekommt und den Saal verlässt.

PARK JIMIN VERZAUBERT DIE JURY MIT SEINER WUNDERVOLLEN VERSION VON LOVE YOURSELF

„Ha-Hallo! Mein Name ist Park Jimin, ich komme aus Busan und oh man- ich bin so aufgeregt hier zu sein!", plappert der junge Mann beim Eintreten des Saales. „Guten Tag Park Jimin, bitte, stell dich hin und sag uns, was du singen willst", schmunzelt Hoseok und auch die anderen beiden Rapper können sich das Schmunzeln kaum verkneifen.

„Oh- ja! Natürlich! Ich singe love yourself!", lächelt der gutaussehende Jimin und strahlt die Juroren an. Die Musik beginnt und etwas zittrig beginnt Jimin, wird aber schnell selbstsicherer. Yoongi schließt die Augen um die Stimme auf sich einwirken zu lassen, Hoseok nickt den Takt mit und Namjoon sieht lächelnd, aufmunternd den jungen Mann an.

Sobald der Song fertig ist, sieht Jimin unsicher die Jury an, fast schon ängstlich vor der Reaktion. Hoseok steht auf und applauidert. „Man, das war unglaublich!", versichert der Ältere ihm zu und Jimin fällt ein Stein vom Herzen. „Du kommst mindestens bis ins Finale", fügt auch Namjoon zu und die Augen des Kleineren weiten sich. „Wirklich?"

„Jimin", murmelt Yoongi und sofort tritt Schweigen ein. Yoongis Meinung ist die schamlos ehrlichste. Während Hoseok immer versucht optimistisch zu bleiben und auch Namjoon seine Antworten so freundlich wie möglich verpackt, so schert sich Yoongi nicht um Gefühle und ist schamlos ehrlich. Jimin macht sich drauf gefasst, nun die negativen Dinge an den Kopf geschmissen zu bekommen doch es kommt anders.

𝐊𝐎𝐑𝐄𝐀'𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐒𝐈𝐍𝐆𝐄𝐑 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt