HINTER DER KAMERA
„Und was machst du wenn du zuhause bist Kookie?", lenkt Taehyung ein Gespräch mit dem Jüngeren ein während er seine Sachen zusammenpackt. „Overwatch spielen wahrscheinlich... und du?", zuckt der Andere die Schultern und kaut nervös auf seiner Unterlippe rum. Seine Mutter hatte ihm geschrieben, seinen neuen Freund bei sich einzuladen aber wie sollte er das sagen?
Hey, du bist mein allererster Freund und ich möchte mit dir zusammen zocken wie es Freunde tun?
Das klingt doch so armselig...„Ich weiß noch nicht", murmelt der Ältere und fährt sich durch das Haar. „Hey...äh...würdest du bei mich spielen kommen wollen?", fragt Jungkook nervös und Taes Lippen zeichnet sich ein Lächeln wieder. „Ja, gerne. Overwatch, oder?", fragt er aufmerksam und hastig nickt Jungkook. „Klar, ich freue mich schon", lächelt Taehyung und beschert Jungkook Herzklopfen mit diesem Lächeln.
Bevor der Jüngere noch etwas erwidern kann, tritt Jimin ins Zimmer. „Was ist passiert? Was hat Namjoon dir gesagt?", fragt Taehyung neugierig und starrt seinen Kindheitsfreund aufgeregt an. Er hofft, dass nichts schlimmes passiert ist. „Es ist nichts schlimmes aber ich darf noch nichts verraten", erklärt Jimin und weckt sich in Erinnerung was Namjoon zum Abschied gesagt hat.
„Er hat sich über meine Größe lustig gemacht", erinnert er sich und zieht einen Schmollmund. „Jiminie! Selbst Kookie ist größer als du", lacht Taehyung und stellt seinen gepackten Koffer hin. „Selbst Yoongi ist größer", entkommt es Jungkook welcher es vermieden hat mit Jimin zu reden. „Oh, der Herr kann sprechen?", ärgert Jimin ihn zurück. Taehyung sieht der ganzen Situation amüsiert zu.
„Dauernd Taetae wie einen Gott anstarren aber zu mir kein Wort reden", schüttelt Jimin lachend den Kopf während Jungkook die Situation recht peinlich findet und rot anläuft. "Das ist gar nicht wahr!", jammert er und sieht zu Taehyung, hofft innig das der Ältere ihm glaubt. "Jaja, wer's glaubt wird selig", singt Jimin neckend.
"Tae, du glaubst mir doch, oder?", fragt Jungkook fast schon hilflos den Schweigenden. "Natürlich Kookie, was auch immer du sagst", erwidert Taehyung mit einer Spur Sarkasmus welcher Jungkook gar nicht auffällt. "Siehst du!", lächelt er zufrieden und streckt Jimin die Zunge raus. „Oh man, ihr beide seid ja wie Pech und Schwefel", schüttelt Jimin lachend den Kopf und sucht etwas in seinem Koffer.
Der Älteste der Drei zieht eine Kamera hervor und grinst beide an. „Na los, ich nehme ein Bild von euch beiden!", meint er und Jungkook wird sofort nervös als sich Taehyung neben ihn stellt. „Kookie, na komm!", lacht Taehyung und legt seinen Arm um den Jüngsten. Dieser lächelt breit in die Kamera während Taehyung zur Seite sieht, tut als würde er wie ein Model posen.
Ein Klicken ertönt und keine acht Sekunden später tritt das Bild aus der Instax. Sofort möchte Jungkook danach greifen aber Jimin ist schneller und fächert damit durch die Luft. „Gedulde dich ein wenig, ist sicher gut geworden", lacht Taehyung und nimmt den Arm weg, einen Kältezug überkommt Jungkook. Jimin hält das Bild stolz hoch sobald es erkennbar ist.
„Oh Kookie, du siehst so niedlich aus", lächelt Taehyung, welcher sich über das Bild gebeugt hat. Dann hilft er Jimin dessen Koffer zu packen während Jungkook immer noch hin und weg von dem Bild ist. Jetzt hat er es auf Papier, einen Beweis, dass Taehyung und er befreundet sind. „Mein größter Schatz", flüstert der Jüngere und hast das kostbarste Lächeln der Welt auf den Lippen.
Jeder würde Jungkook bei dem Anblick verfallen doch diesem reichte nicht jeder, sondern Taehyung. Und wahrscheinlich hat sich keiner je so verdient wie die beiden. „Räumt die Zimmer", ruft Jackson durch den Flur und erschreckt die drei Männer. JB war schon längst weg, hatte sich vor den drei aus dem Staub gemacht.
„Okay, jetzt gibt Gas! Ich möchte nicht meinen Flug verpassen!", setzt nun auch Taehyung Druck und hastig stopft Jungkook seine Sachen ohne zu achten in den Koffer, das Bild findet sich jedoch nicht bei dem Haufen an Chaos in seinem Koffer sondern hat es in seine Jackenbrusttasche geschafft. Mit Jimin und Taehyung vor sich, stürmt er eilig raus und doch pünktlich erreichen sie den Flughafen.
„Ich sitze mich neben Seokjin, er scheint kaum Freunde gefunden zu haben", stellt Taehyung klar und erschreckt damit Jimin und Jungkook. Und neben wem sollten sie sitzen? Fragend sehen sie sich um und bleiben beim Blick aneinander hängen. Oh nein... Klar, keiner hatte etwas gegen den Anderen aber sie glauben kaum irgendwelche Gemeinschaften zu haben.
„Also... wir beide...", murmelt Jimin, kommt auf den Jüngeren zu während es sich Taehyung in der Reihe vor ihnen neben Soekjin bequem gemacht hat. „Ja, sch-scheint so...", stottert Jungkook und nimmt seinen Koffer unter seinen Sitz. „Hey, ich kann deinen Koffer da oben abstellen, ist viel sicherer", schlägt Jimin vor und zögerlich reicht Jungkook ihm den Koffer. Ohne große Anstrengung hat Jimin diesen oben eingeräumt und hält die Hand vor, damit Jungkook ihm auch die Jacke geben kann.
Der Jüngere greift nach dem Bild und nimmt es heraus bevor er ebenfalls die Jacke reicht. „Oh- was ist das? Das Bild von vorhin?", fragt Jimin neugierig und sitzt sich wieder neben Jungkook. „J-Ja...", haucht der Andere und streicht über das Bild. „Wenn du willst, nehme ich öfter Bilder von dir und Taehyung", schlägt Jimin sanft lächelnd vor. Warum war er plötzlich so nett? Hatte er keine Angst, dass Jungkook Taehyungs bester Freund werden konnte?
„D-Danke", nuschelt der Jüngere und macht es sich in dem Stuhl bequem. „Brauchst du seine Nummer oder hast du die schon?", fragt Jimin. Er weiß, dass Jungkook für seinen besten Freund schwärmt, es ist dermaßen auffällig. Er glaubt kaum, dass diese beiden für ewig Freunde bleiben. Sie brauchten nur einen kleinen Push und dafür war Jimin da. Was täte er nicht alles für seinen besten Freund?
„Oh- er gibt mir sie schon wenn er will", winkt Jungkook ab, fühlt sich unwohl bei dem Gedanken Taehyungs Nummer zu haben ohne das dieser einverstanden ist. Doch gleichzeitig reizt es ihm, neben seiner Familie einen weiteren Kontakt zu haben. Wie er ihn wohl einspeichern würde? Taehyung, nein, wohl kaum. Tae? Ja, das ist besser. Und wenn er ein Emoji hinzufügen würde?
Vielleicht den mit der Sonnenbrille, weil Taehyung so cool in seinen Augen ist. Oder wie wäre es mit einem Muskelarm, das machen Bros doch. Und was wäre... wenn er ein rotes Herz hinzufügen würde? Der bloße Gedanke lässt seinen Magen voller Schmetterlinge kribbeln. „Entschuldige mich kurz", meint Jimin und steht auf, Jungkook denkt sich, dass dieser kurz aufs Klo geht.
Doch nein, er schlägt Taehyung vor die Plätze zu tauschen um sich ebenfalls mit Seokjin anzufreunden. Als er Taehyung auf ihn zuschreiten sieht, kribbelt sein ganzer Körper wie verrückt. „Hast du mich vermisst Kookie?", neckt der Ältere Jungkook und versucht es sich bequem zu machen. „Brauchst du mein Kissen zum einschlafen Tae?", fragt Jungkook und ist stolz auf sich, dies ohne zu Zögern zu sagen. „Du kennst mich zu gut"
Er reicht seinem Schwarm das Kissen welches er fest umschlingt. Die Augen schlägt er zu und Jungkook nutzt die Gelegenenheit um ihn anzuhimmeln. „Kookie", haucht Taehyung plötzlich und Jungkook fühlt sich ertappt. Wahrscheinlich hat er sich beobachtet gefühlt, Jungkook konnte es ihm nicht verübeln. „Du kannst dich an meine Schulter lehnen wenn du schlafen willst" Natürlich schlägt Jungkook das Angebot nicht aus und legt seinen Kopf vorsichtig auf der Schulter des Älteren ab. Jimin nimmt selbstverständlich ein Bild von dem Ganzen.
Doch Schlafen kommt für Jungkook nun nicht mehr in Frage, viel zu sehr kribbelt sein Bauch dafür.
✧ ✧ ✧
DU LIEST GERADE
𝐊𝐎𝐑𝐄𝐀'𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐒𝐈𝐍𝐆𝐄𝐑 ✓
Fanfiction- a competition where the rappers suga, rm & j-hope search the best voice koreas [ includes; vkook, sope & minjoon ]