↬ 19

56 4 2
                                    

THE FINAL

„Guten Tag beim Finale von dieser Staffel Koreas Best Singer. Leider geht die Staffel nun ihrem Ende zu jedoch genießen wir es deswegen umso mehr", erklärt Yoongi. „Außerdem wollte ich den Moment nutzen um Ihnen alle zu sagen, dass Jung Hoseok und ich nun ein Paar sind", lächelt er stolz.

„Yoongi... du hast mich nicht mal gefragt?", bemerkt der Juror verwirrt. „Oh, das habe ich gestern also vergessen", murmelt der Ältere und nimmt einen Rotton an. „Haha... das ist jetzt aber peinlich", lacht er unbeholfen. „Sowieso ist es am Top seinen Bottom zu fragen. Willst du mit mir zusammen sein?", lächelt Hoseok sanft. „Ja! Ja! Tausend mal ja!", freut sich Yoongi und springt dem größeren in die Arme.

„Dreitausend Mal ja", flüstert Jungkook Taehyung zu und beide kichern bei dem Marvel Insider. „Pscht", zischt Seokjin nur und versucht seine zitternden Hände unter Kontrolle zu kriegen. „Keine Sorge, du wirst es schon schaffen", beruhigt Taehyung den neu gewonnen Freund und nimmt dessen Hände in die seine. „D-Danke", stottert Seokjin und atmet tief durch.

„Wie gesagt, sinn Jung Hoseok und ich nun ein Paar", räuspert sich Yoongi, tut so als hätte er nicht gerade die Ähnlichkeit eines verlegenen Mädchens gehabt. „Nun zum ersten Finalisten; Park Jimin mit dem Titel Serendipity", lenkt Namjoon die Aufmerksamkeit aller wieder auf seinen Freund welcher sich auf die Bühne stellt, bereit alles zu geben.

Die Halle ertönt in schallenden Applaus und verlegen verbeugt sich Jimin. „Ist er nicht unglaublich? Wuhh Jimin! Go Jimin? Go Jimin!", feuert Namjoon den Jüngeren an. Dieser lächelt verlegen und stürmt fast schon von der Bühne. „Du bist ja hochrot", lacht Taehyung und nimmt seinen besten Freund in den Arm. „Und nun geht es weiter mit Seokjin", freut sich Hoseok.

Der Ältere geht Catwalk ähnlich auf die Bühne und nimmt das Mikrofon in die Hand. „Bevor ich meinen Finalesong singe, würde ich das Mikrofon für eine kleine Überraschung abgeben. Taehyung?", lächelt er und der Jüngere geht nervös zur Bühne. Planlos bleibt Jungkook an Ort und Stelle stehen. „Ü-Überraschung?", stottert er und wird vom grinsenden Jimin zur Bühne gezogen.

„Jungkook, das ist die Überraschung die Seokjin und ich geplant haben. Eine kleine Überraschung für dich", bemerkt Taehyung und Jungkook würde sich am liebsten selbst schlagen. Und er war eifersüchtig und kindisch? „Imagine your face, say hello to me. Then all the bad days, they're nothing to me. With you~ winter bear", singt Taehyung acapella und bringt am Ende nicht nur Jungkook sondern auch alle Außersthende zum weinen.

„Ich liebe dich", haucht Jungkook. Das ist das allerschönste", schluchzt er und wischt sich über die Augen. „Oh nein, nicht weinen mein Bunny!", tröstet Taehyung den Jüngeren. „Wie habe ich dich nur verdient?!", haucht Taehyung, seinem Freund die Tränen wegwischend. Jungkook glaubt kaum seinen Augen hören zu können. „Du... mich verdient? Taehyung, du bereitest mir Überraschungen, verstehst dich mit meinem Bruder und bist der beste Mensch auf der Welt. Wie habe ich dich nur verdient?!"

Taehyung lächelt schwach. Er selbst sieht sich nicht so aber es tut gut, dass sein Freund ihn so sieht. „Wirst du mich auch noch dann lieben, wenn du mich siehst wie ich mich sehe?", flüstert Taehyung und Jungkook reißt die Augen auf. „N-Natürlich! Immer Taehyung", lächelt der Jüngere. „Das ist ja alles schön romantisch aber Seokjin hat noch einen Auftritt", räuspert sich Jimin.

„Oh ja, tut uns leid", entschuldigt sich Taehyung sofort. „Ach was. Es freut mich meine Freunde glücklich zu sehen", haucht Seokjin und stellt sich wieder auf. Er hält das Mikrofon in seiner Hand fest und schließt die Augen. Freunde... Eine Erinnerung taucht ihm plötzlich auf.

Kim Seokjin ist zehn Jahre alt und wechselt die Schule. Er freut sich erste Freunde zu finden und ihnen seine Ansammlung an Mario Fanartikeln zu zeigen. „Also Seokjinnie, das ist deine neue Klasse", stellt die Klassenlehrerin ihn vor und lässt die Klasse dann alleine um sich einen Kaffee zu holen. „Seokjin also", meint ein Junge und kommt auf ihn zu, ängstlich duckt sich Seokjin und richtet seine Brille.

„Hälst dich wohl für was besseres", fügt ein Mädchen hinzu und der Junge von vorhin sieht an ihm runter bevor seine Faust Seokjins Bauch trifft. Der Kleine ist solche Schmerzen nicht gewohnt und krümmt sich zusammen. „Weichei", bemerkt das Mädchen und spuckt ihm ins Gesicht. Seokjin wischt sich die Spucke weg und nimmt seine Mario Stofffigur heraus.

„Freunde?", fragt er leise, hofft immer noch daa ausgerechnet diese Kinder nett zu ihm sind. Der kleine Junge reißt ihm den Mario aus der Hand und zerreißt ihn vor Seokjins Augen. Am Abend sitzt Seokjin auf der Treppe und hört seine Mutter mit deren Freundinnen reden. „Und mein Sohn geht nun auf eine Privatschule.. was ist mit deinem?", fragt eine Frau.

„Seokjin, er weiß noch nicht wohin es ihn später verschlagen wird"

„Wie kann man nur so ein Kind haben?"

Seokjin öffnet wieder die Augen und sieht die vielen Menschen an. Menschen die ihm nun zujubeln, die wohl alles tun würden, um auch nur in einem Raum wie seiner Mario Figur zu sein. „Mama, das ist für dich", flüstert der Junge und singt voller Gefühl und Tränen.

𝐊𝐎𝐑𝐄𝐀'𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐒𝐈𝐍𝐆𝐄𝐑 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt