EUPHORIA
„Wie zu erwarten, der beste Auftritt unseres besten Künstlers", applaudiert Hoseok begeistert und verlegen verbeugt sich Seokjin. „Danke! Es fühlt sich auch unglaublich an", lächelt er, die Stirn vor Anstrengung komplett verschwitzt.
„Die Nächste und einzige feminine Kandidatin ist Hyuna mit Lip & Hip", geht Namjoon weiter im Programm und wieder ertönt tausender Applaus.
„Danke für diesen tollen Auftritt jedoch bezweifele ich, dass es für heute reichen wird. Sowieso fliegen heute zwei raus und ich glaube kaum, dass du eine Runde weiterkommst im Gegensatz zu Jin", stellt Yoongi klar. „W-Was. Aber ich bin doch der Publikumsliebling", stottert die Künstlerin. „Talent muss man auch haben", fügt Namjoon spitz hinzu und schon geht es weiter mit dem Programm.
„Jimin singt uns mit seiner engelsgleichen Stimme nun Promise vor", erklärt Hoseok und der Jüngere tritt auch schon auf die Bühne. „Darf ich davor etwas loswerden?", fragt er nervös und hastig nickt Namjoon. „Natürlich", meint der Juror. „Diesen Song habe ich für dich geschrieben Namjoon"
„Wow... Ich liebe es Jimin. Deine Stimme wird ganz gut in Szene gestellt. Ich glaube kaum, dass du das übertreffen kannst", freut sich Namjoon und verlegen verlässt Jimin die Bühne. Der letzte Kandidat, Jungkook, eilt hastig zur Bühne; komplett aufgeregt. „Mein S-Song heißt Eu-Euphoria. O-Oh man. Sorry, ich bin- bin nur so aufgeregt", stottert er vor Freude.
„Lass dir alle Zeit der Welt", schmunzelt Hosoek entspannt und Namjoon sieht an der Bühne vorbei. „Taetae, möchtest du deinen Freund beruhigen kommen? Er zittert ja komplett", lacht er und Taehyung läuft verlegen hervor und nimmt Jungkook in den Arm. „Alles gut, beruhige dich", flüstert er, schenkt dem Jüngeren sein schönstes Lächeln.
Die unglaubliche süße Szene wird jedoch durch ein buhen im Publikum zerstört. „Nimmt will dich! Verpiss dich Taehyung!", brüllt ein Mann und der Angesprochene sieht betreten zu Boden, nimmt solche Kritik viel zu persönlich. Jungkook möchte losgehen und den respektlosen Menschen seine Meinung sagen doch er ist zu spät.
„Wer hat dir erlaubt zu reden, hm? In meiner Show?! Verschwinde! Ich werde dich anzeigen! Und wenn einmal keine Kameras da sind, werde ich dir so fest in deine hässliche Visage schlagen, dass du verblutest", zischt Yoongi und sofort packt der Mann seine Sachen und verschwindet. „Also worum handelt Euphoria?", lenkt Namjoon ein während Yoongi sich wieder neben Hoseok sitzt.
„Du Held", lächelt der unter dem Namen J-Hope bekannte Star. „Helden tun was gutes. Ich habe nur was menschliches getan", wirft Yoongi ein, möchte nicht einsehen, dass er selbst ein kleiner Held für Taehyung geworden ist. „Euphoria handelt um die Gefühle die ich für Taehyung verspüre. Ich habe das Gefühl zu fliegen mit dir, danke", der letzte Satz wendet er komplett Taehyung zu.
„Kein Grund sich zu bedanken", lächelt Taehyung und möchte wieder von der Bühne doch Yoongi hält ihn davon ab. „Sitz dich auf meinen Platz", erklärt er und nimmt auf Hoseoks Schoß Platz. „Yoongi?! Du bist Bottom?", fragt Namjoon überrascht. „Überrascht es dich so sehr?", fragt Hosoek schmunzelnd und hält seinen Schwarm fest. Taehyung nimmt Platz, interessiert sich jedoch nicht für das Gespräch der Juroren, hat seine ganze Aufmerksamkeit auf Jungkook gelenkt.
„Das ist wunderschön...", flüstert der Ältere welcher fürs erste Mal den Song komplett hört. Er ist zu Tränen gerührt. „Nicht weinen Tae! Das bricht mir das Herz", haucht Jungkook auf den Sitzenden eilend und küsst dessen Tränen weg. „Ich liebe dich", flüstert Jungkook, kann es nicht oft genug sagen. „Ich liebe dich auch Kookie", lächelt Taehyung und wischt sich über die nassen Wangen.
„Gruppenumarmung!", ruft Jimin und eilt zu den beiden. Die drei jungen Männer halten sich fest im Arm und Jimin zieht Namjoon mit. „Komm her Jin!", lächelt Taehyung und auch dieser schließt sich in die Gruppenumarmung ein. Jungkook zieht Hoseok ebenfalls mit ein und Taehyung zerrt Yoongi zu sich. „Danke für vorhin", nuschelt er und so umarmen sich die sieben, Hyuna alleinstehend lassend.
Diese nimmt wütend den Endresultat Zettel. „Ha! Jungkook du bist raus! Und... ich?" Nun ist auch ihr kleines Herz gebrochen, jedoch nicht so sehr wie des Jüngsten. „Ich... ich bin draußen?", haucht er und sofort lösen sich alle, bis auf Taehyung welcher ihn fest in dem Arm nimmt. „Ich- Ich wollte, dass jeder verspürt was ich für dich fühle", schluchzt Jungkook und vergrabt sein Gesicht im Hemd des Älteren.
„Ich habe es verspürt Jungkook", flüstert Taehyung und streicht über seinen Kopf. „Wirklich? Du verstehst mich? Verstehst du wie verrückt du mich machet? Das du mich nur anzusehen brauchst und ich rot werde?", schluchzt Jungkook. „Mir ergeht es nicht anders mein kleiner Engel", flüstert Taehyung und obwohl die Nacht so traurig enden sollte, wurde es ein Happy End für die beiden.
✧ ✧ ✧
buch ist fast fertig
wow das erste komplette buch hm
große sache
DU LIEST GERADE
𝐊𝐎𝐑𝐄𝐀'𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐒𝐈𝐍𝐆𝐄𝐑 ✓
Fanfiction- a competition where the rappers suga, rm & j-hope search the best voice koreas [ includes; vkook, sope & minjoon ]