ENGLISCHER SONG
„Dieses Mal habe ich einen englischen Song für euch. Damit seid ihr vorbereitet wenn es zu dem Punkt kommt den internationalen Markt zu überzeugen", erklärt Jackson und Seokjin verdreht die Augen. Englisch? Was käme als nächstes; Spanisch?
Jungkook hingegen freute sich über die Fremdsprache die er doch recht gut beherrscht. „Taemin bekommt Jealous von Labrinth", erklärt Jackson, entzückt von seinem Shipnamen für die beiden während Jungkook leicht die Augen verdreht. Sein erster Freund wurde ihm gleich weggenommen.
„Jungkook und Jin, ihr beide habt All I want von Kodaline", lächelt er die beide motiviert an. Jin googelt sofort den Text und teilt die Zeilen für beide auf. „Ü-Üben wir das jetzt zusammen?", stottert der Jüngere nervös. „Nein. Ich übe für mich und du für dich. Das hier ist immer noch ein Wettkampf", bemerkt Jin und verlässt den Saal.
Seufzend trottet Jungkook in das Schlafzimmer zurück und wirft sich auf sein Bett. Er wird verlieren. Vor Publikum wird er viel zu schnell nervös und dann ist sein Kopf puff leer. Warum muss er denn auch so sein? Warum kann er nicht wie Taehyung sein welcher gut singt und sich mit jedem sofort befreundet?
Genannte übt mit seinem Duettpartner deren Song und ihre Stimmen harmonieren perfekt miteinander. „Was machen wir Choreomäßig? Könntest du mir ein paar Schritte zeigen?", schlägt Tae vor, offen für alles. Jimin lächelt breit und zeigt ihm recht schwere Schritte für einen Anfänger wie Tae.
Dieser versucht ihn jedoch nicht zu enttäuschen und gibt sich alle Mühe Jimins Erwartungen gerecht zu werden. „Taetae, ich gehe ein wenig draußen joggen okay?", meint Jimin am späten Nachmittag und die beiden engen Freunden trennen sich. Taehyung geht in sein Zimmer rauf und hört eine wundervolle Stimme aus dem Badezimmer. Jungkooks Stimme. Ohne zu zögern reißt Taehyung die Tür auf.
„Jungkook, deine Stimme ist der Hammer!" Genannter kreischt weiblich los und versucht sein Geschlechtsteil mit seinen Händen zu verstecken. „T-Tae...", nuschelt er verlegen, das Gesicht ganz rot. „Nein, Kookie, hör mir zu. Du hast echt eine verdammt geile Stimme, okay? Warum singst du nicht so wenn es darauf ankommt?", fragt der Ältere, ungerührt von der eigentlich unangebrachten Situation.
„Vielleicht weil ich schüchtern gegenüber Publikum bin oder wenn jemand mich im Badezimmer erschreckt während ich nackt bin", weist der Jüngere auf die Situation hin. „Aber wenn du- Oh. Oh, äh, ja, klar, sorry. Ich gehe lieber mal", entschuldigt sich der Ältere und geht aus dem Badezimmer.
„Er ist aber schon groß!", ruft Taehyung bevor er die Tür schließt. „Taehyung!", jammert Jungkook und schüttelt lachend den Kopf. Seufzend lehnt er seinen Kopf gegen die Wand und würde am liebsten dagegenschlagen. Warum hatte er dauernd den Gedanken, dass Taehyung sich ausziehen würde und zu ihm unter die Dusche steigen würde?
Was lief falsch bei ihm?
Getrocknet und angezogen begibt sich Jungkook wieder ins Schlafzimmer. „Kookie, sing mir deinen Song mal vor", bittet der Ältere und nervös sinkt Jungkook auf sein Bett hinab. „M-Muss ich? Ich sing-singe nicht so gut", stottert er nervös. „Willst du mich verarschen? Ich hab dich gerade gehört!", regt sich Taehyung auf und seufzend gibt Jungkook nach.
Um den Jüngeren zu überzeugen, singt Taehyung vor und nach trotzdigem Schweigen überwindet Jungkook seine Angst und singt so mit Tae zusammen. Plötzlich bricht Taehyung ab und lässt Jungkook alleine weitersingen, was dieser nervös macht. „Kookie, wenn du so jedes Mal singst, dann wirst du irgendwann der beste Sänger der Welt", stellt Tae klar doch Jungkook schüttelt hastig den Kopf.
Er hat solche Komplimente doch gar nicht verdient. „Ich werde jeden deiner Auftritte erleben, versprochen!", versichert Taehyung und diese Worte beruhigen Jungkook letzten Endes. Die Vorstellung, dass sein Freund an seiner Seite bleibt beruhigt ihn. „Ich gehe schlafen... meine Selbstzweifel haben mich echt fertig gemacht", murmelt Jungkook und schläft kurze Zeit später ein.
Taehyung schleicht zu ihm und hebt Jungkooks Kopf bevor er ihm das Kissen hinlegt. Der Jüngere sollte besser schlafen, Tae hatte nämlich erkannt wie verspannt dessen Hals war. Als Jimin in Mitten der Nacht eintrat, fiel dessem auf, dass Taehyung noch war. Selbst JB schlief schon. „Kannst du nicht schlafen?", flüstert der Ältere und legt sich in sein eigenes Bett.
„Nein. Ich brauche etwas zum umarmen sonst schlafe ich nicht ein", erklärt Taehyung verlegen. „Wie bist du dann gestern eingeschlafen?", fragt Jimin aufmerksam. „Kookie hat mir sein Kissen gegeben aber er benötigt es gerade mehr als ich", erklärt Taehyung und Jimin fällt auf, wie unglaublich sein Duettpartner eigentlich ist.
Dieser wollte also die ganze Nacht lang aufbleiben damit sein Konkurrent gut schlafen konnte, auch wenn er damit rechnen konnte, selbst nicht fit bei der Entscheidung zu sein. „Und...äh...wenn du mit mich umarmst? Würde das helfen?", fragt Jimin vorsichtig und verlegen. „Ja, aber ich war zu schüchtern um dich zu fragen", gesteht Taehyung.
Jimin rutscht auf seinem Bett zur Seite. „Na komm, leg dich hin", lächelt der Ältere und Tae schlüpft zu ihm unter die Decke bevor er sich an den Älteren kuschelt. „Gute Nacht", flüstert der Jüngere und schließt zufrieden die Augen. „Gute Nacht", haucht Jimin und so schläft auch Taemin ein.
Um diese Zeit ist Seokjin noch lange nicht auf den Gedanken gekommen, dass er schlafen sollte. Draußen, im Garten der Villa, nutzt er die Ruhe um sich zu verbessern. Immer Besser zu werden, danach strebt er. Die Kameramänner haben der Jury Bescheid gesagt und Hoseok hat sich dazu entschieden den Kandidaten zu konfrontieren.
„Hey, äh Jin? Solltest du nicht schlafen?", fragt der Juror und sitzt sich auf den nächstbesten Stuhl. „Ich übe noch ein wenig... es geht noch besser als jetzt", erklärt Jin und geht wieder in die höheren Stellen. „Ich möchte ja nichts sagen aber wenn Jungkook wie letztes Mal auftritt, fliegt er raus - was ganz bestimmt passieren wird. Und du siehst dann neben ihm super aus, weswegen sorgst du dich also?"
„Ich möchte auch die Zuschauer zuhause überzeugen. Ich möchte nicht, dass sie denken; Es war falsch ihn zum Favoriten zu stimmen", erklärt Jin seine größte Sorge; jemanden zu enttäuschen. „Wenn das deine Sorge ist, kann ich dich beruhigen. Du hast uns alle gewonnen, niemand hasst dich und wünscht sich deinen Ausstieg"
Jin lächelt kurz, dankend, jedoch verschwindet das Lächeln wieder und er übt weiter. Seufzend steht Hoseok auf. Was soll er noch sagen? Plötzlich kommt Yoongi zu den beiden und bleibt vor Jin stehen. „Wenn du jetzt nicht schlafen gehst, schmeiße ich dich raus", knurrt er und hinterlässt einen panischen Ausdruck in Jins Gesicht. „Das kannst du doch nicht machen Yoongi!", meint Hoseok überrascht.
„Doch Baby, die Gesundheit der Kandidaten stehen an erster Stelle", meint Yoongi und ergeben verschwindet Jin in sein Schlafzimmer. Bei Hoseoks breitem Grinsen zieht Yoonhi verwirrt die Augenbrauen zusammen. „Was ist?" Hosoek schüttelt nur grinsend den Kopf und geht vor. „Du hast mich Baby genannt", grinst er und Yoongi bleibt stehen.
Hosoek verschwindet und Yoongi wird unermäßlich rot. Er zieht sich seine Kappe tiefer ins Gesicht und geht in sein Zimmer. Warum musste er sich vor seinem Schwarm und Arbeitskollegen dermaßen blamieren? Vier Staffeln ging es gut, warum passiert es denn ausgerechnet jetzt? Vielleicht, weil der andere Juror, Namjoon, auch endlich jemanden gefunden hat an dem er sich interessierte.
✧ ✧ ✧
DU LIEST GERADE
𝐊𝐎𝐑𝐄𝐀'𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐒𝐈𝐍𝐆𝐄𝐑 ✓
Fanfiction- a competition where the rappers suga, rm & j-hope search the best voice koreas [ includes; vkook, sope & minjoon ]