ZIMMERAUFTEILUNG
Yoongi stellt sich vor die 24 Kandidaten, ein emotionsloser Ausdruck zeichnet sich auf seinem Gesicht ab. „Wie ihr sehen könnt, sind wir nun endlich in China angekommen. Jackson Wang wird euch casten und helfen da ihr in kleineren Gruppen zusammenarbeiten werdet", erklärt er und zeigt auf den chinesischen Weltstar welcher schon in vielen Shows mitgemacht hat.
„Nach dieser Runde werden wir nur noch zu 20 sein. Nach der zweiten Runde hier werden wir zu 16 zurück nach Korea fliegen. Wie ihr wisst kommen dann die 3 Live-Shows in welcher je 3 Leute rausfliegen also von 16 zu 13 zu 10 zu 7. In den 4 Mottoshows wird jeweils eine Person rausfliegen sodass das Finale 4 Finalisten haben wird. Hat jeder das verstanden?"
Ein Nicken geht über die Kandidaten und sie hören brav dem Juror zu. „Gut. Sobald sich hier irgendjemand falsch benimmt, zögere ich nicht diesen rauszuschmeißen", fügt Yoongi hinzu. „Lächelt er eigentlich nie?", tuschelt Mina Yugyeom zu. „Mina, nur weil du gut genug gesungen hast um hier zu sein, gibt es dir keinen Grund solche Fragen zu stellen"
„Sucht euch eure Zimmer und versucht so wenig wie möglich Drama zu machen", fügt Namjoon hinzu. „Und genießt eure Zeit hier!", lächelt Hoseok und Yoongi lächelt beim Anblick des Jüngeren. Mina verfolgt dies neugierig und zieht die Augenbrauen nachdenklich zusammen. Da muss doch was laufen...
Die Juroren verabschieden sich und gleich rennen die Kandidaten los um sich die Viererzimmer aufzuteilen. Jimin und Taehyung, welche sich sofort befreundet haben, nehmen sich das Zimmer am Ende des Ganges. Seokjin lässt sich Zeit denn er weiß, dass er ein Einzelzimmer bekommen hat.
Die Zuschauerlieblinge haben einen Schlüssel zum Einzelzimmer bekommen und die Lieblinge wurden nun mal er und Hyuna. „Hab gehört, du bist der andere Zuschauerliebling", beginnt Hyuna ein Gespräch mit dem gutaussehenden Mann. „Ja, wundert mich nicht", erwidert dieser.
„Na dann, eins muss ich dir sagen; ich bin hier um zu gewinnen also stell dich mir lieber nicht in den Weg", zischt sie, ein falsches Lächeln aufgesetzt. „Sei beruhigt, mir ergeht es nicht anders", erwidert der Älteste und schließt sein Einzelzimmer auf bevor er in dieses geht. Hyuna sieht ihm hinterher bevor auch sie in ihr Einzelzimmer geht.
JB zieht seinen Koffer hinter sich her und versucht ein Zimmer zu finden doch die meisten sind ihm zu unsympathisch also bleibt er vor Tae und Jimins Zimmer stehen. Vorsichtig klopft er und tritt ein. Die beiden spielen gerade UNO auf dem Boden. „Hey, ist hier noch ein Bett frei?", fragt er freundlich lächelnd.
„Ja, such dir was aus. Es sind noch zwei Betten frei", erklärt Jimin und Taehyung wirft eine Karte auf den Haufen. „Uno!", grinst dieser über beide Ohren. „Willst du nächste Runde mitspielen?", fragt Jimin und wirft eine Karte auf den Haufen, woraufhin Taehyung seine Letzte draufschmeißt und „Gewonnen!" jubelt. „Klar, warum nicht?", lächelt der Kandidat und sitzt sich zu den beiden.
Jungkook hat sich ins Wohnzimmer versteckt und hatte geplant dort zu schlafen um den anderen Kandidaten aus dem Weg zu gehen doch sein Plan wurde durch zwei Mädchen durchkreuzt welche sich im Wohnzimmer unterhalten wollten. Den Koffer mit sich ziehend geht er nach oben und zögert, wohin soll er jetzt gehen? Nach langem hin und her überlegen entscheidet er es im letzten Zimmer zu versuchen. Vielleicht wäre da ja niemand.
Dieser Gedanke ist jedoch falsch wie er erkennt nachdem er die Tür aufgeschlossen hat und drei Jungs UNO spielend auf dem Boden sitzend findet. „Hey, du bist wohl der letzte Mitbewohner! Endlich sind wir komplett!", freut sich Taehyung und steht auf, um den Jüngeren zu begrüßen. Wie soll er sich da rausreden? „Wir haben dir das Bett beim Kleiderschrank frei gehalten aber wenn du willst, kannst du mein Bett beim Fenster kriegen", erklärt der gutaussehende Mann vor Jungkook.
„N-Nein. Schon in Ordnung", nuschelt der Jüngere und tritt ein, den Koffer mit sich schleppend. „Willst du mit uns UNO spielen?", fragt Taehyung und sitzt sich wieder zu Boden. „Nein danke", murmelt der Jüngste und sitzt sich aufs Bett. Er steckt sich seine Kopfhörer in die Ohren und fängt an Songtexte zu schreiben. Nach einer Weile sieht er wie die drei das Zimmer verlassen und ohne es zu wollen, fragt er sich wo sie wohl hingegangen sind.
Keine Minute später tritt Taehyung wieder ins Zimmer und steuert auf Jungkook zu weshalb dieser seine Kopfhörer auszieht. „Hey... da unten machen sie alle eine Party. Ich dachte ich sage dir lieber Bescheid", erklärt Tae und lächelt freundlich. „D-Danke aber i-ich feiere nicht so", murmelt der Jüngere und lächelt ebenfalls vorsichtig.
„Ich auch nicht. Stört es wenn ich hier bleibe?", fragt der Ältere ihn. „N-Nein, kein Problem", flüstert Jungkook und Taehyung macht es sich neben ihm auf dem Bett bequem. „Mein Name ist übrigens Taehyung aber nenn mich Tae", zeigt der Ältere sein Boxsmile. „Oh, ich heiße Jungkook", murmelt der Jüngere.
„Was hörst du eigentlich?", fragt Taehyung und schiebt sich einen Kopfhörer ins Ohr. „Feel something von Bea Miller", flüstert Jungkook und sieht nervös zu dem Älteren. „Du hast einen guten Geschmack Kookie. Ist das eigentlich okay wenn ich dich Kookie nenne, so nennen dich deine Freunde doch", redet Taehyung ohne Punkt und Komma. „Ich hatte das noch nie", lächelt Jungkook schwach. „Was, einen Spitznamen?"
„Einen Freund"
✧ ✧ ✧
DU LIEST GERADE
𝐊𝐎𝐑𝐄𝐀'𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐒𝐈𝐍𝐆𝐄𝐑 ✓
Fanfiction- a competition where the rappers suga, rm & j-hope search the best voice koreas [ includes; vkook, sope & minjoon ]