MOVIE DATES PT. 2
„Hey... wenn es zu gruselig wird... halt dich ruhig an mir fest", flüstert Yoongi Hoseokzu welcher nervös nickt. Der Film beginnt und immer wieder hört man die beiden Juroren kreischen. Eigentlich wollten die beiden mit diesem Film ihrem Schwarm zeigen wie männlich sie doch waren doch keiner der beiden schaffte dies richtig.
„Oh man... nie wieder", murmelt Hoseok leichenblass. „Nie wieder", stimmt Yoongi ihm zu und zögerlich gehen sie nebeneinander her. Vorsichtig greift Hoseok nach Yoongis Hand welcher vor sich hin lächelnd diese festhält. „Sag mal, ich fand die Aktion echt toll von dir. Als Tae rausgeflogen ist und du ihn in den Arm genommen hast. Man sieht dich nicht so oft so emotional", meint Hoseok und bleibt draußen stehen.
„Es war nur selbstverständlich so zu halten. Mach keine große Sache draus", zuckt Yoongi die Schultern und sieht herum. „Doch... denn was auch immer du tust ist eine große Sache für mich", beginnt Hoseok auf seine Gefühle anzuspielen, bereit mit offenen Karten zu spielen. „Oh! Dahinten ist ein McDonald! Ich hab Hunger, gehen wir dahin!", unterbricht Yoongi ihn und zieht ihn an der Hand mit sich.
Sobald es ernst wird, bekommt der Ältere solch eine Panik... Hoseok lächelt. Süß. „Hey Hyung", räuspert er sich und bleibt stehen. „Es ist ja unglaublich gut, wenn du deine gay panic Momente hast aber solangsam wird es Zeit einen Schritt weiter zu gehen, oder?", bemerkt der Jüngere und Yoongi dreht sich zu ihm um. „W-Was... du meinst so... paarmäßig...?"
„Mit Küssen, Sex, Dates, alles was Paare so machen", stimmt Hoseok ihm schmunzelnd zu. „Ja, ja das klingt wie eine gute Idee. Nächsten Monat würde mir das ideal passen", schlägt Yoongi nervös vor. „Schade nur, dass sowas nicht geplant wird sondern plötzlich passiert", haucht Hoseok und zieht ihn dann grinsend mit sich zu McDonalds. Yoongis rasendes Herz ist kaum noch zu bremsen.
Verdammt, er liebt diesen Sonnenschein einfach.
✧ ✧ ✧
„Der Film war so geil!", meint Taehyung begeistert und hastig nickt Jungkook, freut sich mit jemandem seine Marvel Liebe zu teilen. „Ist Ironman nicht der Beste? Ich habe auch ein Poster von ihm und Socken und Unterwäs-", redet er drauf los, unterbricht sich jedoch selbst. Der Jüngere wird hochrot. Taehyung lächelt wegen der unglaublichen Niedlichkeit die von dem Jüngeren ausgeht und erwidert: „Ich finde Ironman auch ganz toll"
„Ja? Das ist eine Gemeinsamkeit! Das ist gut!", erklärt Jungkook aufgeregt und lächelt breit. „Oh... du meinst so wie beste Freunde? Das bin ich schon mit Jimin. Aber die Rolle meines Freundes ist noch frei", schlägt Taehyung augenzwinkernd vor. „T-Tae! Oh man!", regt sich Jungkook darüber auf, wie der Ältere ihn ganz verlegen macht. „Spaß beiseite. Wie geht es mit dem Song schreiben?", fragt Taehyung aufmerksam.
„Ich habe den Song Euphoria genannt. Und... er ist über dich", flüstert Jungkook nervös. „Es wird bestimmt unglaublich. Kann ich es hören?", fragt Taehyung aufmerksam. „Nur ein bi- Nein. Sonst ist es keine Überraschung mehr", entscheidet Jungkook grinsend. „Oh bitte Kookie, nur ein wenig", fleht Taehyung. „Nein! Haha! Jetzt habe ich die Macht!", freut sich Jungkook.
Lächelnd sieht Taehyung ihm zu und hält seine Hand. „Ja. Du bist der Chef, der Boss, der Größte", scherzt Taehyung, spielt mit. „Der Allergrößte", verbessert Jungkook ihn und lächelt ihn breit an. „Der Allergrößte, stimmt. Kookie? Ich liebe dich", haucht Taehyung, lächelnd. Jungkooks Augen weiten sich, er bleibt auf der Stelle stehen.
„Ich wollte es nur mal sagen", zuckt Taehyung lächelnd die Schultern und geht entspannt weiter, Jungkooks Hand loslassend. Dieser läuft seinem Hyung hastig hinterher und nimmt wieder seine Hand. „T-Tae?", flüstert er heiser und Taehyung blickt zu seinem Schwarm runter, erkennt Tränen in dessen Augen. „Kookie? Warum weinst du?", fragt er besorgt aber erkennt Jungkooks Lächeln in den Tränen.
„Sag es nochmal. Bitte"
„Ich liebe dich", wiederholt sich Taehyung und die Tränen fließen über Jungkooks Wangen runter und er schlingt die Arme um den Nacken des Älteren. „Take my hands now. You are the cause of my euphoria", spoilert Jungkook ihm einen Teil des Songs vor. „Jungkook, das ist wunderschön", flüstert Taehyung beeindruckt und hält den Jüngeren fest. „Nein- Nein ist es nicht. Deine drei Wörter sind wunderschön. Ich liebe dich Taehyung"
Jungkooks letzte Wörter erreichen Taehyung und er nimmt sie auf als wäre es seine Luft. Er lächelt nun mit Jungkook um die Wette welcher ohne zu zögern den Älteren küsst. Der Kuss ist wunderschön, perfekt. Besser als Jungkooks Lieder, besser als die drei Wörter. Und Jungkook hat das unglaubliche Gefühl zu fliegen.
✧ ✧ ✧
„Mama! Ich habe einen Freund!", kreischt Jungkook los sobald er zuhause angekommen ist. „Taehyung?", fragt sie aufmerksam, legt den Kochlöffel weg. „Ja! Er ist so unglaublich! Er ist lustig, klug, schön und Mama, du musst ihn sehen wenn er lächelt", redet Jungkook drauf los, muss sich aufs Sofa werfen und den Schock verarbeiten. Das es tatsächlich sowas unmenschlich perfektes gibt. „Und weißt du was das Schönste ist? Er liebt mich", flüstert Jungkook.
„Tatsächlich? Wie ist das nur möglich?", lacht seine Mutter sarkastisch und lächelt zu ihrem verliebten Sohn rüber. „Ich versteh das auch nicht!!! Aber er ist so... wow. Ich kann es nicht beschreiben. Er bringt mich um auf einer Weise, dass es mich glücklich macht. Ich liebe ihn so sehr", lächelt Jungkook, die Decke anstarrend. „Ich liebe dich auch Kookie", ertönt Taehyungs Stimme und erschreckt sitzt er sich aufrecht.
„Du hast deine Jacke vergessen Kleiner. Danke, dass ich das mithören durfte", lächelt er und hängt Jungkooks Jacke auf. Mrs. Jeon grinst nur zufrieden. Sie hat Taehyung hineinkommen gesehen und ihm gesagt, er sollte ruhig sein. Und so hat Taehyung das ganze Gespräch mitgehört. „Tae! Was machst du hier?!", kreischt Jungkook obwohl seine Frage unnötig ist und drückt sein Gesicht in das nächstbeste Kissen.
„Gute Nacht mein Ironman", flüstert Taehyung und küsst den sich zeigenden Haarschopf des Jüngeren bevor er weggehen möchte doch da nimmt Jungkook das Kissen von seinem Gesicht. „Mhm... Kuss", nuschelt er und breitet die Arme nach des Älteren aus. Dieser hält ihn lächelnd fest und nähert sich seinen Lippen. „Take my hands now. You are the cause of my euphoria", summt Taehyung und küsst Jungkook kurz bevor er das Haus verlässt.
✧ ✧ ✧
a really really soft chapter for sope & vkook
DU LIEST GERADE
𝐊𝐎𝐑𝐄𝐀'𝐒 𝐁𝐄𝐒𝐓 𝐒𝐈𝐍𝐆𝐄𝐑 ✓
Fanfiction- a competition where the rappers suga, rm & j-hope search the best voice koreas [ includes; vkook, sope & minjoon ]